• da ich nichts besseres zu tun habe eröffne ich mal einen theread zu dem thema pop 7



    hier können wir spekulieren , wann die serie rauskommt und welche karten rin sein könnten


    ich persönlich fänds cool wenn garchomp und porygon z als lv.x rein kämen

  • Mr. Brineys Comapsion


    auf deutsch: mr bracks mitgefühl.


    ich fände es auch klasse wenn sie die nochmal bringen würden. Die karte is immo einfach nur genial. ausserdem kann man mit ihr auch die Lv. X wieder auf die hand holen was wohl einen großen vorteil hat.

  • MBC wär zu krass, und an BanetteEx, Heikos Training eher auch nicht, ich denke das nur irgendwelche Re-Prints von Rare's, Uncommon's und Common's kommen werden evtl. auch irgenwelche Level X's.

  • Alte Trainer werden sicher nicht reprintet,damit man eben die neuen benutzen muss. Aber ich hoffe mal in Pop 7 ist nicht so Crap wie in der 6 drinne,die Serie war echt für die Tonne.


    Lv x in Pop? Bloss nicht,unholo sehen die voll Müll aus,wie schon die Exs und Stars zuvor.


    Ich wäre für japanische Promos,die noch nicht bei uns kamen,in die Serie zu nehmen. Und vorallem auch mal Holos,sonst hat es für mich immer den Anschein Recyclingpapier in der Hand zu haben.

  • Ich bin für:


    Rockets Admin
    Pow! Hand Extension
    Swoop Teleporter
    Fluffy Berry
    Mr Briney
    Holon Transceifer & Farmer


    Außerdem Professor Eich und Computersuche

  • Zitat

    Original von Allen
    Lv x in Pop? Bloss nicht,unholo sehen die voll Müll aus,wie schon die Exs und Stars zuvor.


    Das is doch sowas von egal, wenn dus in Holo willst, importier dir eins aus Japan, die Hauptsache ist doch, dass man sie spielen kann. Ich hoffe wirklich sehr dass Porygon-Z Lv.X drin sein wird, nur Garchomp is mir doch etwas zu broken, wobei das im aktuellen Metagame eigentlich gar net mal mehr so auffällt.



    @ Yoshi


    Du hast Surprise! Time Machine vergessen um mal schnell nen Gardy zu Gallade zu machen. xD Außerdem kommen ja bald die neuen Eeveelutions.