Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread


  • Echt jetzt? Ich kenn Aki Synchronsprecherin und meiner meinung sieht Aki nicht mal annähernd so gut aus wie Ayumi^^ Aber das ist geschmacks sache. Aber im großen und ganzen hast du schon recht, ne kleine ähnlichkeit ist da.

  • Echt jetzt? Ich kenn Aki Synchronsprecherin und meiner meinung sieht Aki nicht mal annähernd so gut aus wie Ayumi^^ Aber das ist geschmacks sache. Aber im großen und ganzen hast du schon recht, ne kleine ähnlichkeit ist da.

    Außer den langen Haaren die beide haben, sehe ich da auch keine sonstigen Ähnlichkeiten.

  • Klar gibts keine 1:1 Ähnlichkeit (funktioniert alleine wegen dem Stil von YGO nicht), aber das sich die Designer an ihr orientiert haben denke ich ist nicht übersehbar ^^


    Das erinnert mich daran, dass die gute Ayumi nächste woche wieder in ihrer Rolle als Jasmine auftreten darf bei GoKaiger X333
    Hach, ich liebe Jubiläumsserien :bier: Auch, wenn Umeko fehlt, wünsche ich mir nochmal von ihr "Girls in Trouble, DekaRanger!", der Song war genial ^.^


    back to Topic:
    Ich bin ja mal gespannt auf die designs der Teenager Rua und Ruka

  • Ich bin ja mal gespannt auf die designs der Teenager Rua und Ruka


    hoffendlich bringen die dann nicht wieder sone "ich bin du"- aktion...das wäre sehr creepy, wenn er sich wieder für seine schwester ausgibt x'D

  • [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD


  • Ich möchte den Kartentext lesbar auf einer Karte sehen^^

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()

  • Hat jemand den Effekt der Falle die Yusei Aktiviert?


    Silver



    bitte dankeshön ^^


    €: Damn -.-

  • Weiß jemand wo man ganze folgen gucken kann auf deutsch (Staffel 3)?
    Und jetzt bitte nicht mit Youtube oder so kommen. Bei den Diensten werden einige Folgen sofort gesperrt oder es gibt sie garnicht drauf..
    Auf mypokito.de gibts ja auch die 1. Staffel zum gucken. Die Qualität ist zwar naja, aber dann muss es doch auch wohl i-wo die 3. geben?!

  • Weiß jemand wo man ganze folgen gucken kann auf deutsch (Staffel 3)?
    Und jetzt bitte nicht mit Youtube oder so kommen. Bei den Diensten werden einige Folgen sofort gesperrt oder es gibt sie garnicht drauf..
    Auf mypokito.de gibts ja auch die 1. Staffel zum gucken. Die Qualität ist zwar naja, aber dann muss es doch auch wohl i-wo die 3. geben?!


    Nein gibts nicht. Ausserdem ist die 3.Staffel nichtmal fertig bei RTL2 gelaufen

  • Glaub mir, du willst dir die deutsche Shice nicht antun.
    1. Synchronsprecher
    2. Soundtracks
    3. Miserable Zensuren (Crashtown zB)
    4. Miese Übersetzungen und ganz miserable Interpretationen.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • 1. ok stimm i dir zu
    2. welche soundtracks meinse?
    3. ich dachte rtl2 hätte die unzensierte japan version genommen
    4. siehe3


    wie/wo soll man denn dann gucken bitte auf deutsch (ich hasse mit untertiteln. englisch würde noch gehen aber auf keinen fall japanisch)?

  • 2. welche soundtracks meinse?
    3. ich dachte rtl2 hätte die unzensierte japan version genommen
    4. siehe3


    2. Welche soll er schon meinen?
    Die von "Unsere Farm" :P


    3. Tun sie ja auch. Nur verstümmeln sie dieses dann noch :P


    4. Was hat das damit zu tun, dass die Japan-Version dazu genommen wird?
    Übersetzung kann unabhängig vom Anime selber gemacht werden. Und da verhunzen sie halt manchmal, indem sie Effekte falsch interpretieren oder Karten falsch bennen (Zauberkarte als Fallenkarte bezeichnen)


    wie/wo soll man denn dann gucken bitte auf deutsch (ich hasse mit untertiteln. englisch würde noch gehen aber auf keinen fall japanisch)?


    Wie wärs mit Youtube, Myvideo, oder einfahc mal Google benutzen?
    Finds total unverständlich, dass du eine misserable und minderwertige Version lieber anschaust, nur weil du keine Untertitel lesen willst.