Frage bezüglich n Mädel^^


  • genau das recht was andere leute dumme Kommentare in diesen thread schrieben laesst.
    Naja, wo bitte behauptet einer von uns das wir alle etcg.de User als no lifer bezeichnenß
    vergessen, es gibt noch Leute wie uns^^!
    Ich spiele auch ein CCG, wenn wenn ich mich nicht irre kagara auch noch. Ein kartenspiel macht einen ja nicht gleich zum freak. Früher habe ich diese Community genutzt um zu Traden, heute bin ich nur noch wegen dem OffTopic hier.


    Fuer mich ist ein no Lifer, jemand der einen thread mit einer Sinnlosen Frage erstellt, nur weil ihm langweilig ist (damit meine ich nicht den thread ersteller).



    Und hierit will ich denSpam in diesem Thread beenden.
    Akzeptiert das einfach, ihr seid so und irh koennt nichts dafuer.


    Topic
    Viel Glueck mit dienem maedchen da, wenn du diese Advices befolgst.

  • ging mir vor langer zeit mal genauso, habe meine auserwählte zu einem spaziergang am see eingeladen (is echt wahr :P)


    hatten uns ne weile hingesetzt und gelabert und als wir gehen wollten habe ich ihr meine hand gereicht um ihr aufzuhelfen und eben nicht die hand losgelassen (händchen halten praktisch)


    hab im nachhinein gemerkt recht angenehme methode um herauszufinden ob mehr wie nur symphatie herrscht, denn wenn ja, wird sie deine ahnd einfach loslassen und das wars dann praktisch, damit blamierst dich auch nicht wirklich


    bzw. wenn du einmal diesae methode probiert hast bei ihr wirst merken, wenn sie später dann dir ihre hand reicht, siehts schon sehr gut aus. ja


    war hoffentlich verständlich

  • Oha hier gehts ja richtig ab XD


    ZUm Striker kann ich echt nix mehr sagen...der ist mir einfach zu cool und weiss einfach zu viel über Frauen als dass ich ihn dissen könnte XD. Der scheint hier auch der Gangbang-Koordinator zu sein.


    Threadersteller: frag einfach Marimo, N.W.A. oder mich per PN und dann haste mehr davon als hier mit minderjährigen Analrittern zu reden.

  • Zitat

    Original von Kargara
    Oha hier gehts ja richtig ab XD


    ZUm Striker kann ich echt nix mehr sagen...der ist mir einfach zu cool und weiss einfach zu viel über Frauen als dass ich ihn dissen könnte XD. Der scheint hier auch der Gangbang-Koordinator zu sein.


    Threadersteller: frag einfach Marimo, N.W.A. oder mich per PN und dann haste mehr davon als hier mit minderjährigen Analrittern zu reden.


    Analritter ? Na und ich steh auf Popogaudi.


    aber back to topic : du könntest sie einladen und behaupten es würden noch merh kommen.

  • Eins verstehe ich nun mal gar nicht. Wieso sind es zu 99.9999% Jungen/Männer,die solche Threads eröffnen? Hab ich auch schon in anderen Boards zuhauf entdeckt. Ist die Menschheit denn schon so degeneriert,dass sie selbst ein so einfaches Ding wie die Partnerwahl nicht auf die Reihe bekommt?


    Da lese ich dann solchen Stuss,wie Frauen kann man nicht verstehen,die sind immer ********,und wieso krieg ich keine ab ***********,sie hat mich verlassen,was tun ***********,diese *************,alle Frauen stehen auf **************,.....
    Mann mann mann.


    Dabei ist sowas doch ganz einfach.


    Punkt 1: Klischees können garnichts,jeder und jede ist anders
    Punkt 2: Höre niemals auf Ratschlägen von Leuten,deren IQ unter Zimmertemperatur liegt
    Punkt 3: Sei einfach du selbst (das wurde schon gesagt denk ich ma),verstell dich nicht,sei natürlich
    Punkt 4: Finde raus,was sie mag und was nicht
    Punkt 5: Zeige ihr offen und ehrlich,das du etwas für sie empfindest,entweder klappt es ,oder nicht.
    Punkt 6: Schaue nicht erst im Duden oder bei Google nach,was Liebe ist


  • qft, sauber

  • sei witzig und clever. ich hab mitlerweile so vielen mädels das herz gestohlen nur weil ich witzig war. mädchen lieben es wie jungen zum lachen gebracht zu werden. mit elegantem humor liegt sie dir sofort zu füßen.
    kluge mädchen suchen kluge jungs. frag sie was sie gern für filme schaut. ich war überrascht wie viele mädels auf action filme und horror streifen stehn. ^^ es is auch nich schlecht mal ein gutes buch zu erwähnen.
    bleib immer höflich und mach dich auch mal ab und zu rar. die äpfel im garten des nachbarn sind immer saftiger. jeder will was er nich bekommen kann. wenn du sie ständig volllechst wird sie müde und is gelangweilt. mal ein "ich kann grad nich" oder ein "sorry aber ich bin grad am lesen" weckt garantiert ihr interesse.
    sei kein kleiner schuljunge sondern ein gentleman. leider haben mädels den vorteil ihren männlichen altersgenossen immer ein wenig voraus zu sein. ^^ daher sind viele mädels meist in ältere jungs verknallt. zeig ihr das du es locker mit denen aufnehmen kannst.
    sie hat einen guten freund? der freund meiner freundin is mein feind oder? aber sollte man seine rivalen nich gerade im blick haben? frag ihn mal ob er ne runde kicken will. geh mit ihm freunde treffen und zeig ihr das dir ihre freunde so wichtig sind wie sie dir. vielleicht erfährst du auch ein wenig von seinen gefühlen für sie und kannst die situation besser einschätzen. aber vorsicht: plappern tut man nur wenn man allein is. ^^ also muss deine schöne auch mal einen männerabend gestatten.


    das trifft natürlich nich auf alle mädels zu aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    also das wichtigste ist wie gesagt humor!


    ich hab mal eine kennengelernt als sie total in nen anderen verknallt war, hab sie immer unterstützt und so, auch wo die sich getrennt hatten und dann nach ungefähr 6 wochen und bisse ausgehen hats dann geklappt. Wenn es so weit ist, das merkst du schon


    ich weis nicht, aber stalken kommt nicht so gut an.

  • @ threadersteller: hier können dir zig typen zig tipps geben, am ende wirst du es eh ausm affekt heraus ander machen als geplant, und du wirst in deinem leben eh deine eigenen erfahrungen machen.
    sei einfach gespannt auf die zukunft.


    Aya: ey olle, spammste schon wieder rum? ^^.. und hör auf mir immer die perversen nachrichten zu schreiben XDD

  • Also einpaar Tipps hier kannste gebrauchen andere kannst du in die Tonne kloppen.


    Das Kino würd ich nie aussuchen, oder willst du nur neben ihr sitzten und auf ne Leinwand schauen?


    Das onlinegame ist etwas einfacher weil du einfach mehr Zeit hast um ihr zu Antworten, ich sag dir mal einpaar Grundlagen, bzw. denk ich jetzt einfach das sie dich bald in den Nice Guy typen einordnen wird, also dan mit folgendem kommt "Weisst ich möchte das jetzt nicht kaputt machen, lass uns lieber freunde bleiben!" Und genau dass wollen wir verhindern.


    So jetzt sitzt du wieder am Abend am rechner und siehst sie online, schreibt sie dich immer an oder du sie? Ich verrate dir etwas, Frauen denken nicht so logisch wie wir Männer, sie denken viel emotionaler, manchmal wollen sie einen Typen wissen aber nichtmal warum. Genau dass must du ausnützten, indem du mit ihr spielst also lass das Game beginnen.


    Es gibt einpaar Sachen die du dabei beachten musst:
    Sei ein Badboy, jedoch kein Arschloch
    Werde nicht zu needy, und zeig ihr nicht das due sie unbedingt brauchst
    Leg dich nicht nur bei ihr fest
    sei Selbsticher
    Mach dir keine Hoffnungen


    Hoffnungen brauchst du eigentlich garnicht, weil wen du nochnicht in die Kategorie "Nice Guy" gelandet bist, wirst du sie bekommen.


    Also schau du musst sie immer einbisschen necken, sie beschuldigen, das ganze aber in Humor verpacken. Beispiel:
    Nicht sowas wie "Du stinkst aus dem Maul mach mal zu" sagen sondern sowas ähnliches
    z.B. hat sie gesagt sie sei klassenbeste, dan macht sie noch so einen kleinen Fehler dan kommste gleich mit "Haha und ich dachte du seist klassenbeste"
    Du musst sie einfach necke, sie wird das ganze auch so verstehen und nicht denken der will mich fertig machen, es braucht etwas übung aber das packst du schon.


    Sei selbsticher, fast schon eingebildet, doch bring dies wiederum mit Humor rüber.
    Dazu kann ich dir auch beispiele geben:
    Ich war letztens wieder draussen hab da ne Frau angequatsch und hab meine Selbsticherheit so hoch aufgedreht wies nur geht, doch das ganze in Humor verpackt. z.B. folgendes:
    Wie findest du meine neue Jeans? Du drehst dich um lässt sie kurz schauen und sagst dan :" Ich sagte du sollst mir auf die Jeans schauen nicht auf meinen Arsch, man das machen die Frauen auch immer" o.ä.
    Oder letztens hatte ich eine gepackt doch ihre Freundinnen wollte es verhindern, naja gegen meine Anziehung(darauf komm ich später noch) konnte sie nix machen. Ich hab ihr also im Verlauf irgendwan gesagt. "Naja gegen die Anziehung eines Attraktiven mannes kannst du wohl nix machen *smile*"
    Verstehst du was ich meine?


    So nun zur Anziehung, alles basierd darauf. Hast du schonmal im Real life mit ihr gesprochen?
    Irgendwer hat gesagt du sollst Nett sein und ihr komplimente machen falsch, zeig ihr das du sie nicht unbedingt brauchst, da steigert deinen Preis, und die Frauen wollen dich immer mehr.
    Wen du sie das nächste mal ansprichst, dan nicht wie jeder vollidiot mit heey willst du heute ins Kino gehen? Du kannst alles mögliche benützten was noch so simpel ist aber du musst sie immer dabei necken, du kannst auch mit dem Beispiel der Jeans anfangen.


    Nunja sagen wir mal jetzt bist du so weit und willst dich mit ihr treffen, sag ihr nicht:
    Wollen wir was zusammen machen, kino oder so? sondern mach es so, zeig ihr das du sie nicht unbedingt sehen musst sondern verstekce das indem du was ähnliches wie das hier sagt.
    Heey ich bin morgen in der City kannst mich ja treffen wen du willst.
    Das zeigt soviel wie dass du so oder so da bist und nicht extra wegen ihr daher kommst.
    Oder du kannst es auch like this machen:
    Ehj ich will am Donnerstag was mit dir machen, ich denke wir gehen zuerst was trinken und dan ne Runde bowlen, hast du Bock?
    Bam du übernimmst die Oberhand, du führst sie und frauen mögen dominante Männer.


    Okay die Hürde wäre geschaft, nun trefft ihr euch, sagen wir sie kommt 15 Minuten zu spät was machst du?
    Sie kommt daher und sagt "Sorry, hab den Zug verpasst" o.ä. Nein du sagst nicht schon okay sondern irgendwas like this:
    NEin sowas geht garnicht dafür musst du mir jetzt einen Drink spendieren oder dich sonst wie revanchieren *smile* mit Humor natürlich.


    So nun bist du mit ihr irgendwo was am Trinken, zahl ihr NIE wirklich NIE das Getränk NIE NIE NIE, ich kanns nicht genug oft sagen NIE. Auch wen sie darauf wartet sagt dem Kellner getrennt. So okay aber nun sitzt ihr da und unterhaltet euch, doch über was? Zu folgenden Themen solltest du nie kommen:
    Autos
    PC
    Deine Arbeit/Schule
    Deine tolle briefmarkensammlung
    Politik
    Wirtschaft
    etc...


    so einen Dreck interessiert niemanden. Du lässt das GEspräch einfach laufen, es werden verschiedenen Themen auftauchen, und versuche immer sie zu necken, und vergess nicht selbsticher zu sein. Und wen sie dir etwas sagt wie:
    Du bist so eingebildet
    Du bist ja extrem von dir überzeugt
    Mann mach mich nicht immere so fertig
    oder dich einwenig schlägt


    dan heisst das, das du alles richtig gemacht hast, sie hat interesse an dir.


    So ich denke ich habe nun genug geschrieben, vergiss all den müll von wegen Komplimente, drink zahlen, nett sein, somit landest du nur zu den "Guten Freunden"


    Aber bleib immer du selbst, versuche nur diese Sachen einzuhalten, du darst auch nicht irgendeinen Scheiss erzählen was gelogen ist oder so weil sowas kommt früher oder später raus, bleib einfach du selbst und beachte das oben geschrieben, damn hab ich viel geschrieben xD



    und hört auf hier dumm rumzudisskutieren dafür gibt es PN


    peace - 371


  • Sowas würde ich nur als Kerl für eine Nacht benutzen,aber doch nicht für immer.


    Also Threadersteller,hören NIEMALS auf diesen Bockmist. Alle Frauen mögen dominante Männer? Völliger Schwachsinn. Sie zappeln lassen? Dann sucht sie sich nen anderen. Wenn man nett ist,wird man nur der gute Freund? Vergiss den Blödsinn.


    Höre lieber auf Leute,die schon Lebenserfahrung haben und nicht auf Kiddies,die irgendwelche Rap Texte oder die Bravo zitieren.


    Ich sag es nochmal: JEDES Mädel ist anders,und es ist deine Aufgabe herauszufinden,wie sie tickt. Du bist der Jäger,die Frau ist die Beute. So war es in der Steinzeit schon und so ist es auch heute noch. Das heisst du musst den ersten Schritt tun.


    "Du bist so eingebildet
    Du bist ja extrem von dir überzeugt
    Mann mach mich nicht immere so fertig
    oder dich einwenig schlägt"


    Wenn ich sowas sage oder der Kerl sowas tut,dann hat er bereits verloren. Soviel kann ich dir sagen.


    Und dumme Anmach Sprüche,wie hier beschrieben,funzen vielleicht bei unterbelichteten Disco Tussen,aber bei keiner normalen Frau.


    Am besten ist jedoch ein gemeinsames Hobby zu haben. Damit hat man fast schon gewonnen.