Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Yami-Silver
    Cerus
    Ich war wohl zu lange nicht mehr hier.


    (Außerdem war Dragonball viel besser als Dragonball Z!^^) war Sarkastisch gemeint DBZ ist so schlecht, das YGO 5D nicht schlechter sein wird/kann.



    Zitat

    Original von aster
    [list=1]
    [*]Scheiß übersetzung
    [*]Dafür aber Japanische Schriftzeichen ohne Ende (Auf den Karten)
    [*]Naja und Motorräder
    [/list=1]


    Das halte ich für eine Verbesserung, eine deutliche.

  • Das mag für einige jetzt bitter erscheinen, mich persönlich freuts, aber alle die Hoffnungen hatten das 5D's nicht mehr von 4kids gedubbt wird, haben leider Pech.
    Lest das und weint (oder freut euch xD):


    Zitat

    For the upcoming 2008-2009 season, 4Kids will be taking over the old Kids’ WB! block on The CW in September. Confirmed new shows appearing on The CW are Sony’s new Spider-Man series, the new TMNT 2K8 series and a brand new Yu-Gi-Oh! series!


    *sich zurücklehn, Popcorn hol und das folgende Wehklagen erwart*
    Ich liebe mein Leben. xD


    Naja, die Serie an sich ist ja eh schon verdammt dazu wenig Sinn zu ergeben. (Jack Atlas duelliert sich auf seinem fahrenden Duellbike gegen den x-ten Yugiklon auf der Fahrt durch Future-Domino, LOLOLOL)
    Aber was 4kids daraus erst machen wird, hui, mich kribbelts schon. XD
    Schönen Tag noch. ^^

  • Hallo,


    Zitat

    Original von kc_alex2
    Der Gegenspieler:
    Jack Bau...ich meine Jack Atlas^^.


    Also wenn es Jack Bau... währe, dann könnte Yusei Fudo wirklich machen was er wolle,
    er würde haushoch verlieren!!!


    Ist vielleicht (wahrscheinlich) nicht sehr sinnvoll mein post, aber das musste gesagt werden. :bruell:

  • 5D´S naja warten wirs ab gx hatte mir ehrlich gesagt garnicht gefallen, vereinzelte folgen warebn nicht schlecht aber naja, kommen wir zu den neuen


    5 Drachen, ah ja einfalls los (Los lass uns einen neuen Yugi Anmie machen. Ok was für Thema wir hatten bisher Drachen, Drachen, Götterkarten, Drachen und Dämonen, ich würde sagen machen wir Drachen...Idee hätte von mir sein können^^) ne mal im ernst was ganz neues wäre doch mal ne Optiion gewesen bezüglich des Monster Typs


    Zu den Riding Duells ioch stell emir die Charakktere auf ner Rennstrecke vor die wärend des fahrens gegeneinander spielen, naja evtl. könnt wirklich was draus werden, aber man sollte nicht übertreiben je übertriebener je schlechter (dies gilt nicht für Dragon Ball^^)


    warten wirs einfach ab!

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • Zur Abwechslung könnten sie mal Sex, Drugs and Rock'n'Roll in dem Anime einbauen. Dann würde die Einschaltquote explodieren :D


    Stattdessen Drachen, die keinen interessieren und schon mind. 200000000000000 mal in YGO durchgekaut wurden. Super Plot.


    Es ist eh wurscht wie die Staffel aussieht...die beste kann man eh nicht toppen.


    The Abrigded Episodes xD Das ist da Best xD


    xX-whiz-Xx

  • Zitat

    Original von Finntroll
    5 Drachen, ah ja einfalls los (Los lass uns einen neuen Yugi Anmie machen. Ok was für Thema wir hatten bisher Drachen, Drachen, Götterkarten, Drachen und Dämonen, ich würde sagen machen wir Drachen...Idee hätte von mir sein können^^) ne mal im ernst was ganz neues wäre doch mal ne Optiion gewesen bezüglich des Monster Typs


    Ich würde ja mal Pflanzen vorschlagen (die in YGO so gut wie kein Dasein haben), oder Geister. Oder noch besser, Geisterpflanzen mit Ranken und viel Gift.


    Das würde auch gut in ein Scifi Szenario passen. Die ganze Welt ist von Menschne bevölkert, überall Metall und Beton. Doch dann öffnet sich die Pforte der Hölle (Reich der Schatten lol) und die Natur erobert die Erde zurück. So eine Art Endzeitszenario Luft, die man nicht atmen kann usw.


    Übrigens, wo ist das Ägyptische an YGO nur verschwunden? Nur mehr Drachen und die haben mit Ägypten reichlich wenig zu tun.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Es geht nicht um fünf bekanntze sondern fünf unbekannte Drachen. Den Bläuäugiger Weißer Drache und den Rotaugen kann man ja in jedem Laden Kaufen, wo wäre da den die Story?


    Soweit ich weis gibs den Weißen drachen nur 4x und einer davon ist zerissen oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Evoli2001


    Soweit ich weis gibs den Weißen drachen nur 4x und einer davon ist zerissen oder irre ich mich?


    Richig. Er gibt nur 4 Blue Eyes white Dragon (Laut Original Manga)


    Einen in:


    Englisch
    Japanisch
    Chinesisch
    Deutsch


  • Und der japanische is zerrissen? Also der von Yugi's Opa?


    Nur interessehalber ^^


    Topic: Klingt ehrlich gesagt noch bescheuerter als GX, was ich wirklich nur 1mal geschaut hab und dann nie wieder xD

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Oder man macht es wie in Futurama. Ich kann mir Kaiba´s Kopf sehr gut in so einem Wasserbehälter vorstellen XD


    Buhahahaha! Das wäre zu geil. Eien YGO-Serie die erstmal das komplette Genre verarscht. Inklusive Pokemon usw. Naja, man wird ja noch träumen dürfen. ^^


  • 3 davon hat Kaiba und den letzten der zerrisen wurde hat Yugis großvater
    aber wieso steht im Manga in welchen Sprachen die Karten sind? Im Anime wurde davon nie etwas erwähnt

  • Zitat

    Original von DualDon


    Und der japanische is zerrissen? Also der von Yugi's Opa?


    also ich würde tippen das der zerissene blauäugige der englische war, den den hat yugis opa ja von dem einen amerikanischen professor bekommen.


    das würde auch heisen das der deutsche noch lebt und aktiv von kaiba gespielt wird :-)


    greetz Steel


  • Im Strukture Deck Kaiba ist ja auch ein


    Englisch
    Japanische
    Chinesicher


    Blue Eyes white Dragon drinne.
    Also muss ja der Deutsche Zerissen worden sein.
    Aber ist das hier jetzt Sinn des Threads???

  • ich weiß gar nicht was sich alle so aufregen^^
    mainchar sieht recht stylisch aus, und scheint diesmal kein "unzuverlässiger-kindskopf-der-in-ernsten-fällen-plötzlich-total-ernst-und-cool-wird", es gibt wieder haufenweise neue karten, die neuen ygo games werden sicher auch wieder etwas abwechslungsreicher (hauptsache die duelle bleiben wie immer =X ) und das wichtgste: wenn die duelle grob so bleiben wie sie sollten, sprich; man kann die züge nachvollziehen, und die regeln bleiben gleich ist alles in ordnung =)
    sollten die neuen duelle tatsächlich auf bikes stattfinden, aber die regeln bleiben gleich ist es nur ein anderes szenario, wen störts, stelle ich persönlich mir sehr stylisch vor, coole chars die sich auf bikes hitzige duelle liefern, ist doch geil^^

  • Also vom Aussehen des Hauptcharakters würd ich auch mal darauf schliessen, dass er eher der ernste und coole Typ ist, viellicht sogar ein bisschen düster, ala Hell Kaiser oder Atemu, das wäre definitiv ne Verbesserung.


    Aber die Katastrophe ist ja schon wieder eingetreten..., die Dämonen der finstersten Unterwelt, die Teufel des Anime..., kurz: 4kids, hat es wieder geschafft...
    Allmählich stell ich mir diesen Sender vor wie eine üble Kopie von Wolfram & Hart, falls jemand diese Anspielung versteht^^.


    ich bin ja mal gespannt wie doll sie es diesmal versauen. Man stelle sich nur mal vor, diese Serie wäre wirklich etwas erwachsener, dann kommen hier nur noch Folgen mit ner Länge von circa 10 Minuten an, oder die Hälfte der bilder sind übermalt....seufz....
    Zum Glück gibt es noch shriek und die Jungs von Janime, sonst wäre das wirklich ein Grund zum verzweifeln...


    Ryo


  • Bitte was?
    Bisher hat 4KIDS noch nichts verlauten lassen, dass sie sich die Rechte an 5-D geholt haben, zumal das meines wissens auch erst dann geht, wenn die Serie schon angelaufen ist.
    Ausserdem: 4KIDS hat sich hochoffiziel nach der Strafe des Animationsstudios von "Megaman.EXE" von Anime zurückgezogen, ansonsten würde Naruto nämlich auch von 4KIDs betrieben, die haben nämlich, vor dieser schelle, reges Interesse an der Serie gezeigt, da zumal schon rausgekommen war, wie ein paar Charaktere dann dort gehießen hätten (ich mache da keinen witz).
    Naruto -> Nicholas
    Sasuke -> Sebastian
    Sakura -> Steffanie.


    Selbst Pokemon hat 4KIDS schon längst abgetreten von den rechten her, die werden nun nicht mehr von 4KIDS,m sondern von der Pokemon-USA abteilung vertrieben.