[OCG + TCG] Crossroads of Chaos - Infothread



  • Ich glaube die Kündigung wird noch das geringste Problem für den Mitarbeiter sein, immerhin werden spezielle Verträge unterzeichnet,die Mitarbeiter zwingen, alles geheim zu halten; meistens mit einer fetten Strafgebühr




    Ich bekomm das Gefühl aber auch nicht los, dass ein Hacker die Spoiler-Listen online gestellt hat (ist nicht nur möglich, sondern, wie ich finde, wahrscheinlich bei den Listen)
    Ich finde die Listen (für UDE Verhältnisse) fast schon zu gut xD

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Warum auch nicht ? Spätestens 1 Woche vor release weiss mans doch onehin, was drin ist, also was soll die Geheimnisskremerei ?


    Du verwechsels gerade Amerika mit Japan. In Japan weis mann schon ne Woche vor Release was drinn is, in Amerika aber meisten erst nach den Sneaks, oder... wenn die Engländer die Tin Box Wave 2 wie bei der ersten Welle schon nen Monat früher verkauft.

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    @EB: Wo stand denn das auf der UDE-Seite mit dem Spoiler, bzw. wo kann man denn dort die Spoiler von YGO angucken o0


    Zitat

    Original von Evil Bakura
    Da ließ sich UDE mal nicht lumpen, und hat alle Kartennamen gleich mal auf ihrer eigenen Homepage online verfügbar. Das nennt man doch Service, nicht?


    Ich hatte extra aus dem Grund, weil man es im ersten Moment für so unglaubwürdig halten würde, den entsprechenden Link dorthin mitgepostet, scheint aber, dass dieser so "unscheinbar" war, dass er übersehen wird ;)


    Der Link führt zu Rose, Warrior of Revenge. Mit fortlaufender Reihe sind auch die anderen Kartennamen erreichbar. Jedoch wird man eben vor Release nicht mehr als Name und Nummern finden.


    Zitat

    Original von TPK
    so wie ich das mitbekommen hab, waren die ganzen Spoiler nur kurz online, weil es eben (wahrscheinlich) ein Versehen von UDE war...


    Die Liste der Kartennamen von Crossroads of Chaos zum Beispiel ist immer noch online...


    Zitat

    Original von Cyber Drache


    Du verwechsels gerade Amerika mit Japan. In Japan weis mann schon ne Woche vor Release was drinn is, in Amerika aber meisten erst nach den Sneaks, oder... wenn die Engländer die Tin Box Wave 2 wie bei der ersten Welle schon nen Monat früher verkauft.


    In Japan ist das ~eigentlich~ nicht anders. Jedoch werden eben jedes Mal in anderen asiatischen Ländern wie Taiwan oder Malaysia die Verkaufstermine gebrochen und die Booster schon vorzeitig verkauft.
    Die darüberhinaus veröffentlichten Infos erfolgen als Abdrucke in Zeitschriften oder als eigene Werbung (TV, Poster, Internet). Das ist mit Shonen Jump und UDE nicht anders, aber in geringerem Maße als in Japan.
    Würde zwischen beiden Bereichen nicht der Zeitunterschied von 3 Monaten liegen, dürften wir durch die Sneak Previews, die es in Japan nicht gibt, sogar vielleicht eher das vollständige Set kennen ;)

  • Zitat

    Original von TPK
    Ich glaube die Kündigung wird noch das geringste Problem für den Mitarbeiter sein, immerhin werden spezielle Verträge unterzeichnet,die Mitarbeiter zwingen, alles geheim zu halten; meistens mit einer fetten Strafgebühr




    Ich bekomm das Gefühl aber auch nicht los, dass ein Hacker die Spoiler-Listen online gestellt hat (ist nicht nur möglich, sondern, wie ich finde, wahrscheinlich bei den Listen)
    Ich finde die Listen (für UDE Verhältnisse) fast schon zu gut xD


    Wer sagt uns, dass das nicht Absicht war? Wer sagt uns, dass das nicht schon immer so war, es bloß keiner bemerkt hatte?


    Es ist indes nicht unüblich, gewisse Dinge schon vorher online zu stellen, ohne einen Direktlink, sodass man veröffentlichen kann, wann man will. Wobei es imo noch nie einen Link zum Card Viewer gab.

  • Zitat

    Original von Evil Bakura



    Ich hatte extra aus dem Grund, weil man es im ersten Moment für so unglaubwürdig halten würde, den entsprechenden Link dorthin mitgepostet, scheint aber, dass dieser so "unscheinbar" war, dass er übersehen wird ;)


    Der Link führt zu Rose, Warrior of Revenge. Mit fortlaufender Reihe sind auch die anderen Kartennamen erreichbar. Jedoch wird man eben vor Release nicht mehr als Name und Nummern finden.


    Das hab ich gesehen, ich hab mich nur gefragt wie man zu dieser Spoileransicht kommt, also wo auf der UDE Homepage dahin verlinkt wird ^^;

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Das hab ich gesehen, ich hab mich nur gefragt wie man zu dieser Spoileransicht kommt, also wo auf der UDE Homepage dahin verlinkt wird ^^;


    Ich hab noch keinen Link zum Card Viewer gefunden.... ich frag, wofür er überhaupt da ist....

  • Seed muss nicht unbedingt mit Samen übersetzt werden. Man kann es auch als "Saat der Flammen" übersetzen was nicht unbedingt was mit Pflanzen zutun haben muss, sondern eher was mit Feuer/Pyro Token zutun haben kann.


    Auf Pojo machen alle die Virus Cannon runter, ich persönlich werde aber wohl die Idee eines Pojo Users aufgreifen und das Ding mal in meinem Fischdeck testen

  • Zitat

    Original von Aster Phönix
    ich weiß zwar nicht obs hier schon erwähnt wurde aber wann kann man die infos zu dem neuen gladi sehen?


    Rechne nicht weit vor der Sneak damit.... höchstens so am 27., 28. Oktober, wenn irgendwo wieder munter und heiter ein paar Booster vorher geöffnet werden....


    ~if those lessons to be learned...~

  • CSOC-EN090 Puppet Master
    Finsternis/Unterweltler - Effekt/6/0/0
    Wird diese Karte bei einer Tributbeschwörung aktiviert, kannst du zwei Unterweltler für 2000 Life Points von deinem Friedhof Spezialbeschwören. Monster die durch diesen Effekt Spezialbeschworen werden, können in der entsprechenden Runde nicht angreifen.



    = Raviel spielbar^^
    Raviel Otk mit Megamorph


    löl ich find den irgendwie geil, macht bei der beschwörung +1, wenn man Sangan opfert, +2 usw.


    zudem werden eig. alle high level Fiends mit guten Effekt richtig spielbar, zuerst Foolish, Armageddon + Grepher und dann alle wieder holen!


  • Naja...Raviel...aber Plasma kann man so auch leicht rufen wenn man denPuppenspieler zockt, hat man eh 3 aufm Feld.
    Find den Effekt an sich toll, nur dass der als Tributer 0 haben muss...
    Da fällt mir ein, der wäre wieder ein Ziel für "Wiederkehrender Alptraum".

  • Zitat

    Original von Finsterer Zaloog
    Wie genau Soll man im Zombie deck eigentlich den black rose spielen?


    7 sterne hat der und die ganzen tuner 2 Im zombie deck gibts doch kein 5 sterne monster oder?


    Gehirnkontrolle zb. Einfach im Extra Deck haben, schadet ja nicht^^

  • Vll kein 5 Sterne Monster aber es gibt auch 1, 2, 3 und 4 Sterne Monster. Man kann ja auch drei für die Beschwörung opfern. Ist bei dem ganzen Spezialbeschwörungen die mit Zombie möglich sind, das geringste Problem.
    Außerdem gebe es da noch die Feldzauberkarte Undead World, dann hast du auch 5 Sterne Zombies, aber andererseits brauchst du den ja nicht unbedingt für den Rose. Da gibt es mehr als genug Möglichkeiten.


    so far
    GhostRider

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Zitat

    Original von Finsterer Zaloog
    Wie genau Soll man im Zombie deck eigentlich den black rose spielen?


    7 sterne hat der und die ganzen tuner 2 Im zombie deck gibts doch kein 5 sterne monster oder?


    Es gab vor der Banned List eine einfache möglichkeit den Black Rose Dragon in einem Zombie Deck zu rufen. Nähreres kannst du diesem Video entnehmen, dort sieht man ein Zombie Deck das auf OTK spielt und in einem Zug 5 Synchros aufs Feld holt.

  • Oder man spielt einfach mal´nen RnD-LV3-Tuner wie Dark Resonater Junk Synchro oder man nimmt halt ueber mir ne Instant oder nimmt via Undead world gegnerische monster dazu


    Aber mal ne Frage glaubt ihr das der LV4 Tuner der ja wahrscheinlich auch ne Plant ist gespielt wird oder eher weniger,denn imo bringt im Plant ja Weed und Copy schonmal mehr im Zombie der Carrier und evtl. Resonator un KinTele hat ja eh lieber die Psys