Was bringt Light of Destruction?

  • Diskussion zum Artikel Was bringt Light of Destruction?:

    Zitat
    Die Vorbereitungen für die DM laufen auf Hochtouren. Die Top-Spieler ziehen sich in den öffentlichen Foren zurück und wenn sie dort mal etwas posten, dann in Threads wie "Welches Deck spielt ihr zur DM?", um dort irgendeine Deck-Idee zu präsentieren, die auf den ersten Blick möglicherweise interessant aussieht, auf den zweiten Blick aber keinen Blumentopf gewinnt. Im Gegenzug tauschen sie sich auf den Foren ihrer Teams aus, um so die neusten Ideen für die DM direkt nutzen zu können. UDE…
  • schöner Artikel. Dies zeigt den Trend denen die Editionen folgen.
    Wobei ich mir wieder etwas schwächere Karten wünschen würde.
    Freuen werd ich mich dennoch über die starken Karten, wie die Lightlords( name auf deutsch gefällt mir nicht, wie er im Artikel genannt wurde. Werden doch nicht wirklich so heißen?) oder die Batteriemänner die neuen Wind bekommen.


    Und ein paar Frösche, wo ich meine alten wieder auskramen kann, ach wie schön kann es doch sein.


    Ich freue mich auf Samstag und nächste Woche wieder auf neue Artikel von allen.


    //edit: lol, ich wurde gecampert

  • Zitat

    Original von strange striker
    Freuen werd ich mich dennoch über die starken Karten, wie die Lightlords( name auf deutsch gefällt mir nicht, wie er im Artikel genannt wurde. Werden doch nicht wirklich so heißen?)


    Natürlich werden die Karten so heißen. Wenn soul sagt, eine Karte heißt so-und-so, dann heißt die Karte auch so.


    Sie heißen aber auch im Englischen nicht "Lightlords", sonst würden sie auch im Deutschen "Lichtlords" heißen... da man im Englischen nun mit "Lightsworn" arbeitet, wird im Deutschen wörtlich übersetzt und da ist eben "Lichtverpflichtet" eine ziemlich gute Übersetzung.


    soul :cool:

  • Netter Artikel. Für die, die sich bereits mit der Edition etwas befasst haben, zwar nicht sonderlich informativ, aber ansonsten gut.
    Doch der Oberlacher war wohl das: "...ihr werdet es in jedem Fall bereuen, wenn ihr den coolen "Sneak Preview Deal" nicht nutzen werdet, immerhin gibt es nur dort so viel Booster fürs Geld!"
    Oh ja, nur dort.... :rolleyes:

  • @ Cloudian
    Wo zahlst du denn sonst noch 3 Euro für Booster die es sonst noch nicht zu kaufen gibt. Geschweige denn zahlst du weniger in der ersten Woche nach Verkaufsstart. Wenn ja teile mir die Quelle mit.


    Genau solche Vollpfosten stinken mir, nicht an das Spiel denken nur an den eigenen Vorteil. Und ach ja man könnte vielleicht etwas Spass haben bei einer Sneak wenn man richtiger Fan ist, aber ich glaube das ist bei dir nicht so, solange du dabei kein Geld verdienen kannst.


    MfG Biber

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Sie heißen aber auch im Englischen nicht "Lightlords", sonst würden sie auch im Deutschen "Lichtlords" heißen... da man im Englischen nun mit "Lightsworn" arbeitet, wird im Deutschen wörtlich übersetzt und da ist eben "Lichtverpflichtet" eine ziemlich gute Übersetzung.


    soul :cool:


    Wenn man eng an der Vorlage bleiben will, ja, dann ist das in Ordnung. Im Englisch-Abi würde man das dann vllt. nur unterringelt angestrichen bekommen und nicht als Fehler gewertet.
    Mir hätte dann aber "Lichtgeschworene" besser gefallen.


    Und die Möglichkeit einer freien Übersetzung wäre ja auch da gewesen, denn man kann nicht alles 1 zu 1 übersetzen.....

  • Zitat

    Original von Biber
    @ Cloudian
    Wo zahlst du denn sonst noch 3 Euro für Booster die es sonst noch nicht zu kaufen gibt. Geschweige denn zahlst du weniger in der ersten Woche nach Verkaufsstart. Wenn ja teile mir die Quelle mit.


    Genau solche Vollpfosten stinken mir, nicht an das Spiel denken nur an den eigenen Vorteil. Und ach ja man könnte vielleicht etwas Spass haben bei einer Sneak wenn man richtiger Fan ist, aber ich glaube das ist bei dir nicht so, solange du dabei kein Geld verdienen kannst.


    MfG Biber


    Meinst du mich mit Vollpfosten? :nono:
    Habe ich irgendein Wort darüber verloren, dass es mir darum geht, dabei Geld zu verdienen? Ich denke ja wohl nicht!
    Es ging einzig um den Aspekt, dass es die auch woanders für diesen Preis gibt.
    Ich frage mich, warum du solche lächerlichen Aspekte heranziehst, die damit gar nichts zu tun haben....
    Ach ja und zu deiner Frage: In den meisten Online-Shops sind 3€ eigentlich Standardpreis (zumindest in denen, die ich kenne).

  • Den Kommentar zu den 1.Mai-Demos halte ich für suboptimal (freundlich ausgedrückt).


    Schade, dass die Extremisten (beider Seiten) es wieder einmal schaffen, die friedlichen Demonstranten vollkommen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.



    Ansonsten informativer Artikel, allerdings hoffe ich doch sehr, dass mit Finsternis und Licht in Zukunft mal Schluss ist und ich endlich Support für meine Klingenzahnhasen bekomme :)


    MfG
    FireGod

  • @ Cloudian
    Mit Vollpfosten meinte ich nicht gerade dich sondern Leute die nur ans Geld denken. Aber du hast recht so etwas sollte man nicht sagen ich entschuldige mich dafür. Allerdings kannst du nicht sagen das du nicht an Geld denkst, online bekomme ich es auch für 3 Euro (+Versandkosten). Damit ist keinem Laden geholfen und demnächst kannst du im Keller spielen, da du nur an deinen eigenen Geldbeutel denkst, denn genauso verdienen Läden nichts mehr und machen Pleite.


    Je mehr Läden pleite machen umso weniger wird gekauft, denn nicht jeder hat die möglichkeit online zu kaufen und auch nicht die Lust dazu. Und zudem hast du selbst geschrieben "Doch der Oberlacher war wohl das" und das zeugt auch nicht gerade für gutes benehmen, das hätte man auch sachlicher schreiben können. Deswegen auch mein Ausrutscher, der Stand deinem in nichts nach.


    Ich hoffe du hast jetzt genau verstanden was ich wirkllich meinte, ich finde es jedenfalls nicht Lächerlich wenn Existenzen kaputt gehen.


    MfG Biber

  • Keine Ahnung, warum man an einem Feiertag nicht einfach feiern kann (wie der Name subtil impliziert)?! Manche Spastis meinen wirklich, sie müssen sich an dem Tag die Köpfe einschlagen, was ich überhaupt nicht nachvollziehbar finde. Schlimm das...



    ... du solltest mal deine wortwahl überdenken wenn man keine ahnung hat über sachen sollte man nicht über sie schreiben gar noch beleidigend sein -.-


    achso schöner artikel

  • ok alles klar nach der sneak ist wohl allen klar das es licht nicht mit dark aufnimmt zumindest was ich so gesehen hab. klar der urteildrache ist absolut krass abba ich denke trotzdem das dark mehr power und mehr stuff hat und der rest der edi is sowieso müll.