Diablo 3, wer wird es sich holen?

  • Ich bin ja auch mal gespannt was die andern chars für neue skils bekommen werden.
    Der hexendoktor ist sowas von genial finde ich, die Wand aus Zombies ist eifach geil

  • Ich habe Diablo noch nie gespielt aber ich werde mir höchstwahrscheinlich die älteren Teile von Diablo zulegen. Ich habe schon von vielen Freunden gehört das das Spiel rockt. Deshalb denke ich werde ich auch nicht an dem 3 Teil vorbei kommen...^^
    Nach dem ich Warcraft 3 liebe, wird es mit Diablo auch so sein. Wie Smoke schon gesagt hat "da man von Blizzard Games immer weiß das sie rocken wie sau ^^"
    Wird Diablo also bald schon in meinem Besitz sein.

  • Jeder wird es sich holen!!!!^^


    Wow das wusste ich noch nicht. Das ist ja toll. Hoffentlich interessiert mich das noch ein wenig, wenn es rauskommt.

  • Es wird schon auf nen neuen PC dafür, für Starcraft2 und C&C Red Alert 3 gespart! :D


    C&C RA3 und D3 Release habe ich durch Zufall erfahren und mein Herz ist fast explodiert! ^^


    Gruss,
    Arzt

  • Fall von euch jemand Gerüchte gehört hat in richtung, diablo 3 ist erst 2010 fertig. Das stimmt nicht. Blizzard hat erklärt das sie schon 4 jahre daran arbeiten und die chars fertig sind sowie ein paar Äkte.
    Also es kann nicht mehr lange hin sein bis zum release :)

  • Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass dieses Spiel angekündigt wird. Nachdem Ascaron fleißig an Sacred 2 werkelt, versucht Blizzard natürlich alles Mögliche, um unsere deutschen Entwickler die Segel streichen zu lassen. Da ich beide Spiele in der Vergangenheit mochte, werde ich sie mir wohl beide anschaffen, dennoch hoffe ich bei dem neuen Diablo auf ein noch ausgeklügelteres Skillsystem als in den Vorgängern.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Fall von euch jemand Gerüchte gehört hat in richtung, diablo 3 ist erst 2010 fertig. Das stimmt nicht. Blizzard hat erklärt das sie schon 4 jahre daran arbeiten und die chars fertig sind sowie ein paar Äkte.
    Also es kann nicht mehr lange hin sein bis zum release :)


    Nicht mehr lange ist bei Blizzard auch durchaus mal ein Zeitrahmen von 5 Jahren. Ohne offizielle Ankündigung kann man nichts glauben. Doch genau das ist auch super. :) (Siehe Starcraft 2)

  • Zitat

    Original von Kürt
    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass dieses Spiel angekündigt wird. Nachdem Ascaron fleißig an Sacred 2 werkelt, versucht Blizzard natürlich alles Mögliche, um unsere deutschen Entwickler die Segel streichen zu lassen. Da ich beide Spiele in der Vergangenheit mochte, werde ich sie mir wohl beide anschaffen, dennoch hoffe ich bei dem neuen Diablo auf ein noch ausgeklügelteres Skillsystem als in den Vorgängern.


    Es war wirklich nur eine Frage der Zeit allerdings hatte fast niemand daran geglaubt.
    Wenn ich mir vorstelle das das alte Diablo Team schon 2002 mit Diablo 3 beschäftigt war, sollte man nie die Hoffnungen aufgeben ;)

  • Tja, ich zock im moment auch Diablo 2 in HC und verusch Paladin auf zu lvl nicht grad leicht bei denn ganzen Team Killer. >_>
    Hoffe die werden so was vermeiden bei Diablo 3, ich bin so was von Diablo 2 angetan das ich mir natürlich auch Diablo 3 hohlen werd. ^^