Kolosseum der Gladiatoren [Strategiethread] Stand: 16.05.10

  • hab am samstag so das ähnliche von whizzy gezockt...lief ganz gut nur gegen tele verlorn ( crush bei 3 gezündet bei "nur" 10 zielen^^ und reborn und dad von oben -.-)
    dazu muss ich sagen dass whyzzis techcards extrem geil liefen^^
    monster reborn,brain und cd ein MUSS können einfach alles^^ und op im board 3 mal sowieso^^


  • gut zu wissen xD was haste denn angestellt xD

  • naja, schlimm ist erstmal Oppression dagegen kommt Twister ganz gut. Decree ist auch ein Problem aber ebenfalls mit twister zu beheben.
    Größtes Problem wenn ich Gladi spiele ist immer CCV. Wenn man dann kein Urteil hat, ist es vorbei.


    btw: ich spiel auch en Gladideck und wollte wissen wie ihr zu Samnite steht. Ich finde Cat- gladi kann nichts, aber ich überleg mir ihn im normalen/ duft/ riss gladi zu spielen, weil man den Wagen auf die hand bekommt und er hat immerhin 1600atk.

  • Zitat

    Original von DarkMaster93
    naja, schlimm ist erstmal Oppression dagegen kommt Twister ganz gut. Decree ist auch ein Problem aber ebenfalls mit twister zu beheben.
    Größtes Problem wenn ich Gladi spiele ist immer CCV. Wenn man dann kein Urteil hat, ist es vorbei.


    btw: ich spiel auch en Gladideck und wollte wissen wie ihr zu Samnite steht. Ich finde Cat- gladi kann nichts, aber ich überleg mir ihn im normalen/ duft/ riss gladi zu spielen, weil man den Wagen auf die hand bekommt und er hat immerhin 1600atk.


    gladi mit samnite kann alles
    es war noch nie so einfach einen hera heraus zu bekommen und man hat immer genau den gladi parat den man braucht, denn cat holt samnite+tiger=gladi deiner wahl mit effekt

  • Zitat

    Original von DarkMaster93
    naja, schlimm ist erstmal Oppression dagegen kommt Twister ganz gut. Decree ist auch ein Problem aber ebenfalls mit twister zu beheben.
    Größtes Problem wenn ich Gladi spiele ist immer CCV. Wenn man dann kein Urteil hat, ist es vorbei.


    btw: ich spiel auch en Gladideck und wollte wissen wie ihr zu Samnite steht. Ich finde Cat- gladi kann nichts, aber ich überleg mir ihn im normalen/ duft/ riss gladi zu spielen, weil man den Wagen auf die hand bekommt und er hat immerhin 1600atk.



    cat gladi wird einfach alles können denn wie bereits gesagt wurde kann man sich mit der cat jeden gladi holen den man will dadurch ist man viel flexibeler als im normalen gladi
    den samnite würd ich vllt im duft gladi spielen da man dadurch nicht mehr auf das übungsgelände angewiesen ist


  • ja poste mal dein deck, würde mich mal interessieren wie ihr das alle so spielt.
    Läuft es denn konstant und haste damit schon Ktd geklatscht?

  • Wenn Summon Priest kommt, sollte man den mit mehreren PoAs im Cat-Gladi zocken, damit Cat und Tiger wiederverwertbar sind und man mehr Spells für den Priest im Deck hat... So würde ich's zumindest machen.

  • CRMS-EN096 Gladiator Beast Provari (Super Rare)
    Wind | 2 Stars
    Beast/Tuner
    When this card is Special Summoned by the effect of a "Gladiator Beast" monster, Special Summon 1 Gladiator Beast from your hand. At the end of the Battle Phase, if this card attacked or was attacked, you can return it to the Deck to Special Summon 1 "Gladiator Beast" monster from your Deck, except "Gladiator Beast Provari".
    ATK: 600 DEF: 1300



    CRMS-EN097 Gladiator Beast Velities (Secret Rare)
    Fire | 6 Stars
    Beast-Warrior/Synchro/Effect
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner “Gladiator Beast” monsters
    This card can only be Special Summoned from your Extra Deck by returning the above cards you control to the Deck. There levels combined must equal the level of this card. When this card is successfully special summoned, you can select up to two cards in your opponent’s hand and send them to the graveyard. Once per turn, you can discard 1 card in your hand to Special Summon one “Gladiator Beast” monster from your graveyard. This is not treated as a “Gladiator Beast” Special Summon. That monster is returned to the deck during your next Standby phase.
    ATK: 2600 DEF: 900



    CRMS-EN098 Gladiator Beast Thraceix (Secret Rare)
    Dark | 8 Stars
    Rock/Synchro/Effect
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner “Gladiator Beast” monsters
    This card can only be Special Summoned from your Extra Deck by returning the above cards you control to the Deck. There levels combined must equal the level of this card. When this card is successfully Special Summoned, your opponent draws three cards. Randomly select 2 of the drawn cards and remove them from play face-down. Look at the third card drawn by this cards effect. This monster gains one of these effects according to the type of card drawn:
    Monster: This card gains 300 ATK.
    Spell: Draw 2 cards.
    Trap: Your opponent can not activate Spell or Trap cards when this card attacks.


    Was haltet ihr von denen?? Den Tuner kann man sogar mit Cat holen!!

  • LOL, einfach mal Katze beschwören, opfern für Samnite und Tiger, Samnite mit Tiger reinmischen für den Tuner und mit Effekt ein Gladi von der Hand beschwören und Synchro zum 6er^^
    eine 1-Karten Combo, mit der Bedingung noch nen 4er gladi auf der hand zu halten^^
    Gladi wird voll abgehen, ich denke mal den Grundbuild so: 3 laquari 3 bestiari 2 katze 3 tiger 2 tuner 2 samnite 3 waboku...