Was wäre für euch die schlimmste Folter ?

  • Zitat

    Original von Chaosfan


    menschen ohne schmerz oO""


    wie soll das gehen? schmerz wird von nerven ausgelöst und die hat doch jede oO


    wenn die sensoren im gehirn beschädigt oder zerstört (bzw nicht vorhanden) sind, dann empfindet dieser menschen keinen physischen schmerz.


    dies kann man auch mit gewissen produkten aus der apotheke auch erreichen.
    dabei werden gewisse hemmer gesenkt oder wars doch erhöht kA


    mit gewissen anderen produkten aus der apotheke (ephedrin) is das ne ziemlich geniale mischung xD

  • es gibt direkt ne sehr seltene krankheiten.
    diese menschen werden ohne schmerzempfinden geboren, die müssen auch zwei mal in der woche zum arzt und sich komplett durchchecken lassen weil die eben das "signal" des körpers, das irgendwas nicht stimmt, nicht haben.
    merken also nicht mal ob sie sich nen nerv eingeklemmt haben oder fuß verknackst etc.
    und aus solchen kleinen dingen können größere werden wenn man unbeschwert weiter die körperteile belastet.



    Ps.:
    teils sicher lustige krankheit wenn man sich mal fix ne nadel durch die haut schiebt ohne das es weh tut aber stunden im krankenhaus zu verbringen is auch nich toll =/

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Link
    Hat man dann überhaupt noch irgendwelche Gefühle?
    Es gibt keinen Sektor für Schmerz bzw. gute Gefühle, oder irre ich mich?
    Würde man die Berührung einer Hand fühlen?


    nein würdest du nicht



    aber man fühlt ärger,zorn,verzweiflung usw

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Mit einer Nadel ins Auge stechen... Allein die Vorstellung ist sowas von schrecklich.


    Zuviel Star Trek: First Contact damals geschaut? xD



    hmm...schlimmster Tod: es gibt soviele aber ich werf jetzt mal den klassischen Betonklotz am Schuh mit Versenkung ins Wasser in den Raum (jaja, total unkreativ ich weiß xD)

  • Zitat

    Original von Chaosfan


    menschen ohne schmerz oO""


    wie soll das gehen? schmerz wird von nerven ausgelöst und die hat doch jede oO


    warum gibt es gelähmte menschen? genau.... weil die nerven gequetscht oder zerquetscht worden sind...wenn deine nerven, mit denen du warm/kalt etc. empfindest, behindert oder zerstört werden, fühlst du halt nix mehr... kann mir sowas zwar nicht vorstellen, aber möglich ist das sicherlich

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong


    warum gibt es gelähmte menschen? genau.... weil die nerven gequetscht oder zerquetscht worden sind...wenn deine nerven, mit denen du warm/kalt etc. empfindest, behindert oder zerstört werden, fühlst du halt nix mehr... kann mir sowas zwar nicht vorstellen, aber möglich ist das sicherlich


    der unterschied is aber dass man nicht gelähmt ist ...



    Zitat

    Original von Ed


    Zuviel Star Trek: First Contact damals geschaut? xD



    hmm...schlimmster Tod: es gibt soviele aber ich werf jetzt mal den klassischen Betonklotz am Schuh mit Versenkung ins Wasser in den Raum (jaja, total unkreativ ich weiß xD)


    auch italienisches schuhwerk genannt xD
    da wird aber nen eimer optional zwei benutzt die mit beton gefüllt werden.
    nun wartet man bis dieser sich bindet und dann geht man den meeresboden begutachten ^^

    ''There he goes. One of God's own prototypes.
    Some kind of high powered mutant never even considered for mass production.
    Too weird to live, and too rare to die.''

    2 Mal editiert, zuletzt von oka ()

  • In solchen Fällen möchte ich euch mal die Filme Hostel 1 bsz. 2 ans Herz legen, da man dort prima Foltermethoden einsetzt, die sich in wirklichkeit keiner wünscht^^ Besonders in hostel 2 Die szene (die für männer schmerzhafter als für frauen ist) wo das Fräulein dem Männlein seinen Pipimann abschneidet xD

  • Zitat

    Original von imperial5
    [...]
    Besonders in hostel 2 Die szene (die für männer schmerzhafter als für frauen ist) wo das Fräulein dem Männlein seinen Pipimann abschneidet xD


    ...und den Hunden zum Fraß vorwirft xD ...



    -> Ich weiß, ist ne saudumme Frage^^, aber in welchem Film würdet ihr lieber sterben? In Hostel oder Saw..., oder in welchem anderen"Splatter" ?

  • Zitat

    Original von Elite_Kotzer
    kein schlaf


    insomnia


    hast recht ist sicher auch der horror

  • Zitat

    Original von oka


    insomnia


    hast recht ist sicher auch der horror


    so weit ich weiß, gerät man aber nach ner bestimmten zeit ohne oder mit nur sehr wenig schlaf in eine art trance bzw. gleichgültigkeit, also glaub ich nicht das dies horror ist aber wie gesagt ich kann mich irren =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~