wer ist momentan bester zocker deutschlands

  • Vitte kann alles er hat auch kreative Deckideen manchmal ^^
    Madaj oldschool auch ganz ok.


    Und die Leute aus Hannover (Steve Haberlandt , Chris Dill usw.) sind auch ganz gut


    Und natürlich ich :)


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo















  • Was babbelst du OSV? Der Hero ist der Musti und die böse Hand ist der Ricardo und David ist GAY

  • jeder weiß das vitte im moment sogar der beste spieler der welt ist mit 4 premier event siegen (wenn man wien wirklich dazu zählen möchte(200Leute oder was)) aber auch sonst ist er mit 3 ''richtigen'' Premiereventsiegen einer von 3? besten spielern der welt


    er gönnt sich im moment alles


    und dursun :eek: hat sich ya in berlin im finale gegöönt zu zeigen was er so drauf hat ne xD



    D.C.v.d.S.


    :cool:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Michel Grüner und Adrian


    weil die uns auch im Ausland sehr gut vertreten haben!!!


    ^^ Dito


    Hab wie Madaj net viele Events dieses mal gespielt aber Augsburg trotzdem wieder klasse gezeigt, ich denke das reicht ;D

  • Zitat

    Original von Advanced Player
    der beste zocker deutschlands ist im moment p. meyer...


    nuff said


    ja doch das kann ich nur bestätigen,
    aber von p.meyer weiß ich das nur, dass
    h. mühl der einzige war, an dem er nie ran kam,
    noch nicht,
    aber das wollte er dieses WE ändern


    Girafalo ist dickster random
    stanislove ist gay
    akba ist ebenfalls dick gay, nicht qu'ed
    umut ist ebenso net qu'ed
    jean claude ran dom hat keine eier
    did i mentioned that i'm not a villain?


  • Die Frage war wer der beste ist, nicht der erfolgreichste...


    Lesen FTW!


  • naja und da hat ers wohl schon wieder bewiesen. lässt andere eute für sich was schreiben weil er keine eier hat sich selber dazu zu äußern...


    @1cloud1


    eemmm was hast du damit zu tun? du weíß ja mal gar nichts darüber


  • Oli, wie wäre es wenn ihr eueren persönlichen streit mal anders klärt und hier nicht einfach random den anderen flamed!? außerdem hat es nichts mit dem thread zu tun, zumal das was tizman sagt war ist... ob david musti usw. gesagt hat das er es schreiben soll, das sei ihm überlassen davon weiß ich nichts.


    Topic in meinen augen gibt es nicht DEN besten spieler in de da dieses spiel sehr glücksabhängig ist. ich sehe eine große anzahl von guten spielern, sozusagen eine ELITE und dazu gehört unter anderem United Gosus!!!


    ;)

  • Also die besten die ich kenne sind OSV(Oliver Schmidt-Voss),Lian,Joshua Bausch und natürlich david dursun!
    Früher als ich noch öfter mit den unterweg war,war der schon gut,aber hatte nur nicht die karten für die decks^^Jetzt hat der sie und man sieht ja wie gut der ist!

  • so jetzt meld ihc mich mal zu wort!
    ich bins david dursun, da aber zur zeit mien account: ronald mc ferro gespeert ist muss ich mich über ein account eine sfreundes melden!


    alos oliver schmidt voTZ!
    was soll ich dazu sagen...
    du bist eine sehr bemitleidenswerte person. das ist mir in letzter zeit aufgefallen.
    ich wil dich hier in der öffentlichkeit nicht so nieder machen, da ich erstens mich für etcg und mienem team UG zum besseren entwickeln will und 2. gibt es viel zu viel, womit du schon in deinem leben bestraft wurdest...ein tipp BRUNO!


    auserdem ist es der größte müll den du über mich und roland verzapfst!
    ok es stimmt schon, dass roland und ich sehr viel zuusammen machen, aber auhc nur deswegen, da wir uns sehr ähnlich sind und den gleichen sinn für humor besitzen, was meiner meinung nach das wichtigste ist!


    ich hoffe, dass du nie wieder meinen namen in deinen mund nimmst und du die EIER in der hose hast, es mir ins gesicht zusagen!


    njaa ist mir auch wayne, da du ein nolifer bist, was man daran erkennt, dass du dir so viel zeit nimmst einen solchen text zu verfassen, da es nihct deine art ist so wenig rechtschreibfehler zu machen.


    Topic
    die besten spieler deutschlands sind roland gress und ich!


  • Irgendwie wollte ich dasselbe schreiben^^



    Topic:


    Noja wie definiert man einen "besten Spieler" in YGO?


    Wenn ich jetzt nach Erfolg gehen würde, dann ist es Wittorio Viktor (kann sein, dass ich mit V und W verwechselt habe, mir egal). Aber villeicht hatte er auch nur 4 mal Glück gehabt :D^^



    Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde "Die deutschen Meister hatten nur mit Luck gewonnen!" etc. etc., aber Tatsache ist, dass >>fast<< alle, die den deutschen Titel mitgenommen hatten, gleichzeitig ein bisserl Arroganz mitnahmen, einige evtl. noch an geistige "Wahnsinn" leiden (*hust* Swordsman_Deluxe).



    Noa genug scheiße geschrieben, me tippe ich mal auf...ka........Vitte!?