Emohass in Mexiko

  • Zitat

    Original von Mike89
    i
    Wenn man mich kennen würde wüsste man genau dass ich gegen Nazis bin aber wayne, aber Emos haben es nicht anderes verdient .
    Meine Einstellung!


    Iwie bist du mir jetzt schon ein Dorn im Auge... wir können das ja per PM regeln "."


    Die Nazis meinten damals auch, dass Juden es nicht anders verdient haben und sehr viele in der Bevölkerung waren, aufgrund der Propaganda, auch gegen Juden. Man konnte mit Verlaub sagen mehr als die Hälfte der damaligen Leute kamen nicht mit den Juden zurecht.


    Du merkst echt nicht, was du für einen Scheiss zusammenbabbelst. Klar kann man bestimmte Leute nicht mögen, aber zur Gewalt gegen sie aufrufen oder diese befürworten, ist rechtsradikal. Geh sterben, du Nazi.


    Ich kenne niemanden, der mit Emos nicht zurechtkommt, einfach weil diese Leute niemanden etwas tun. Dagegen sind mir solche unreifen Spinner wie du ein mächtiger Dorn im Auge.

  • @mike89
    lol, die leute die mit emos nicht klar kommen, sind meist die, die noch nie mit einem zu tun hatten.
    das ist einfach ma vorurteilsbehaftetes, eingeschränktes denken was du hier offenbarst.


    junge, du hast von "emo" mit sicherheit NULL ahnung.was heut zu tage scho alles emo genannt wird is echt nich mehr feierlich.
    und jener hass der gene emos herrscht ist sowieso nur ein verallgemeinertes massendenken.
    "ey, der coole typ sagt emos sind scheiße.ich find emos auch scheiße" - blubb


  • Das hast du wirklich schön gesagt. Ich fühle mich Subkulturen gegenüebr abgeneigt, jedoch ist gezielter, auf eine Subkultur konzentrierter Hass ziemlich beschränkt und rassistisch. Soweit ich weiß haben die Leute innere Ängste vor Menschen, die sich zur Dunkelheit hingezogen fühlen und gerne Musik hören, die trotz verzerrter Gitarren und Schlagzeug auch egrne mal tiefere Bedeutung hat und Emotionen ausdrückt. Ich rede nicht von Emo/core sondern von Post-Hardcore, dem, was der moderne "Emo" so hört. Die Musik sagt mir teils auch zu. ;)

  • Zitat

    Original von Mike89
    So gehen wir mal davon aus dass die Nazis früher die Juden verfolgt und gefoltert und getötet haben ist das auch noch etwas anders, oder sehe ich es da falsch?


    1. verfolgt - Was passiert denn in Mexiko? O_o
    2. geföltert und getötet - Wenn es soweit wäre, dann würde ich mir echt Gedanken machen.



    Zitat

    Mehr als die Hälfte der Jugendliche in Deutschland kommen nicht mit Emos zurecht! Statistik!


    An der Stelle musste ich herzlich lachen, obwohl es eigentlich traurig ist.
    1. Schön, dass es eine Statistik gibt, aber woher hast du sie, wer hat sie geschrieben und warum zeigst du sie uns nicht?
    2. Statistiken sagen natürlich immer etwas über die Haltung der gesamten Bevölkerung aus...



    Zitat

    Und wenn man in Lokalisten.de angemeldet ist und auf Emo Profile klickt, sieht man ganz genau das nicht nur Leute wie ich, sie nicht haben können! Es ist einfach mal alles dabei! Auch Metaler (? schreibt man das so?), die eig. friedlich sind, Skater etc.


    Jop. Mal sieht man unter den Leuten, die aus Coolness Emos runtermachen auch mal einen Skater, der deshalb Emos nicht mag, weil er ein Problem mit einer bestimmen Person hat, die zufälligerweise Emo ist. Das sagt natürlich aus, dass auch der Großteil der Skater Emos ablehnen. Und wenn auch Skater gegen Emos sind, dann müssen sicherlich auch andere Kulturen gegen sie sein.
    Sieh es ein -> Du baust dir das so hin wie du es gerne hättest und untermauerst dabei deine Ansicht mit "Beweisen" die zufälligerweise so stimmen, obwohl der Hintergrund ein anderer ist.



    Zitat

    es ist einfach so.


    IKS DEH
    Das ist mit Abstand der beste Satz im ganzen Beitrag.
    Klar, es ist so, du hast Recht, man kann nichts ändern und am Besten bringen sich die Emos alle um, damit sich die anderen freuen (Ich sage an der Stelle voraus, dass du nur den Abschnitt "am Besten bringen sich die Emos alle um" zitieren wirst und ein GENAU!!!!111einseinself dahinter setzen wirst, nur um zu zeigen, dass du nichts verstanden hast).
    Wenn etwas "so" ist, dann muss es geändert werden. Schade nur, dass Leute wie du sich dafür nicht einsetzen werden, damit ihre Argumentation (die eh keine ist) nicht den Bach runtergeht.



    Zitat

    Im Endeffekt ist es nicht schön aber es ändert trozdem nix an meiner Einstellung dass ich EMO´s in geringster weiße nicht haben kann.


    Weißt du was? Ich mag keine alten Opas mit Hut, die im Auto vor mir fahren und konstant 70 fahren, während ich aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen kann. Deshalb baue ich regelmäßig einen GTA und zerre die Personen aus ihren Autos, um anschließend ihr Auto zu Schrott zu fahren. Letztens bin ich mit einem Messer hinter mehreren Autofahrern hinterhergelaufen und habe sie aus der Stadt gejagt, weil sie ein Schande für die Autofahrer sind.

  • shice ich hab auch was gegen Kinderschänder, imo sollen alle sterben.
    Aber es sind ja auch Menschen mit Rechte -.-


    Alter man langweilts mich nicht! Einstellungssache, ihr könnt genauso wening Nazis leiden wie ich, laber ich euch zu?


    Ich mag EMOs nicht und es interessiert mich, und ja sie haben mir was getan!

  • Zitat

    Original von Mike89
    shice ich hab auch was gegen Kinderschänder, imo sollen alle sterben.
    Aber es sind ja auch Menschen mit Rechte -.-


    Alter man langweilts mich nicht! Einstellungssache, ihr könnt genauso wening Nazis leiden wie ich, laber ich euch zu?


    Ich mag EMOs nicht und es interessiert mich, und ja sie haben mir was getan!


    Noja jeder hat seine (radikale) EInstellungssache, die er so vertritt wie er für richtig hält^^


    Me ist es herzlich egal, welche Gesinnungen manche haben, prob ist aber auch halt, dass du, nach deinen Posting aus gelesen, "ziemlich den Trend nachgehst". Es klingt so wie "Alle coolen Cracks hassen Emos, so tue ich es auch", "Alle coolen Hopper springen ausn 40. Stock, so tue es auch", etc. etc. etc.^^


    Dass du Emos nicht magst, dass können wir nicht ändern, wie du aber formuliert hattest, das macht dich mehr oder weniger "lächerlich"...

  • Zitat

    Original von Mike89
    Ich mag EMOs nicht und es interessiert mich, und ja sie haben mir was getan!


    Was denn?

  • Zitat

    Original von Mike89
    shice ich hab auch was gegen Kinderschänder, imo sollen alle sterben.


    Wie gut, dass du kein Richter oder Politiker bist.


    Zitat

    Ich mag EMOs nicht und es interessiert mich, und ja sie haben mir was getan!


    Etwas, das schlimm genug ist, um sie mit Flaschen und Steinen zu bewerfen und zu schreien "Tod den Emos"? Ich denke nicht. Falls doch, kannst du es ja gerne einmal erzählen, ansonten ist es wohl eine schlechte Rechtfertigung zu sagen, sie haben mir die Sache XY getan.


    Und deine Intoleranz, die du in deinen Posts hervorbringst hat Deutschland einem Mann und seiner Ideologie den Weg geebnet. Dies hat später Millionen Menschen ihr Leben gekostet.
    Denk mal darüber noch, ob "Emos" nicht auch nur Menschen sind.
    Denn genau das sind sie.


    Natürlich macht jeder mal Witze über Hopper, Emos, Goths oder welche Gruppe er halt nicht mag - trotzdem hat man jene als Menschen zu respektieren.
    Einer Gruppe äußerst empfindlich gegenüber eingestellt zu sein, ist genauso engstirnig, wie jemanden aufgrund seiner Hautfarbe zu beurteilen.
    Und nur, weil man vielleicht mit einigen schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das kein Grund eine ganze Subkultur zu hassen. (siehe Vergleich Judenverfolgung)
    Natürlich hat man Vorurteile, wenn man bestimmte Leute in bestimmten Gruppen sieht.
    Aber nur, weil man einige "dumme" Hopper kennt, heißt das doch lange nicht, dass alle so sind?
    Gleiche Beispiele kann man lang weiterführen ...



    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Mike89
    shice ich hab auch was gegen Kinderschänder, imo sollen alle sterben.


    Bezog sich das auf die Kinderschänder?


    Zitat

    Original von Mike89
    Aber es sind ja auch Menschen mit Rechte -.-


    Menschen mit rechte Arm un so, du verstehn? Nix linke, nix linke Arm. Wir nix dürfen schreiben linke Arm, nur rechte und das haben jeden. So wir beigebracht getan und so auch du reden.


    Zitat

    Original von Mike89
    Alter man langweilts mich nicht!


    Eine Plattform, auf der man sich freiwillig anmeldet...


    Zitat

    Original von Mike89
    Einstellungssache, ihr könnt genauso wening Nazis leiden wie ich, laber ich euch zu?


    Ich kenne Nazis, die ich leiden kann. Sie sind ungefähr in deinem Alter und es war ihnen zu viel, als tausende Türken sich in Berlin versammelt haben mit Türkeiflaggen, die Dächer bestiegen haben und auf türkisch gesungen haben. Danach haben sie Kurden durch Deutschlands Hauptstadt gejagt und mehrere Häuser richtig heftig beschädigt. Sie verallgemeinern bei Ausländern nicht, aber wollen "das Pack" aus Berlin abschieben. Ich sehe sogar bei Nazis besser argumentierte Rechtfertigungen, als bei dir. Nix da Einstellungssache, Argumentationssache. Und hör auf, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen und unser "Gelaber" als unwichtig abzutun.


    Zitat

    Original von Mike89
    Ich mag EMOs nicht und es interessiert mich, und ja sie haben mir was getan!


    Hör auf zu heulen, Emo.

  • Könntest du nicht bitte auf sämtliche Posts eingehen, die als Reaktion auf deine Posts entstanden sind?


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Naja find ich ganz lässig, dass die in Mexico Emo's dreschen.
    Das ist eine Subkultur aus den 80ern ...
    komischerweise kommt das Schlimme aus den 80ern immer wieder zurück ^^


    Naja ich würds auch nie mit der NS-Zeit vergleichen, man tötet sie ja nicht gleich. Und Rasse sind se auch keine.


    Das is halt ein Signal um zu zeigen, dass ihre negative Einstellung gegenüber dem Leben und dem "ritzen" nicht von positiv gesinnten Menschen toleriert wird.
    Sie können Ihre Einstellung ändern. Die Juden ihre Rasse nicht.


    Von dem her ... Lob an die Mexikaner ... sind halt lebensfrohe Menschen die sich nicht von Pessimisten in den Dreck ziehen wollen ...


    So far ...


  • Noch so ein unwissendes Kiddie wie Mike. Da muss ja irgendwo ein Nest sein oder ist Dummheit ansteckend? :rolleyes:


    Dreschen ist Körperverletzung und absolut intolerant und sterben können sie dabei auch. Also informier dich mal, bevor du hier irgend einen Mist vom Stapel lässt. Ich meine Leute angreifen, nur weil sie eine andere Stilrichtung repräsentieren?
    Und Juden sind keine Rasse, das ist ne Religion. Beides sind keine Rassen, sondern eine Einstellung und theoretisch könnten es beide auch ändern. Aber wieso sollten sie das tun, nur weil es einigen zurückgebliebenen Idioten nicht in den Kram passt.
    Was die Mexikaner da abziehen, ist dasselbe in grün, was die Nazis taten. Leute, die anders als sie waren, anzugreifen. Und bei den Juden ging es auch mit Dreschen los.


    Ich mag Religionen ebenfalls nicht, oder Hopper, aber ich renne nicht draußen rum und vertrimme sie, oder toleriere das Vertrimmt werden.


    Ach und informier dich mal, was einen Emo ausmacht. Als ob die alle ritzen oder Selbstmordgedanken heben würden.

  • mit der unwissendheit die hier im thread herrscht könnte man die USA ein jahr lang mit strom versorgen.
    ich kann meinem vorredner nur zu stimmen, in allen punkten.


    an Herrn -Sasuke-:
    ja, es gab emo in den 80igern, nur haben die mit den heutigen "emos" nichts zu tun.
    das was sich huete emo schimpft ist nur eine mischung aus verschiedenen stilen der alternativen jugendkulturen.
    mit dem emo aus den 80igern hat das nich mehr viel gemein.


  • Ach, jetzt weiß ich wieder, wer hier noch über Emos aufgeklärt ist. Hatte es vergessen. xD


    Nun Sasuke, überlege doch mal:
    Emos werden in Mexiko verdrescht, weil niemand deren Vorlieben mag.
    Du scheinst ja Naruto zu mögen. Ich hasse es,seitdem es jeder mag,weil es an Reiz verloren hat - soll ich jetzt bei dir um diese Uhrzeit einbrechen und dir die Faust durchs Gesicht pressen wie durch warme Butter? Müsstest du ja okay finden,denn ich bin ja so lebensfroh und habe etwas gegen Animes, in denen dauernd gekämpft und getötet wird.

  • Zitat

    Original von Allen
    Ach und informier dich mal, was einen Emo ausmacht. Als ob die alle ritzen oder Selbstmordgedanken heben würden.


    Natürlich tun sie das. Wenn sie das nicht tun würden, wären sie keine Emos. Hast du noch nie RTL gesehen? Junge, Junge...was für Bildungslücken hier zu finden sind. Nach diesem Bericht wisst auch ihr was ein Emo ist, schaut es euch doch mal an. Und ich meine, es ist immerhin RTL. Was da kommt, muss einfach stimmen.

  • Zitat

    Original von Pommesfee
    Natürlich tun sie das. Wenn sie das nicht tun würden, wären sie keine Emos. Hast du noch nie RTL gesehen? Junge, Junge...was für Bildungslücken hier zu finden sind. Nach diesem Bericht wisst auch ihr was ein Emo ist, schaut es euch doch mal an. Und ich meine, es ist immerhin RTL. Was da kommt, muss einfach stimmen.


    EPICFAIL


    Das ist ja schon fast unter BILD-Niveau...

  • Zitat

    Original von klops


    EPICFAIL


    Das ist ja schon fast unter BILD-Niveau...


    Das war über jeglichem Niveau, denn es war polemisch gemeint. Ich weiß das, ich bin Polemiker. xD Du musst die Aussagen genau ins Gegenteil drehen und immer an das Wörtchen "Ironie" denken,wobei, wenn man Pommesfees sonstige Toleranz und Offenheit nicht kennt könnte man glauben, er würde es ernst meinen. Meint er aber nicht. ;) Und ich gebe ihm da recht. Und BILD ist grausam...