Diskussionsthread Deutsche Meisterschaft 2008

  • Zitat

    Original von n1els
    Edi mach nochmal bitte nen Interview mit Vittorio :)^^


    Alle die gerne/öfter meine Videos schauen, wissen dass Vittorio mein Favorit ist und da sich dies wunderbar mit der Meinung der Community überdeckt bekommt er auch gerne ein Interview. Das Coverageteam wird immer bemüht sein euch das zu zeigen was ihr sehen wollt.


    Es wird also weitere Interviews mit Vittorio geben. :)


    Zitat

    Original von RolfKaese
    So das war's mit dem Gemecker, die Coverage sieht sehr solide und professionell aus und Hartis Artikel sind auch nice, eine gute Bereicherung zum Coverage Team :)


    Das wird ihn freuen und es freut mich, dass dies auch für 'euch' so ist. :)




    ---------


    Der Kitic hat gewonnen! Als wenn ich ihn Chitic nennen würde. :P



    Das war übrigens das beste Finale das ich jemals gesehen habe! Eine wunderschöne Leistung - von beiden Spielern. Gerade das Entscheidungsspiel war herrlich! Ich hab noch nie so viel gebrüllt! Herrlich! Mehr davon! :)

  • Also war auf jeden Fall ein super Klasse Event. Leider nur Top8 und gegen Flo im Time Out verloren weil ich bei 2 verdeckte set in der Endphase nicht das Waboku treffe sondern die falsche^^ naja 50:50 und es war halt die falsche, sonst wäre ich weiter so ist er DM geworden.


    UG hat gut abgeschnitten 3 UG´s in Top8 klasse Leistung.


    Außerdem ist die Coverage schon mal richtig gut, obwohl noch nicht mal alles hoch geladen wurde.


    Nochmal Glückwunsch an Flo für den Sieg hast es dir trotzdem verdient und auch an Christian für den 2ten Platz war auch auf jeden Fall ne sehr gute Leistung.


    Gress


    ;)

  • Zitat

    Original von Gress
    Also war auf jeden Fall ein super Klasse Event. Leider nur Top8 und gegen Flo im Time Out verloren weil ich bei 2 verdeckte set in der Endphase nicht das Waboku treffe sondern die falsche^^ naja 50:50 und es war halt die falsche, sonst wäre ich weiter so ist er DM geworden.


    Nochmal Glückwunsch an Flo für den Sieg hast es dir trotzdem verdient
    Gress


    ;)


    Stimmt war 50/50.
    Wären wir nicht im Time Out gewesen hätte ich wohl durch dein überlegenes Sideboard verloren, so hatte ich Glück.


    Aber danke für die Glückwünsche :)

  • Valmont83 :was mir passiert ist lies dir lieber erstmal im anderen Thread durch... von wegen Eigenverschuldendurch ne :dozey:


    Naja und Flo... wehe ich seh dich nicht in Amsterdam -.- , dann nimmt dich Francke Anal aber trocken XD

  • Zitat

    Das war übrigens das beste Finale das ich jemals gesehen habe! Eine wunderschöne Leistung - von beiden Spielern. Gerade das Entscheidungsspiel war herrlich! Ich hab noch nie so viel gebrüllt! Herrlich! Mehr davon!


    QFT.


    Ich muss sagen es war wirklich übertrieben spannend, allein die Reaktionen als bei Mück der Zerato für Dasher von oben kam und Florian mit einem Grand Mole kontert. Der ganze Saal ist ausgeflippt :D


    Und als in der letzten Runde der Storm kam konnt ich meine Begeisterung auch nicht mehr halten und lauthals JA! brüllen. Muss mir dann mal die Audio/Video-Kommentation anschauen/-hören, obs mit drauf ist ^^

  • ICH MUSS sagen ich war schon auf pt wien augsburg pt finale wc finale und dm und die atmosphäre als flo gegen vitte und im finale als mal der einen nen guten zug gemacht hat oder der andere war unübertreflich
    sooooo geil ey....wie im fußballspiel wenn die heimmannschafft ein tor schießt alles is ausgeflippt...
    super event!

  • yoo,
    war schon eine gute dm.
    aber dass ich 0:3 und dann gedroppt hab, war nicht so gut.
    von diesen von_oben_immer_zur_richtigen_situation
    _das_passende_zu_ziehen_lucker_spielfehler_machenden_noobs
    gab es echt zu viele.
    ja und zu florian
    der hatte echt glück gehabt gegen vittorio
    im ernst 3 solemn judgment am start zu haben ist echt luck
    das war ein unverdienten sieg. vittorio hätte gewonnen
    aber egal ist florian halt dm geworden:ähm:


    egal ist halt yu-gi-oh!!!


    don von bonn
    Air-2-Rule


    p.s. mc donalds hat ziemlich viel pluuuuus gemacht!!!!!!! :D


  • Richtig Florian hatrte Glück gg. Vittorio, aber Yu-Gi-Oh hat eben auch was mit Glück zu tun. Das gehört nunmal dazu, es hätte genauso auch Vittorio sein können der gut zieht und Florian besiegt. Außerdem muss man auch bedenken hat Florian Gladiatoren gespielt ( obwohl erwohl lieber DAD's gespielt hätte ) und hat damit mit einen kompletten Außenseiter Deck ( in Deutschland ) die DM gewonnen, deshalb auch verdient.

  • Zitat

    Original von redGun
    Florian Chitic is the best Duelist!


    Hast du meine sms überhaupt bekommen?


    Ich hab eine neue Nummer, schreib mir ne PN =)


    Danke an die Glückwünsche.


    Bzw finde ich es komisch das man mir sagt ich lucke mit drei Urteilen Starthand.


    Ich hatte sechs Traps Starthand + 2 nachgezogen.
    Vitte hatte MST + Storm + Jinzo! Und ich lucke? So sieht es aus. ^^


  • LooooL ich sehe ned warum das so hart geluckt war wie gesagt hatte vitte mst storm und jinzo und Flo konnte seine Solemns nicht nutzen um andere Karten zu negieren ausserdem hätte dann irgendeinmonster 4 win angreifen können,im anderen Spiel hat Vitte derbst gut gezogen(Stratos,PreBu,Reborn/immer alles zur richtigen Zeit)
    Ich find der Sieg war verdient, nur fand ich es bisschen schade das Sachen wie "Reaper-bleibt-bei-Spiegel" vergessen wurden was zeigt das er das Deck ned so lange/nicht getestet hat.


    Trotzdem gute DM und Greetz an Flo.

  • Ich fand vorallendingen das Halbfinale Vitte vs Flo goil.
    Erst zieht Vitte alles von oben, alle denken, jetzt geht vitte ganz zu null for dm.
    Und dann gewinnt der Flo noch...
    Was net so schön war an der DM waren halt diev fehlenden Schlafplätzchen und es gab tzu viele n00b Judges...
    Sonst top unsd happy glückwunsch an Master1


  • Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Jeder der schonmal 3 Urteile Starthand hatte weiß dass das alles andere als ne gute Hand ist, du hast ja quasi kaum was anderes außer die solemns und bist dann gezwungen die uch relativ schnell zu aktiviern weilde sonst überlaufen wirst. Und da die viele LP kosten kann das auch gerne mal nach hinten losgehn...


    Also wenn ich Halbfinale auf DM spiele kann ich mir besserre Hände als 3 Solemns vorstellen...

  • Zitat

    Original von X-Bahamut


    Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Jeder der schonmal 3 Urteile Starthand hatte weiß dass das alles andere als ne gute Hand ist, du hast ja quasi kaum was anderes außer die solemns und bist dann gezwungen die uch relativ schnell zu aktiviern weilde sonst überlaufen wirst. Und da die viele LP kosten kann das auch gerne mal nach hinten losgehn...


    Also wenn ich Halbfinale auf DM spiele kann ich mir besserre Hände als 3 Solemns vorstellen...


    2 Versuchstiger + Gladiatorungeheur + Storm + Urteil + Spiegel? Und dann einen Morphing Jar aufziehen. ^^

  • ok
    das mit den ganzen traps ist schon hart
    aber mann konnte sehen das vittorios side deck in action war
    und bei florian: seine judgments
    aber ok wenn florian behauptet das es verdient gewesen sei
    ist ja nu auch nur ein spiel, was mit glück zu tun hat
    herzlichen glückwunsch zum dm


    guter junge
    Air-2-Rule
    :D

  • jungs, jetzt labert mal net so rum!


    ganz ehrlich:
    flos hand war eigentlich richtig scheiße, im gegensatz zu vittes hand! vitte hatte einfach alles, um gegen gladis zu gewinnen, aber flo hatte genau das passende, um vittes anti hand zu besiegen!


    so ist eben das spiel!


    und jeder, der bissi ahnung vom spiel hat, versteht hier auch, dass flos hand eigentlich kot war...

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • um es kurz zu machen, war eine richtig geile dm!
    gründe:


    -das wetter war bombe!
    -das bier in leipzig schmeckt übergut!^^
    -haufen spaß gehabt!
    -meister eins hat mal keinen master1 gebaut!^^
    -event war insgesamt relaxter als sonst, weniger aggressivität in der luft.
    -finalspiel war oberhammer!
    -mcdonalds gleich um die ecke!
    -das ccl ist wie für´n mainevent für ygo geschaffen, meinetwegen kann jedes jahr dort ein major-event stattfinden!
    -super coverage!
    -bazil war hj!^^



    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumen: :daumen: :daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: