PT Finale Dortmund

  • Ich betrüge niemanden , er hat schon nen Teil und der rest ist da geregelt worden ...


    Manche hier haben kein Humor sondern tun einfach nur :flenn:

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Ich betrüge niemanden , er hat schon nen Teil und der rest ist da geregelt worden ...


    Manche hier haben kein Humor sondern tun einfach nur :flenn:


    Achwas, OSV soll ma net so rumheuln, krieht er halt alles aufm nächsten Turnier wieder. Oder der Michel überweist ihm das, is doch kein Problem. Hat Matze doch bei Mansoor auch so gemacht^^

  • Zitat

    Original von X-Bahamut


    Achwas, OSV soll ma net so rumheuln, krieht er halt alles aufm nächsten Turnier wieder. Oder der Michel überweist ihm das, is doch kein Problem. Hat Matze doch bei Mansoor auch so gemacht^^


    Endlich mal jmd mit Verstand ^^


    Danke steve :wink:

  • Zitat

    Original von X-Bahamut


    Achwas, OSV soll ma net so rumheuln, krieht er halt alles aufm nächsten Turnier wieder. Oder der Michel überweist ihm das, is doch kein Problem. Hat Matze doch bei Mansoor auch so gemacht^^



    ja stimmt nur das ich michel das schon auf dem summer cup gesagt habe...und er mir das geld eig. schon im sommer überweisen sollte
    und außerdem hab ich besseres zu tun als einfach mal so auf jedes turnier zu fahren um da nix zu machen auser zu schauen

  • Zitat

    Original von Iron Blade



    ja stimmt nur das ich michel das schon auf dem summer cup gesagt habe...und er mir das geld eig. schon im sommer überweisen sollte
    und außerdem hab ich besseres zu tun als einfach mal so auf jedes turnier zu fahren um da nix zu machen auser zu schauen



    Warum schauen?
    Spiel doch mit.Du bist doch eh gut oder?Da wirst du sicha was gewinnen.

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario



    Warum schauen?
    Spiel doch mit.Du bist doch eh gut oder?Da wirst du sicha was gewinnen.


    hahahahahahaha bist du lustig ey


    wenn du gebannt wirst, dann lach ich dich auch aus, omg is das niveau hier gesunken....

  • Zitat

    Original von X-Bahamut


    Achwas, OSV soll ma net so rumheuln, krieht er halt alles aufm nächsten Turnier wieder. Oder der Michel überweist ihm das, is doch kein Problem. Hat Matze doch bei Mansoor auch so gemacht^^


    solange die bank keinen fehler macht bei der überweisung
    oder das konto gesperrt wird
    oder alles für ein mittagsmahl drauf geht


    wenn grüner also genauso zuverlässig wie matze das geld überweist, muss sich OSV keine sorgen machen :)

  • Zitat

    Original von powerofmight


    hahahahahahaha bist du lustig ey


    wenn du gebannt wirst, dann lach ich dich auch aus, omg is das niveau hier gesunken....


    OmG was hast den du für ein Problem?
    Das is nur Spass und ausserdem habe ich ihn schon in Dortmund damit aufgezogen.^^

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von magier des chaos


    man o man, dann wart einfach bis 2009 , dann kriegst das geld sicher mal von ihm, und kannst auch wieder mitspielen, is eh nimma so lange .... mach einfach bissal koma-saufen bis dahin, dann geht des schon!


    xDDDDD wie geil ist das.......bist gemeldet wegen mich zum lachen bringen^^


    Mal was Sinnvolles:
    Dortmund war schon sehr geil......ich wäre Tops gekommen aber nein die Tiebreaks...^^

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

    Einmal editiert, zuletzt von Airknight_Mario ()

  • Zitat

    Original von Iron Blade



    ja stimmt nur das ich michel das schon auf dem summer cup gesagt habe...und er mir das geld eig. schon im sommer überweisen sollte
    und außerdem hab ich besseres zu tun als einfach mal so auf jedes turnier zu fahren um da nix zu machen auser zu schauen


    xDDDD


    super witz!
    genau du hast kein sinn im leben! und das ist der grund, warum du sicher auf irgendwelche rndm events gehen wirst!!!

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario


    xDDDDD wie geil ist das.......bist gemeldet wegen mich zum lachen bringen^^


    Mal was Sinnvolles:
    Dortmund war schon sehr geil......ich wäre Tops gekommen aber nein die Tiebreaks...^^


    spammer.... is ja wahr, is nicht mehr lange bis er wieder mitspielen kann !! bis dahin hat er seine cheatereien sicher sogut trainiert, dass ihn kiener mehr erwischt!

  • Sorry für diese Worte, aber das muss einfach mal raus bevor hier noch mehr von der Sorte kommt.


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, was für einen Müll ihr da schreibt?


    OSV wegen seines Bannings aufzuziehen ist einfach mal unterste Schublade und dafür sogar noch einen Post verfassen ist noch schlimmer.
    Die Art und Weise kritisiere ich an dieser Stelle einfach mal nicht mehr, aber ich wünsche euch, dass ihr auch mal so einen Shice miterlebt - von der anderen Seite.


    @ mastakillaz


    Mit Humor hat das wohl extrem wenig zu tun, eher zeigt das wie dreist manche Menschen doch sind.


    @ Card-Soldier


    Es kann da gar kein Cheaten vorkommen, dass man nicht erkennt. Wie schon gesagt wurde:


    -> Ihr kreuzt den Gewinner an bzw. entscheidet, wer gewinnt,
    -> ihr unterschreibt
    -> ihr bringt den Zettel nach vorne, bzw. einer.


    WENN nun dein Gegner "gecheatet" hat, dann würde man erkennen, dass das erste Kreuz, bei dir als Sieger, durchgestrichen, übermalt, etc.... wurde.


    @ All


    Gibt es denn garnichts sinnvolles mehr zu dem Thema zu sagen? Also von den Spielern, die ich kenne und die da waren haben gemeint, dass es ein tolles Event sei und der ein oder andere hätte mir stundenlang was erzählen können ...
    Auch aus der Coverage kam mir das Event so vor, als sei es richtig geil gewesen.
    Warum muss dann nur so ein Schrott gepostet werden?


    Ich hoffe, bei den nächsten PTs und PT Finals werde ich mit dabei sein ...



    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • ich möcht hier einfach mal auf eine Situation auf der ÖM 2006 hinweisen, da is mir genau das selbe passiert


    ich stehe 4:1, gewinne Runde 6, verliere Runde 7 und stehe aufeinmal 4:3 .... ich denk mir dass vllt. mantis mist gebaut hat, und frage mal nach was da los ist,der judge sagt ich hab die 6.runde verloren, ich hab ihn gefragt ob der zettel noch da wäre, er sagt ja, ich bitte ihn den zettel zu zeigen und er macht es:


    man sieht GENAU dass 2 sorten kugelschreiber verwendet wurden für:


    1. meine und seine unterschrift + mein kreuz
    2. für sein kreuz + übermalen von meinem kreuz


    und das soll keinem aufgefallen sein, ich jedenfalls: ok kann man da noch was ändern ? (hatte da gerade mal 1/2 jahr spielerfahrung :D ) und der judge sagt beinhart: NEIN. ich denk mir, wie das sein kann, frage nen bekannten von mir der auch n judge ist, und er sagt dass mir das schon VOR runde 7 hätte auffallen müssen, da ich ja gegen einen mit 2 niederlagen gespielt haben müsste, tatsache war: ich hab gegen einen mit 1 niederlage gespielt ('wurde sozusagen raufgelost') und hab nicht selber nachgeschaut sondern nen freund gefragt, der hat gesagt ich spiel tisch XX


    tja, shit happens, passiert mir jetzt nie wieder...


    das zum thema: so solls ablaufen


  • Also ich fands witzig ^^
    Vorausgesetzt natürlich, dass OSV das Geld noch bekommt...


    @ Card-Soldier: Naja das mit dem Ergebniszettel is bitter, aber da sollte man halt drauf achten, vor allem weil dein Gegner ja dachte er hat gewonnen und nur nicht wusste dass dies NICHT der Fall war, hättest ihm auch noch ma sagen können dass er nicht gewonnen hat, so hat ers wahrscheinlich nicht gemerkt... Und normalerweise bringt immer der Sieger den Zettel weg, dann passiert sowas auch nicht...