UDE Retro Pack - Infothread - Spoiler Komplett!!!

  • Also ich erzähl euch mal, wieso ich denke, wieso es Reprints gibt. Zum einen geht es (Und das müssten alle wissen) natürlich um Profit. An einzelkarten verdient UDE und Konami nichts sondern nur wir Spieler. UDE und Konami verdienen nur an ihren Prdukten wie Booster, Strukture Decks, Tins usw. Wenn Booster nach ner Zeitlang nicht mehr gedruckt werden kann UDE an diesen Booster nichts mehr verdienen. (Einzige ausnamhe war hier PTDN wenn ich mich nicht irre. Da war die Nachfrage ziemlich hoch.)
    Anstat aber diese Booster einfach nochmal zu drucken, bringen sie "Reprint Edition" wie etwar Dark beginning 1 und 2 oder Dark revolution 1-4, indenen man dann die Karten wieder bekommen kann, meist mit einer anderen Seltenheit (Einzige ausnahme hier ist Dark revolution 3). Das ist aufjedenfall meine Meinung über das Thema "Reprint".


  • Hi,


    Such dir einfach nach Amazoness Chainmaster und Embodiment of Amphosis raus.



    Gruss,
    Arzt


  • Und hier kann mein einen Sangan in Super Rare haben und diese karte wollte jeder in Super Rare siehe diverse Champion Pack Threads.
    Nur weil du und ein paar andere Karten wie "Blauäugiger w. Drache" und co nicht mögt ist es UDE wieder mal Schuld?
    Ich kenne sehr viele die nur "Deutsche" Karten sammeln und sich über die neuen Karten, ja sogar über "Austausch des Geistes" freuen.
    Das ist genauso wie mit den OCG die endlich zu uns kommen. Alle regten sich über "Gil Garth" auf. Ich freue mich über jede "OCG Only" die zu uns kommt.
    Und zu den Reprints.
    Wieso sollte UDE überhaupt CCV oder so Repritnen. Die 46 Kopien von damals reichten doch. Oder wieso freuen sich die meisten wenn eine SR Reprint im CP kommt? Fear Monger in Rare oder Common hat es genauso getan?
    Ich kann verstehen wenn jemand sagt "Hey die Edition ist nicht mein Fall, aber das was ich hier lese ist Richtiger Bullshit"


    Silver

  • Die offziellen Texte der oben gewünschten Karten:


    Amazonische Kettenmeisterin


    Wenn dieses Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1500 Life Points zahlen, um dir die Hand deines Gegners anzusehen, 1 Monsterkarte davon zu wählen und sie deiner Hand hinzuzufügen.




    Verkörperung von Apophis


    Aktiviere diese Karte nur in einer Main Phase. Diese Karte wird als eine Normale Monsterkarte (Typ Reptil/ERDE/Stufe 4/ATK 1600/DEF 1800) behandelt und wird als Spezialbeschwörung in deine Monsterkartenzone beschworen. (Diese Karte wird trotzdem als Fallenkarte behandelt.)



    Das Set geht demnächst in der Kartensuche online. Allerdings hatte ich jetzt knapp 7 Tage Internetausfall, konnte also nicht am 8. schon online gehen.


    ~ Mario

  • Ich kauf mir zwar kein Packe, aber im ganzen kann man eher was brauchbares zeihen als im Gold Pack. Und es kostet auch nicht so viel, also isses zwar ärgerlich wenn nix drin ist, aber nicht so furchtbar wie bei den Goldis.


    Gerade für Anfänger, Kiddies oder einfach Leutz mit einem Faible für die älteren Karten ist es doch ein ganz nettes Pack. Die neuen Karten sind auch eine nette Überraschung, so kann man auch was neues ziehen, aber es ist auch kein Verlust sie nicht zu haben.


    Dass kein Gorz im Pack ist, sollte ja von vorneherein jedem klar gewesen sein, ich persönlich glaube ja, dass der entweder wie der CCV mal als super seltene Werbekarte irgendwo eingebaut wird oder als Weltmeisterkarte (wie seiner Zeit der CCV und Sarkophag) Wenns besonders gut kommt, wird er mal eine Jump Promo.



    Etwas Kritik:
    Ein bisschen kreativität wäre schön gewesen, entweder mal ein paar neue Artworks für die alten Karten oder eben eine besondere Retro-Seltenheits. Ein Blue Eyes mit einem schwarz weissen Holoefekt wäre doch geil gewesen. ^^

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Dass kein Gorz im Pack ist, sollte ja von vorneherein jedem klar gewesen sein, ich persönlich glaube ja, dass der entweder wie der CCV mal als super seltene Werbekarte irgendwo eingebaut wird oder als Weltmeisterkarte (wie seiner Zeit der CCV und Sarkophag) Wenns besonders gut kommt, wird er mal eine Jump Promo.


    Gorz sollte einfach nur verboten werden. Wenn der stattdessen wieder als Karte kommt, mit dem Potential 200€ wert zusein, ist das Geschrei plötzlich wieder groß. Es gibt einfach Dinge, die sollte man nicht wissen bzw. niemals haben...



    Ansonsten definitiv ein cooles Set, das seinem Namen mal alle Ehre macht. Besonders die Leute, die nur deutsche Karten sammeln, dürften sich freuen. Allerdings hätte ruhig noch ein Baboon drin sein können, da er wohl er wohl die beste Karte der JUMP nach Stratos ist und manche Leute halt megabockig werden, wenn sie englische Karten sehen.

  • also ich hab mir das pack gekauft und bin zufrieden, ich hab solemn in super rare gezogen, obwohl ich solemn sammler bin und schon 5mal habe^^
    aber eins muss man noch dazu sagen:
    wenn die kleinen kiddies (oder irgendjemand anderes) nichts gutes ziehen, gibts immer noch die promo und kinder denken, dass die alleine schon ein vermögen ist.siehe auch zitat:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Klar UDE wieder mal die Schuld geben.
    Die Retro Editon kosten wie jede Special Edition 12,99€ (Je nach Händler auch mehr/weniger).
    In jeden fünften Booster eine Super Rare, in jeden zwölften eine Ultra Rare und eine Secret Rare in jeden 32ten.
    Da kann es manchmal sein das man keine Holo zieht. Aber wieso nicht einfach mal Pech haben, wenn man UDE die Schudl geben kann. Echt Billig sowas. Sorry!


    Um das mal klar zu stellen: Ich hab das Pack geschenkt bekommen (selbst würd ich mich niemehr von UDE abzocken lassen), aber trotzdem find ich's immerwieder ne Schweinerei...
    Natürlich kannst du das mit deinen >10.000 SCRs nicht verstehn...-___-

  • Ich habe mir 2 Geholt und war derbst zu frieden.


    1,)Sangan, Feierliches Urteil, Torwächter
    2.) Feierliches Urteil, Suijin, Mystischer jinn der Lampe^^


    Also ziemlich gutgezogen denk ich mal

  • Zitat

    Original von Slot Machine


    Um das mal klar zu stellen: Ich hab das Pack geschenkt bekommen (selbst würd ich mich niemehr von UDE abzocken lassen), aber trotzdem find ich's immerwieder ne Schweinerei...
    Natürlich kannst du das mit deinen >10.000 SCRs nicht verstehn...-___-


    Wieso Schweinerei?
    Nur weil dir síe nicht gefällt?
    Und nur weil ich kein Promblem damit habe, für mein Hobby mal mehr als 10 Euro im Monat auszugeben und du nicht ist es ja nicht mein Problem.

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Warum streitet ihr denn immernoch ?
    Es ist ein Produkt wie jedes andere auch und wenns euch nicht gefällt kaufts halt nicht, aber jammert nicht weiter rum, das ändert auch nix.


    Wenn euch die Karten nicht gefallen, dann spart das Geld und kauft euch lieber booster, Karten oder ein Specialpack.


    Fettes Dito! :daumen:
    Ich hoffe das 2009 eine Retro Edition 2 kommt, denn diese fand ich der Hammer. Ein paar Karten haben neu Seltenheitsstufen und es gibt einige Karten endlich mal in Deutsch. So macht das Sammlerherz Spaß.