UDE startet Bann-Serie...Gestern 6 Spieler der Suspended Player List zugefügt..Unter anderem 2 SJC

  • Zitat

    Original von Edi


    Nenen wir es mal lieber sexueller Missbrauch.



    aber mal ehrlich, wenn mir böttcher übern weg laufen würde würde ich den aber auch mal kräftig ** *** ***** ******
    xDDDDD


    sry ok das ist hart........igitt

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Ne man, der war pedofil, kannst Böttcher fragen^^


    Christian ist pädophil und sitzt deswegen auch im Gefängnis. Glücklicherweise ist Christian Böttcher nicht mehr in Berlin.


    Zitat

    aber mal ehrlich, wenn mir böttcher übern weg laufen würde würde ich den aber auch mal kräftig ** *** ***** ******
    xDDDDD


    sry ok das ist hart........igitt


    Soetwas überhaupt öffentlich zu sagen halte ich für extrem behindert. Das komische ist, dass die Sternchen, die du gesetzt hast alle richtig sind und ich genau weiß, was du damit sagen wolltest und deswegen werde ich das einfach mal melden. Vor allem, wenn man weiß, dass man eigentlich überhaupt keine Ahnung hat und du gehörst von vielen dazu, dann sollte man doch folgender Weisheit trauen ->


    M-F-G
    Kaiba

  • Man merkt dass viele User, die hier gepostet haben, noch nicht das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Bevor man hier rumblubbert und Unsinn verbreitet von wegen Pädophile sind krank und fassen kleine Kinder an sollte man vll. erstmal darüber informieren, Wikipedia reicht dafür schon aus. Ein Anfang wäre auch das Wort einfach mal richtig zu schreiben :ähm:

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Kopp hat einige Displays geklaut.
    Böttcher musste einige Sachen machen
    und hat dafür Karten bekommen und so.
    Aber kannst ihn ja selber fragen.


    Köpp hat was!? Imo hatte er "nur" *hust* an Kinder vergangen *hust**hust*


    Me will ich Böttcher nicht fragen wollen, wies war, aus Rücksicht etc. (Aber daran geglaubt hatte ich nie, bis ein Zeitungsbericht darüber stand)...



    Aber Thema ist ja Suspendierung der Spieler, und nicht Köpps verdrehter Welt...

  • Zitat

    Original von ***Shin***
    aber mal ehrlich, wenn mir böttcher übern weg laufen würde würde ich den aber auch mal kräftig ** *** ***** ******
    xDDDDD


    sry ok das ist hart........igitt


    Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein! Wie kann man klaren Verstandes sein und dann so einen Beitrag fabrizieren? Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Du bist hiermit verwarnt und ich hoffe ernsthaft, dass das der letzte Beitrag dieser Sorte von dir war.


    @Thread: Es kann auch nicht sein, dass dieser Thread zum Thema die Bannings hat und dann so eine Diskussion über private Einzelschicksale losbricht. Ein öffentliches Forum ist nicht die richtige Umgebung um Deartiges zu diskutieren. Wenn ihr euch über dieses Thema unterhalten wollt, könnt ihr dies in einem privaten Umfeld tun.


    Es gibt von soul einen Thread im Newsbereich, der für die Diskussion über die Bannings genutzt werden kann. Mit diesem speziellen Thema ist an dieser Stelle Schluss.


    -closed-


    MfG
    Mad

  • Zitat

    Original von Madisian
    Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein! Wie kann man klaren Verstandes sein und dann so einen Beitrag fabrizieren? Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Du bist hiermit verwarnt und ich hoffe ernsthaft, dass das der letzte Beitrag dieser Sorte von dir war.


    Ah, das reicht hier meiner Ansicht nach nicht.


    Du wirst mal 3 Wochen pausieren.


    soul :cool: