User Fragen - User Antworten

  • Da ich real leider keine Zeit mehr habe will ich Online wieder einsteigen, deshalb mal ein paar Fragen^^


    Wie ist das mit der Lobby und dem tauschen bei online 3?
    Was sind zz begehrte Karten.
    Gibts noch Dooms im Shop? oder was ist die Währung.
    Danke MfG :)

  • Also, es gibt keine Lobby mehr sondern nur noch die einzelnen chaträume.
    Tauschen ist immer noch so wie vorher, Leute klicken tauschanfrage, allerdings musst du sie bei der "Suche" suchen und dann klicken, weil man nicht mehr durch die Gegen laufen kann.
    Karten im shop kann man sich nur noch holen indem man eine daraus gegen 50 deiner eigenen tauscht, diese eine ist dann allerdings nicht tauschbar.
    Wärung sind immer noch MP, zumindest werden die Karten werte darin gerechnet.

  • Zitat

    Original von greenkorea
    Hallo,


    weiß jemand, wo man Handzerstörung bekommen kann oder hat sie vielleicht jemand 2-3x und möchte tauschen?


    Handzerstörung gibt es im Moment in YGO3 nicht mehr zu bekommen. Die gab es damals im Duellpass 12 "Rainbow Explosion" als Extrakarte zu bekommen.
    Das heisst du musst dir die wohl ertauschen. Leider sind die ziemlich teuer, so 150-200 MP nehme ich an.

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~


    Handzerstörung gibt es im Moment in YGO3 nicht mehr zu bekommen. Die gab es damals im Duellpass 12 "Rainbow Explosion" als Extrakarte zu bekommen.
    Das heisst du musst dir die wohl ertauschen. Leider sind die ziemlich teuer, so 150-200 MP nehme ich an.


    Danke. Kennst du zufällig auch eine Karte, die ich als Ersatz verwenden kann? Gibt doch sicherlich Alternativen?

  • Hi,


    wollte mal was Nachfragen, vllt weiß einer davon.


    Also, nach 2 Jahren Pause steig ich wieder in YGO Online ein.


    Ich weiß das es zu YGO Online 1 und YGO Online 2 eine sehr gute Fanpage gab, bei der man immer ganz gut die Karten aus den Events, Booster etc. sah.
    Diese scheint jedoch nicht mehr zu existieren, bei google find ich diese zumindest nicht.


    Und Nein, ich meine nicht diese yugiohonline-funliga, gab es zwar auch schon damals, fand aber die Seite, die ich suche, viel übersichtlicher und angenehmer...

  • Das Problem beim Doom ist ja jetzt das ihn niemand mehr einfach so im shop kaufen kann.
    Außerdem halten sich doch die meisten an die Preise, z.B. Goyo ist 100 - 150 und höher gehen da nur die irren. Wenn jemand da 200 - 300 für haben will geb ichs gleich beid em auf.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Das Problem beim Doom ist ja jetzt das ihn niemand mehr einfach so im shop kaufen kann.
    Außerdem halten sich doch die meisten an die Preise, z.B. Goyo ist 100 - 150 und höher gehen da nur die irren. Wenn jemand da 200 - 300 für haben will geb ichs gleich beid em auf.


    Deine Antwort zeigt nur, dass du nicht mal verstanden hast was ich meine.



    Jesse


    Hatte den Fehler auf einen 2t Pc, da war Install Exe defekt. s:

  • ich möchte diesen Beitrag gerne für eine Frage nutzen:


    Vor ein paar Wochen hat Oobdeluxe mir in einem adnren Beitrag geschrieben das in dem shonen Jump magazin gegen den 16./17. ca stehen solle ob (nur wenn) ein YGO online turnier termin steht.


    Weis da jemand ob es einen Termin gibt oder ist da noch von konamis seite noch nichts gekommen?

  • Ja die V-Jump ist vor 1 Woche erschien und leider gibt es noch keine neuen Events.
    Dafür aber neues Booster Pack ( CSOC ) + Neue NPC´s + Du kannst sobald du ein Spiel eröffnest mit Banned Karten spielen und das bis zu 3 mal.
    Das heißt also 3 Topf der Gier, 3 Graceful alles 3 mal.. :D


    Funny Sache.. ^^

  • mööp mööp...der alte Mind ist wieder da....war jetzt mal eine kleine Ewigkeit abstinet, habe mir aber gestern mal das neue Game installiert...da muss n alter Mann wie ich ja erstmal mit klar kommen!


    Schön das mein alter Thread hier noch rege genutzt wird, evtl hat ja mal jemand lust mich auf dem Laufenden zu halten ob ich erstmal massig Punkte investieren muss um n vernünftiges Deck zu haben oder ob ich mit meinen oldschool Karten n bissel was rocken kann!
    Also dazu sei gesagt, ich habe jetzt ca. 7 Monate komplett pausiert, davor 2 Monate gespielt und meine Kartensammlung auf vordermann gebracht, davor auch ca. 6 Monate pausiert!
    Was sind grad für Decks am start? Kann ich ohne Syncros aber mit skill überleben? (Skill ist evtl ein wenig eingerostet aber ich stehe normal auf der Sonnenseite des Lebens)
    Evtl. kennt mich ja noch jemand, wenn ihr gegen mich gespielt habt, dann erinnert ihr euch an mich, ich bin derjenige der euch geknechtet hat!
    Evtl. tauscht mir ja auch jemand, nicht aus reiner nächstenliebe, aber evtl. der guten alten Zeiten wegen ja n paar aktuelle Karten, ich habe auch noch n paar smsdps am start!


    Ok, die Fragen ziehen bestimmt eine lange Antwort hinter sich her, wäre dankbar wenn evtl. jemand lange Weile hat sich dazu herabzulassen einen Blinden sehend zu machen!


    sodenn, freue mich auf Antwort


    Mind

  • Zitat

    Schön das mein alter Thread hier noch rege genutzt wird, evtl hat ja mal jemand lust mich auf dem Laufenden zu halten ob ich erstmal massig Punkte investieren muss um n vernünftiges Deck zu haben oder ob ich mit meinen oldschool Karten n bissel was rocken kann!


    Wenn du schon einen ordentlichen Kartenpool hast braust du keine BP im Shop ausgeben.
    Man hat ja immer noch die Möglichkeit mit anderen zu tauschen. ;)


    Zitat

    Also dazu sei gesagt, ich habe jetzt ca. 7 Monate komplett pausiert, davor 2 Monate gespielt und meine Kartensammlung auf vordermann gebracht, davor auch ca. 6 Monate pausiert!
    Was sind grad für Decks am start? Kann ich ohne Syncros aber mit skill überleben? (Skill ist evtl ein wenig eingerostet aber ich stehe normal auf der Sonnenseite des Lebens)


    Derzeit sind die Booster TDGS (Booster 49) + CSOC (Booster 50) im Shop bei Blisters erhalten. Gespielt wird Kin-Tele DAD, Gladis, Anti Builds, Lightsworns,Twilight, Zombie Builds, Debris-Plant Builds. Also man sieht das Metagame ist sehr breitgefächert. Durch diese Liste ist so einiges spielbar & Synchros würde ich auch immer im Extra Deck spielen falls PLAN A nicht ganz aufgeht. :P


    Zitat

    Evtl. tauscht mir ja auch jemand, nicht aus reiner nächstenliebe, aber evtl. der guten alten Zeiten wegen ja n paar aktuelle Karten, ich habe auch noch n paar smsdps am start!


    Der Handel mit Duell-Pässen ist in diesem Forum untersagt. ;)


  • Habe ja eigentlich nur gesagt das ich noch sms dps habe...aber da sieht man das ich nicht auf dem Laufenden bin, konnte man gut als RMT Angebot interpretieren, ich lasse mal dahingestellt ob es so gemeint war!


    Nochmal danke für die info, Deckvielfalt ist schon mal gut, obwohl ich noch überhaupt kein Plan habe was man mit einem Syncro machen kann und was der so kann und wie man den beschwört! Das mit dem Extradeck durchschaue ich auch noch nicht, muss mir wohl mal n paar duelle anschaun um einen Überblick zu bekommen!


    Denke ich werde erstmal mit nen paar oldschool Fundecks an start gehen und mir die Kauleiste polieren lassen.

  • Zitat

    Nochmal danke für die info, Deckvielfalt ist schon mal gut, obwohl ich noch überhaupt kein Plan habe was man mit einem Syncro machen kann und was der so kann und wie man den beschwört! Das mit dem Extradeck durchschaue ich auch noch nicht, muss mir wohl mal n paar duelle anschaun um einen Überblick zu bekommen!


    Du benötigst nur ein Empfänger (zB. Krebons der 2 Sterne hat) + 1 oder mehrere "nicht" Empfänger Monster. (Das kann alles sein jedefalls darf es kein Empfönger sein)
    Kann also ein Sangan, Mystische Tomate oder sonst was sein.


    Heißt also Krebons [Empfänger] (2 Sterne) + Malicious [nicht Empfänger-Monster] (6 Sterne) = [Synchro] Sternenstaubdrache ( 8 Sterne).


    Ein Extra-Deck ist eigentlich wie ein Fusionsdeck.
    Du kannst bis zu 15 Karten in diesem Extradeck spielen.
    Da haste dann genug Platz für deine Fusionsmonster & deine Synchromonster. =)