Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Zitat

    Original von Kakashi195
    Hatt nicht Misty zu Carly gemeint, in den moment in dem ein Dark Signer stirbt und als Dark Signer wiedergeboren wird, würde einer der Götter sich mit in den Körper einnisten, bzw. nur ein Stück des Gods? Denn sonst, wer hätte dann genau Bomber im Kampf gegen Crow zum schluss übernommen, wenn nicht der Earthboundgod von ihm, welcher in ihn ist. Bzw. eine Verbidnung zu sein inneren hatt( Das Mal)?


    Ähm das war, so wie ich es gehört hatte, Rudger.



    Zitat


    Nur weil Darkness kein Mensch war, heist es nicht, das der Kerl in weiß nicht das selbe hatt. Schließlich kann die Finsterniss verschiedene Formen annehmen und in diesen Fall, halt in Form eines Mannes in weiß. Und zu 100% kann man nicht sagen ob der Mann in weiß, der Chef von Jager ist. Erstens hatt der Chef schwarz an, der aus der vergangenheit weiß.( Naja, der kann ja auch den Anzug gewechselt haben)
    Aber von beiden sind die Gesichter verdeckt. Somit kann man nicht sehen ob diese 2 die Personen selben sind.


    Der Chef von Jaeger und der typ in weiß haben die gleiche Stimme.

  • Woar, die neuen Previews klingen ja mal so dermaßen scheiße. All das Potenzial, dass ein Dark Signer Jack ins ich tragen würden ... hoffen wir mal, dass Jack derjenige mit den zwei Göttern ist. Aber wie gesagt: Godwin hat ein Duell angekündigt und es kann nicht mehr lang dauern, bis er sein Duell bekommt. Also wird er wohl derjenige sein. Aki vs. Misty ... *gähn* Jetzt, da der Oberbösewicht draufgegangen ist, werden noch schnell die übrig geblieben Dark Signer abgefertigt. Damit haben die Dark Signer mit Ausnahme von Kyriu auf ganzer Linie verkackt. Herzlichen Glückwunsch! Auch schön, dass Yusei auch gleich wieder voll dabei ist, um Aki zu erzählen, wie toll sie doch ist. Scheiß drauf dass er gerade erst ins Momentum gefallen ist.

  • Hast du schlechte Laune?


    Mich interessiert atm nur wer deiser Tp im Anzug ist und was nun die Wahrheit an der ganzen geschichte ist. Denn es muss ja noch mehr sein als nur Earthbound Gods gegen Dragons.
    Das ganze mit den Dark Signern diente nur dazu das der König frei kommt aber was er dann soll frag ich mich auch.

  • Kein Wunder, dass hier die Wendung von Jack als Dark Signer so niedergemacht wird. Durch die Previews weiß ja jeder bescheid wie's wohl ausgehen wird.
    Daher: Spoiler sind schuld daran, dass die Spannung verdorben wurde.
    Wer die Spoiler-Previews liest, sollte danach nicht meckern wies gekommen ist. Ohne Preview wäre es nämlich spannend gekommen!

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Woar, die neuen Previews klingen ja mal so dermaßen scheiße. All das Potenzial, dass ein Dark Signer Jack ins ich tragen würden ... hoffen wir mal, dass Jack derjenige mit den zwei Göttern ist. Aber wie gesagt: Godwin hat ein Duell angekündigt und es kann nicht mehr lang dauern, bis er sein Duell bekommt. Also wird er wohl derjenige sein.


    hast doch nich im ersnt geglaubt das das duell nicht mit nem sieg von Jack enden könnte gut die aktuelle preview sah ziehmlich heftig nach Dark Jack aus aber wenn das alles wärend des duells passiert kriegt Jack in der zweiten folge die kurce das war klar


    imo war auch carly auf D-Wheel nix total unerwartetes immerhin sind die in vierergrüppchen u den vier terminals losgezogen davon 2 in autos (die Kids und Aki) und zwei auf D-Wheels (Yusei und Jack) also war es recht wahrschenlich das Jacks duell ein riding duell wird :D

    Zitat

    Damit haben die Dark Signer mit Ausnahme von Kyriu auf ganzer Linie verkackt. Herzlichen Glückwunsch!

    was an kiryu hat dich denn begeistert? das Er FAST Yusei besiget hätte beim ersten duell?imo is der beste Dark Signer Carly es war total überraschend das die einer wurde, sie hat einen Duellenaten vernichtend geschlagen, ihr deck ist das mit abstand beste aller Dark Signer ihr God ist der mit dem besten effekt der sich noch dazu wunderbar in ihr deck integriert, sie hat sowohl ne gute als auch böse seite insich , die liebesstory mit Jack macht die gleichzeigig zur tragischen Figur und nicht zuletzt sieht sie am genialsten als Dark Signer aus Go Carly GO!!! :D Rudger is der zweitbeste weil den als 5ten signer echt keiner auf der liste hatte :D

    Zitat

    Auch schön, dass Yusei auch gleich wieder voll dabei ist, um Aki zu erzählen, wie toll sie doch ist. Scheiß drauf dass er gerade erst ins Momentum gefallen ist.


    moment wir sehn am ende der folge nur wie Yusei auf die Ursuppe zusaust die tatsache das ihn crow oder die anderen nicht in dieser foge in letzter minute retten heißt nicht das die das nicht zuanfang der nächsten folge machen ;) :D



    und klar REx is der der mit den zwei göttern gemeint ist


    wie iches ja schon von anfang an gesagt habe !!!! Rex = Böse :D


    nichtnur das du ja selbst gesagt hast er MUSS sih ja die nächsten folgen noch duellieren


    in der letzten folge is der ja auch zu Rudgers arm gegangen nachdem Rudger gesagt hat wenn er stirbt erwacht der Dunkle König . Danach wurde nochmal Rex gezeigt der mit finsterem Blick zum Am stapft


    und das imo beste beispiel das Yusei und Rex sich bald duellieren Rex sagt zu Crow wärend Yuseis Duell mit Rudger noch in vollem gang ist "richte Yusei aus, nachdem er rudger besiegt hat, das ich auf ihn warte" deutlicher gehts ja nun wirklich nichtmehr ;)


    Rudger hat ja durch Trudge kurz davor auch Yusei zum Duell geladen ;)

  • Zitat

    könnte ganz interessant werden, vvlt stoß ich beim Durchzappen iwann ma drauf.^^



    Hoffe nicht...
    ladet euch lieber die japanischen Folgen runter
    (Hoffe ist nicht verboten das zu sagen, ist aber schliesslich nichts illegals wie filme downloaden.) Oder guckt sie euch per Stream (wie bei Youtube) Mit engl oder
    deutschen untertiteln an.


    Die Serie ist in deutschland übelst geschnitten und teilweise aus dem Zusammenhang
    gerissen, wie die meisten Animes, damit sie Kindergerecht werden. Da habt
    ihr dann auch nicht diese kaputten karten, wo das Bild über die ganze
    karte reicht. Und vor allen Dingen sind die Stimmen besser, die Namen der
    Charaktere besser und die Regeln werden hauptsächlich eingehalten.
    (<.< Bis auf ein paar, wie z.B. dass man Monster offen in Verteidigungsposi
    spielen kann. 4000 LP...)


  • Hast du auch mal nicht was an jeder kleinigkeit zu nörgeln?
    Ich lese deine Kommentare echt gerne aber wenn du da so einen murks schreibst kotzt mich das an!
    Es ist deine persönliche Meinung das weiss ich wohl, aber es macht einfach keinen Spaß hier zu lesen wenn ständig sowas kommt.



  • Die Amis habens geschnitten. Also hat Deutschland diesmal keine Schuld :nono:

  • Ich weiß nicht was der erste Kommentar zur Folge sollte ... Ich fand sie gut. Die Tatsache, dass man als Zuschauer, egal ob man das Preview kannte oder nicht, hin und her gerissen war, war gut gemacht.


    Zitat

    hier wurde einfach immenses potenzial verschenkt.


    Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Es erwartet uns noch ein bisschen was beim Dark Signer-Part und langsam werden die auch langweilig. Die müssen weiter kommen.
    Ein Drama um Yusei oder (Dark) Jack vs. Yusei würde zu lang, vorhersehbar und langweilig werden. Yusei hat Jack 2x in kurzer Zeit (Epi 5 und 26) besiegt... die Zeit für ein weiteres Duell ist noch nicht reif.
    Jacks Kampf um Carly möglicherweise zu retten ist viel spannender. Wird Jack Carly retten oder wird sie wie alle anderen Dark Signer ins Gras beißen?
    Bommer vs. Crow würde ich als Filler oder höchstens als ein Beispiel dafür sehen, dass es mehr als 5 Dark Signer geben kann. Mit Bommer musste noch irgendwas passieren: Er hatte das Potenzial zum Dark Signer, also warum ihn nicht zu einem machen? Dann war da Crow, der sich an den Dark Signer rächen wollte, weil ja alle seine Schützlinge verschwunden waren. So konnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Yusei in dieser komischen anderen "Dimension" wird höchstwahrscheinlich etwas von seinem Vater erfahren, von dem noch nichts bekannt war. Wir wissen aus Rückblicken, dass er die Signer Drachen hatte, aber wo hatte er die her? Warum hat er diese beschützt und woher wusste er von ihnen? Ich bin mir sicher, dass er mehr weiß/wusste, als wir vermuten. Er ist anscheinend bei dem Momentum Unfall umgekommen, von daher war es sinnvoll das Yusei dort auf ihn trifft um mehr zu erfahren.

  • Zitat

    Original von Cerus


    An der beklopten Synchro sind sie aber schuld ^^


    so schlecht ist die aber imo garnicht hab höchstens an 2-3 stimmen was auszusetzen .....



    ansonsten geb ich Nimrod in vielen dingen recht was mit dem verschenkten Potenzial gesagt wure. Vielle interessantepunkte und ansätze wie z.b. der Krieg der Duellgeister gegen die Affen Invasoren oder Bommers tragischer Wandel zum Dark Signer oder halt Jacks zuneigungen zu Carly und eine daraus resultierende Wendung zum bösen Jack werden hier nur grob an der oberfläche angerissen und böten aber emenses potenzial für für weiterführende spannende handlungen


    mein musterbeispiel nummer eins ist und bleibt Divine und sein "Psi Corp" (Babylon 5 Fans werden die anspielung verstehn :D) das bot imo mit am meisten potenzial und man hätte eine spannende handlung mit paar erzschurken also Psi Elite Duellanten wi es Aki war mit speziellen Themendecks und Divine halt als ihrem boss die Yusei ud seine freunde erstmal besiegen müssen um aki dazu zu bringen bei ihrer "Signer müssen die welt retten" sache einzusteigen


    aber naja vermutlich muss man halt schon froh drüber seind as diese storylines ÜBERHAPT in irgendner form angesprochen werden und evtl wird sowas mal von fleißigen Fan Fic Schreibern aufgegriffen :)


    die Folge ansich fand ich aber sehr gut das "Zombie Ding" fand ich gut als langer horror und Zombie fan eh :D und das Duell ist auch hammer


    wenn das neue Viech von Jack mit diesem effekt kommt den ich glaub haben wir damit einen weiteren Meta Deck kadidaten


    und die Fortune Ladys werden um die Finsternis und Erde Versionen ereichert die beide sogar tribut monster sind :D
    irgendwie erinnern die mich sehr an die vier elementeverzaubererinnen also Hita, Wynn usw denn auch die Erde Lady hat ne Brille und sieht damit etwas "komisch aus" (ich wollte nicht "Harry Potter like " schreiben :D )


    kann es auch kaum erwarten bis Yutaka die neuen effekte postet weil ich endlich wissen will was die Darkly Lady kann die gefällt mir optisch nämlich schonmal am besten bis jetzt :D bei der Erathly is ja nurnoch die frage ob die nur effektschaden austeilt wenn sie selbst durch ihren effekt einen levelstern dazubekommt oder für jede Fortune Lady die in der SBPHase nen neuen level bekommt



    werd mir bald nochmal das erste Carly duell gegen Divine reinziehn und sicherlich noch ein bis zweimal die aktuele folge man ich liebe das Fortune Lady Themendeck jetzt schon :D


    hoffendlich kommen da noch die wasser und wind versionen raus falls carly die nicht mehr schafft in dem aktuellen duell zu spielen

  • Effekte haben wir schon. Leider nciht vollständig von den Ladies:


  • Fortune Lady Darky
    Dark/Spellcaster/5/?/?
    This card's ATK and DEF become equal to its Level x 400. During your Standby Phase, this card's Level is increased by 1 (max. Level 12).
    While you control this face-up card, when a face-up "Fortune Lady" monster you control destroys a monster of your opponent's by battle and sends it to the Graveyard, you can select 1 "Fortune Lady" monster in your graveyard ans special summon it.


    @ LordUndaed warum schreibst du Divine ab?


    Lies mal die Preiview genau durch


  • Zitat

    Original von Yutaka
    Fortune Lady Darky
    Dark/Spellcaster/5/?/?
    This card's ATK and DEF become equal to its Level x 400. During your Standby Phase, this card's Level is increased by 1 (max. Level 12).
    While you control this face-up card, when a face-up "Fortune Lady" monster you control destroys a monster of your opponent's by battle and sends it to the Graveyard, select 1 "Fortune Lady" monster in your graveyard ans special summon it.


    haha super effekt schöne combo mit Lightly (also wiedermal perfektes zusammenspiel zwischen licht und finsternis :D) immer wieder lightly zurückholn die dann wieerum wenn sie das feld verlässt ne neue Lady aus dem Deck beschwört :D


    und das beste Lightly das absolute schlüsselmonste ris level 1 One for One kompatibel :D hoffendlich kommen die so auch ins TCG aber da das bei Lithly und Firely ja auch schon 1:1 übernommen wurde mach ich mir da keine sorgen


    man das Dark Carly Deck könnte das spielbarste deck der serie werden neben Crows Blackwing Deck oder Divines Psi Deck und ruas morphies


    also ich hatte beim ersten lesen jetzt wieder an ne typische rückblende szene gedacht wie ind en anderen Dark Signer duellen was halt damals mit Mistys Bruder passierte und so da warja das Psi Corp auch drin verwickelt wenn ich mich recht entsinne ^^ aber stimmt Nimrod hat eigendlich recht wenn Carly die Divine erledigt hat besiegt werden würde mste der ja eigendlich wieder zurück kommen


    wäre klasse den die Locke fetzt :D


  • Nicht unbedingt, Divine ist ja nähmlich in den Tod gestürzt. Ansonsten würd ich mich auch auf ein Comeback Divine's, da er neben Kiryu mein Lieblingschara ist^^.


    Was die Folge angeht, war sie recht gut auch wenn ich mir Yusei's Flucht aus der Hölle (so nenn' ich mal den Ort, wo er gelandet ist) etwas specktakulärer vorgestellt hatte^^.