2. März Yu-Gi-Oh "Regional Championship" KABOOOM!

  • Hallo Ihr da draussen.


    Am 2. März 2008 findet endlich wieder die Regional Championship in Zürich statt.
    Die Top 8 der noch Nichtqualifizierten erhält ein Ticket zum grossen Finale am 10. Mai, ebenfalls in Zürich.


    Ladenlokal KABOOOM!
    Dienerstr.36
    8004 Zürich


    Datum: Sonntag 2. März 2008


    Beginn: 10:00 Uhr


    Türöffnung: 09:00 Uhr


    Kosten: 15.-



    >>> Voranmeldung


    Also, wer kommt alles???







    [EDIT by LPS]


    Link eingefügt

  • Zitat

    Original von .:SwordMaster:.
    Gibts keine Möglichkeit zum anmelden mehr?


    Du bist ja ohnehin schon qualifiziert, also tangiert dich das nur peripher :)






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Also @all ich hab mit René Gugger geredet und er hat gemeint es gibt
    noch ein paar wenige Plätze nur ich weiss nicht wieviel also für me & patané sicher XD


    Ist ja gleich nachdem die neue Bannedlist da ist also wird sicher sehr interessant:)

  • Zitat

    Original von Huy227


    Am Besten du gehst jetzt in die Ecke und beginnst zu weinen ;)
    Ich sag' nur selber schuld.


    MfG


    Zitat

    Original von Huy227


    Kommt draufan, wenn man darauf aus ist, Six Samurai zu spielen, gibt es keine Möglichkeit dazu mehr ;)


    MfG



    Huy


    langsam reichts mir mit deinen sinnfreien kommentaren !
    als etcg-team-mitglied (kolumnenschreiber) hat man hier im board eine gewisse vorbildfunktion, welcher du dir in deinem jungen alter wohl nicht bewusst bist.
    hiermit sollte dies aber auch dir endlich klar sein !


    keyless

  • Zitat

    Original von lil don
    Sind die Top 4 der letzten SM schon quali oder erst wenn alle Regionals, City und Shopchampionsship vorbei sind.


    Wenn jetzt also z.B Patané die Tops erreicht, wird dann der Platz weitergegeben oder nicht?


    Die TOP 4 sind definitiv gesetzt. Wenn bei Championships jemand dieser 4 erneut einen Quali Platz erhalten würde, wird dieser an den nächsten noch nicht qualifizierten Spieler der betreffenden Championship weiter gegeben.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • hey Leute ^^ bin wohl ein bisschen zuspät mit der Voranmeldung^^


    Bin ja auch erst heute aus meinem YGO- Winter-Schlaf aufgewacht! Die neue Banned list hat mich neu motiviert! Ich werde bestimmt kommen, muss mir nur noch ein deck zusammen bauen. Und ich bring verstärkung mit! Sagt euch TNK was?


    freu mich drauf


    man sieht sich


    PEACE MdoggyO


  • Solange du nicht dieses schlechte Burner vom MSN spielst :drunk:


    TNK ? Tuen Niemals Kiffe XD


    Ich hoffe, dass die ganze BSM Besatzung da sein wird und sonst wird mal wieder n' G-Coast Styler das Rennen machen ^^


    Bis dann Junx

  • Kilik hahahahaha nei nei ich spiele nie ein Deck an einem Event das gegen dich verloren hat^^ egal wie du rumluckst^^


    TNK^^ o man was dir so in den Sinn kommt unglaublich!


    Ja ich hoffe auch das Tom und Jair kommen!


    @Patane


    Ja ganz sicher! wir werden Testen bis uns die Finger Bluten! Muhahaha Spielen wir wie die Chinesen mit eine Zieh geschwindikeit wie ein Schlangenbisss *ZSSSCHHHH* ^^' XD


    Freu mich drauf! ich hoffe das es noch platz hat für mich^^

  • Zitat

    Original von .:Reaper:.
    MdoggyO
    Was ist denn dieses TNK ez?


    Bei den ganzen Spielern wird das Kabooom endlich mal wieder richtig voll sein ^^


    TNK - Team National Kashte oder sowas. Kommt denn Luis auch wieder einmal? o.O
    Topic: Hat vielleicht jemand noch zwei Plasmas zum Ausleihen? Habe auch Stuff en Masse zum Ausleihen ;)


    MfG