Mario Kart WII Clan

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Zu 1.) (ich bin ach noch Trial): Du musst dich mit SoilmaTe in Verbindung setzten und dann schaun wann er den Test mit dir macht...
    Zu 2 einfach auf Account gehen und in der ersten Rubrik auf ändern gehen und da kannst du dann das {RoH} vorsetzen.


    Jop, Danke ;)

  • Ich hätte evtl auch Interesse.
    Würde am liebsten erst mal ein Test-Rennen mit jemandem machen ob ich überhaupt gut genug bin XD
    Derjenige kann sich ja dann ein Bild von mir machen. ^^


    btw. Habt ihr öfters Clanwars?

  • Schick mir deine Daten (Freundescode etc) einfach per PN, mit ICQ Nummer wirds sogar noch einfacher^^



    Wir haben unsern ersten Clanwar gewonnen, ich mach mich jetzt daran andere Clans herauszufordern, also für Action dürfte gesorgt sein :P



    ~Soil


  • Willst/wollt du/ihr mich noch? :>
    Leichtatletik ist vorbei :> Hab also wieder Zeit ^_^



    Lass morgen mal fahren :D


    Greetz Weatherman

  • Du musst dich nur auf unserer Seite anmelden :P


    Wir sind atm 8 also sind noch ganze 4 Plätze frei!


    Wir werden höchstwahrscheinlich bei 12 das Rekrutieren stoppen, das muss natürlich nicht sein aber wir werden mal schauen wies läuft!



    ~Soil

  • Bestünde noch die Chance, dieses oder nächstes Wochenende einen Platz zu bekommen? Wenn ich mich genug eingespielt habe, würde ich mich dann auch gern von euch testen lassen, ginge das?


    edit: Spielt ihr evtl. auch mit dem Gedanken, nach Erscheinen Brawl auch auf Clanebene zu spielen?

  • Zitat

    Original von Fluke1310
    Bestünde noch die Chance, dieses oder nächstes Wochenende einen Platz zu bekommen? Wenn ich mich genug eingespielt habe, würde ich mich dann auch gern von euch testen lassen, ginge das?


    Schwer zu sagen. Zurzeit sind wir zu 9. (davon sind allerdings 3 Trials), in wenigen Tagen, wie ich vermute, zu 10. (also mit 4 Trials).
    Theoretisch könnten sich bis zum nächsten Wochenende 3 Interessenten melden, zumal Soilmate immer öfter Videos online stellt, aber wer weiß.


    Es wäre jedenfalls sicherer, sich eher bis zum kommenden Wochenende angemeldet zu haben.
    Du must dich ja nicht direkt testen lassen.


    Zitat

    edit: Spielt ihr evtl. auch mit dem Gedanken, nach Erscheinen Brawl auch auf Clanebene zu spielen?


    Da ich selbst nur ein random Member bin, weiß ich darüber nichts Genaues.
    Ich weiß nur, dass ich es für sinnlos halte, wenn die PAL Versionen genau so schlimmen Button Lag haben wie die NTSC Versionen.


    > B!ggad

  • SoilmaTe und ich haben uns auch gedanken gemacht ob wir SSBB clan hnzufügen wollten also das thema ist angeschprochen und ich werde es eventuell auch heute noch editen ob wir genug interessenten haben für den clan also ich berede es noch mit soilmate und mit den anderen membern

  • Soilmate bzw. gravek:
    Habe über die Clanpage mal meine Bewerbung abgeschickt, ich adde morgen dann (erstmal) einen von euch bei ICQ, damit wir evtl. den Termin für die Testfahrten besprechen können :)



    Zitat

    Original von B!ggad
    Ich weiß nur, dass ich es für sinnlos halte, wenn die PAL Versionen genau so schlimmen Button Lag haben wie die NTSC Versionen.


    Jup, da stimme ich zu, wobei die random Videos, die man auf YouTube sieht, ganz flüssig aussehen (im Gegensatz zu den Matches, die ich online hatte xD). Aber man sieht nicht, ob da auch dieser extreme Button-Lag da ist oder nicht...
    Naja, muss man halt die PAL-Version abwarten.


    Doomsday :angel:

  • Zitat

    Original von N.W.A.
    Seit ihr aktiv?


    Die meisten ("zurzeit") nicht.


    Zitat

    Wenn ja, braucht ihr noch Leute?


    Bin ich nicht sicher. Der Leader ist auch nicht aktiv und kaum on, weiß also nicht, was er dazu meint.
    Ich bin nicht wirklich gegen 13+ Member, aber alleine festsetzen will ichs jetzt noch nicht.


    Zitat

    +SSBB.


    Neeein. >:O


    > B!ggad