Untouchable DDT

  • Zitat

    Original von silverboy
    naja net wirkluch,man koennte halt die strategie aendern aber brauch man bei den deck net,da es kaum antikarten gibt!!! im side sollten aber unbedingt MST,trunade,dust oder decree sein,da sonst skill drain einen das leben nimmt :)


    jo sehe ich auch so bis auf decree das ist net gut mit frog ^^
    (und der ist ja sehr wichtig imo)

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Geiles Deck...
    Ich würde aber ohne strike, Jäger und nur mit einem Nohrellas spielen.
    Und zum Thema DDT spielen muss man lernen: Ich konnte es schon von Anfangan perfekt 8-)


    Zum Glück gibt es noch Helden in diesem Land...
    Wenn du Strike rausnehmen würdest,dann ginge das wohl gegen die Deckstrategie,
    guck mal oben,alle würde eher 2 Strikes spielen.
    Nur 1xNohrellas wäre zu wenig,weil,was machst du,wenn der weit unten ist?
    Das Deck baut auf Nohrellas.


  • Ja toll mit Strike alleine kann ich den Gegner kaum finishen und mit Dimension Fusion brauch ich keinen Strike mehr.
    Und wegen Nohrellas, ich weis,dass das Deck auf Nohrellas spielt aber bei 3 foolishs und gate und reasoning ist as einfach unnötig.

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes


    Ja toll mit Strike alleine kann ich den Gegner kaum finishen und mit Dimension Fusion brauch ich keinen Strike mehr.
    Und wegen Nohrellas, ich weis,dass das Deck auf Nohrellas spielt aber bei 3 foolishs und gate und reasoning ist as einfach unnötig.


    Strike überlebt den blowup vom nohrellas weshalb er schon ganz nützlich ist. 17oo body ist nicht schlecht und removed halt nebenbei sowas wie jinzo o.ä. für return / dimension fusion.


    3 Trade In
    3 Destiny Hero - Plasma könnte man auch spielen.

  • dass hab ich auch schon gedacht mit trade in und plasma zu zockn aba ich denk dass is zu viel dd da schon einzelne ddraws nach dem blow up nerven^^


    soviel speed mit ddraws und trade in muss da gar net sein hauptsache mann hält sich nach dem blow up gut im game und das is mit trade in unso nich gerade vorteilhaft und 2 strike müssn schon sein 17 beatstick rockt nachdem blowup


    was mann evtl. testen könnte wär n random white horned dragon da der doch schon ziemliches beatdown potenzial in dem deck hat wie ich finde wenn man in random nachzieht(wenn frosch da is) oder der mit gate reasonig kommt.
    da kommt dann auch kein cd oda son shit vorbei;)

  • @avator im topf


    spiel das deck erstmal bevor du solche tipps oder besser gesagt solchen mist erzaehlst!!! ein norhlas waere viel zu wenig,ich bin am ueberlewgen ob ich eher 3 spiele weil ma ndie einfach echt braucht!!!


    @all


    das ist immernoch ein prototyp,fuer vorschalege binb ich immer offen,einfach mal deckliste reinkopieren sowie ihr es spielen wuerdet!!!
    ich habe ne andere version jetz gebaut,die fuer mich auch viel konstanter aussieht,mal schauen ob ich es hier reinposte oder fuer mich behalte :)

  • ja POC + DF und genug RFGs ist schon sicherer win


    nur sind die ganzen strikes nötig?


    ich würde mich nicht auf topdecken nach nem blowup verlassen
    kann man immer noch gate..ddraw, einfach nichts ziehen
    aber ne feder x3 und dheros die mit swords entfernt werden, sollte einfacher und sicherer sein

  • also ich hab mein build. :] ich muss aber noch bis zum Erscheinen von Phantom of Darkness warten... Ich sag nur Dark Armored Dragen kann alles in dem Deck!


    Ansosten würd ich auf die D-Heros verzichten. Die machen das Deck zu lv. 4 lastig (and to draw D-Draw after you blew up the universe is gay! ;) )


    Und Sangan muss man unbedingt spielen. Der holt wirklich alles was man braucht! Und ist ein weitere Plus-Macher nachdem PoC alles in die Luft gesprengt hat.


    mfg p87t

  • Zitat

    Original von silverboy
    frosch ist sehr wichtig im deck,nicht nur das er gut stallt,sondern auch nach dem Universe^^ kommt er immer gut,erstens als schutz und 2.als tributbasis!!!das ist grosser vorteil den man net auslassen sollte....


    ich z.b. warte mit phantom imo bis ich strike ninja oder card trooper draussen habe,so ziehe ich eine und habe noch strike als beatstick oder halt noch ne andere karte da card trooper zerstoert wurde,wenn ich dann noch treeborn frog im grave hab ist das spiel so gut aus fuern gegner :)


    mit gold wartet man imo ab,bis man genau weiss was man braucht,sonst waere es doch nur ne sinnlose vewrschwendung einer solch starken karte


    Card Trooper wird nicht zerstört. Norleras sendet nur alles auf den Friehof und triggert somit den Effekt von Trooper nicht.

    Zitat

    Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.


    Sokrates

  • Mein Build seiht atm. so aus:
    18 Cards
    2 Destiny Hero - Diamond Dude
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Phantom of Chaos
    1 Card Trooper
    2 Cyber Dragon
    1 Dark Magician of Chaos
    2 Sky Scourge Norellas
    1 Strike Ninja
    2 Jinzo
    1 Treeborn Frog
    2 Destiny Hero - Malicious


    18 Cards
    3 Monster Gate
    2 Reinforcement of the Army
    1 Dimension Fusion
    3 Reasoning
    1 Heavy Storm
    3 Destiny Draw
    1 Premature Burial
    3 Foolish Burial
    1 Card Destruction


    4 Cards
    1 Return from the different Dimension
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force


    Ist dem amerikanischen Original halt noch sehr ähnlich, da ich noch nicht viel testen konnte. Hab' mich gegen Soul Release, Enemy Controller und Snipe Hunter entschieden, dafür 2 Cyber Dragon für mehr Aggresivität. Was ich in nächster Zeit noch testen werde sind vorallemn Phoenix Blades und mehr Returns. Denk' auch über 3. Norellas, Plasmas und Trade Ins nach.



  • kannst ja mal deine version zeigen!!! recht haste mit den dd lastig von d draw undd den zu vielen 4sterne monster!!!sangan ist auch wichtig,hab ich schon mitbekommen ;)




    PeeGee


    wie wuerdest du es denn bauen

  • 41 total


    17 Cards
    1 Destiny Hero - Dasher
    1 Destiny Hero - Diamond Dude
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Phantom of Chaos
    1 Card Trooper
    1 Dark Magician of Chaos
    2 Sky Scourge Norellas
    2 Strike Ninja
    2 Jinzo
    1 Treeborn Frog
    2 Destiny Hero - Malicious


    20 Cards
    2 Monster Gate
    2 Reinforcement of the Army
    1 Dimension Fusion
    3 Reasoning
    1 Heavy Storm
    2 Destiny Draw
    1 Premature Burial
    3 Foolish Burial
    1 Card Destruction
    1 Eine Feder vom Phönix
    1 Blitzeinschlag
    1 Scapegoats
    1 Soul Release


    4 Cards
    1 Return from the different Dimension
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force




    die idee mit dem sangan find ich gut, mal schaun wie ich den einbaue.
    und der dasher lief ganz gut fand ich. hab heut sogar direkt nen Dmoc nachgezogen und mit dasher rausgehauen *G*



    übrigens finde ich dass das deck nen anderen namen braucht. weil wirklich DDT ist es ja garnichtmehr....


    Untouchable find ich aber schonmal ganz gut *G* irgendwie so in die richtung


    Mfg
    Spider :ssj:

  • ich spiels atm so sieht vllt. nen bissl random aus läuft aber ganz gut
    Monster 16:
    3 PoC
    1 Dark Magician of Chaos
    2 Sky Scourge Norellas
    2 Strike Ninja
    2 Jinzo
    1 Treeborn Frog
    1 Ohka
    1 Snipe Hunter
    1 Card Trooper
    1 Sangan
    1 Kycoo


    Zauber 20:
    3 Monster Gate
    3 Foolish Burial
    3 Reasoning
    1 Reinforcement of the Army
    1 Dimension Fusion
    1 Premature
    2 Eine Feder vom Phönix
    1 Soul Release
    1 Brain Control
    1 Smashing Ground
    1 Scapegoat
    1 Heavy Storm
    1 Card Destruction


    Fallen 4:
    1 Return from the different Dimension
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force


    Sieht zwa nen bissl komisch aus aber läuft halt gut nur hab nich so viele brauchbare monster gefunden kycoo ist schon gut aber auch leider 4 sterne ohka ist eig. ganz gut weil erstens fairy so kann auch mal norellas so kommen und er hat 6 sterne was reasoning schwerer für gegner wird