Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Ich schätze mal das die Folge morgen aufgrund des Erdbebens erst in nen paar Wochen gezeigt wird.


    Die nächste Folge war ohnehin für den 23.3. geplant, steht im Preview.
    Pocket Monsters: Best Wishes hat es schlimmer erwischt. Der Rocket VS Plasma-Zweiteiler wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür wird der Arenakampf gegen Artie vorgezogen.

  • zum Ende von 5ds habe ich folgenedes zu sagen:



    Das preview zu Zeal war auch viel versprechend.


    Zum Schluss, Sayonara Yugioh 5ds :)


  • ich weiß echt nicht was du hast, ich fande das staffelfinale sehr gelungen vorallem sein letzten zug fand ich sehr gut, einfach da es sozusagen auch sein erster wahrer zug war^^ nur eins stört mich und zwar das er nicht mim tempo warrior synchronisiert hat, aber da kann ich drüber sehen^^

  • Fand das Ende ganz ok und Yu-Gi-Oh! Zeal machte einen besseren Eindruck als voher (Liegt daran das die Intro Music von Zeal diesmal ned im Trailer vorkam die ja Grausam ist).


    Fand 5D´s hatte einen schlechten Anfang (Yusei im Knast etc - Folgen waren erst beim ersten GP gut), dann kam die gute Dark Signers Folgen bis Folge 64, danach wieder langweilig bis Folge 105 und da wurde die Serie wieder gut.


    Silver

  • Kurz zum Finale an sich: Das finale Duel zwischen Jack und Yusei ist dem wirklich gerecht geworden, ich fand es tatsächlich ein vielen Stellen einfach nur geil (wobei es auch ein paar Punkte gegeben hätte, wo ich mir noch gewünscht hätte, wie z.B. ein letzter Auftritt von Road-Warrior, Drill-Warrior, etc., allerdings wären die nur noch die Kirsche auf der Torte gewesen, ergo kein richtiger Minuspunkt.), und Storytechnisch, so klischeehaft es streckenweise war (ich wurde einfach an jede gott verdammte 90er Jahre Sitcom erinnert, wo auch am Ende alle verschiedene Wege gingen, sorry :rofl: ), war es trotzdem schön.
    Wenn wir schonmal dabei sind: Vielen Dank an die Schreiberlinge, ein On-screen kuss war wohl nicht drinn >>" Ganz ehrlich, dass ist der einzige wirkliche Kritikpunkt von mir am Finale, ich kenne das von so vielen Serien, wo der Kuss einfach nicht kommt, obwohl er kommen müsste, und überall ist es einfach irgendwie enttäuschend.


    Kann es btw sein, dass Aki ihren Doktor in Deutschland gemacht hat? Die Kamera hat eine in fürchterlichem Jeutsch verfasste broschüre im fokus gehabt bei ihrem telefonat :rofl:


    Nach dem rührseeligen zurück zum gesamtfazit: 5D's war streckenweise verdammt stark - Die Saga rund um Aki oder die Finale Ark gegen Z-One war bombastisch. Allerdings wird die Serie an und für sich durch die vielen, vielen streckenweise vollkommen uninteressanten Filler stark heruntergezogen, was der Serie doch nen faden beigeschmack gibt. Eine perfekte Serie war 5D's bei weitem nicht - aber dennoch war sie ziemlich gut, muss mal sehen, wie es in zwei wochen aussieht, wenn der traurige Unterton des Finales etwas abgeklungen ist, der hebt meine Meinung doch deutlich spührbar über die Serie.


    Ich schaue übrigens nach vorne zu zeXal, ich gebe der Show ne große Chance, man weiß ja nie, was die Story bringen.
    Jetzt gefällt mir auch Lord Hope, dem seine Animation war stark, vielleicht wird die Karte an sich durch spätere Upgrades vielleicht etwas stärker in Real, aber an sich gefällt der Junge mir (Nur hätte er feuer-attribut sein müssen, aber gut, kann man auch nicht ändern :drop: )


    Kurze Frage: Gibts eigtl. schon Infos, wer ZeXal in den USA lizensieren wird? 4KIDS ist, wie ich wo aufgeshcnappt habe, jetzt wohl endgültig raus, weshalb ZeXal auch noch keinen US Lizenvertreiber besitzt.
    Denkt ihr, Konami macht es wie bei Pokemon? sprich, eigenes Sub-ding aufmachen?

  • So, jetzt hab ich die Folge auch gesehen.


    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Darknight, du bist mein Held, zumidest heute für die Subs.


    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."

  • die letzte folge die ich sah war das wo iliaster besiegt wurde. seitdem habe ich nicht mehr geguckt.
    kann mir jmd erklären was seitdem passiert ist oder mir zumindest ne PN schicken.
    wäre echt nett und schonmal danke im voraus :)


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star