Mercy of fallen angel

  • Zitat

    Original von YUGIOH FAN
    Hay. Also bei yugioh episode 131 benutzt Yugi die Fallenkarte mercy of fallen angel und zieht dann irgendwie 3 karten (ob vom deck oder grave weiß ich nicht) habe beim googeln nichts gefunden, kennt ihr den anime effekt dieser trap card? thx...


    Das war folgende Karte.


    Disgraceful Charity
    Normal Trap
    Both players add cards discarded to the Graveyard by the effect of a Spell Card that was activated this turn to their hands.

  • Hm, ich glaube du meinst "Unbarmherzige Wohltäterin/Listige Gemeinheit".
    Ungefährer Effekt:


    Beide Spieler nehmen Karten vom Friedhof wieder auf die Hand, die in diesem Zug durch den Effekt einer Zauberkarte auf den Friedhof geschickt wurden.


    Guck mal bei


    http://www.janime.info


    und klick dich bis zu den Decklisten/Episodenlisten durch, dort findest du
    sämtliche Infos (mit Bildern usw) zu allen Karten aus den Animes mit allen Karteneffekten.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    In Yu-Gi-Oh! DM vielleicht nicht, aber in GX wird nach Regeln gespielt.


    Ja klar...


    Monster offen in DEF-Position spielen und Karten dies gar nicht gibt benutzen...
    Der mieseste Regelbrecher is ja wohl Bubbleman...


    (Gibts eigentlich so einen Thread ^^? Wär mal interessant alle Regelbrüche aufzulisten xP)

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Ja klar...


    Monster offen in DEF-Position spielen und Karten dies gar nicht gibt benutzen...


    Was so ne kleinigkeit macht doch nichts. Und wegen den Karten die es nicht gibt. Neue Karten die es auf der Welt nicht gibt machen Yu-Gi-Oh! erst super wie ich finde.


    Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Der mieseste Regelbrecher is ja wohl Bubbleman...


    Als Bubbleman im Anime auftauchte gab es die Karte noch nciht in Real, ganz klar das er dann einen anderen Effekt hat. Karten die im Anime starke Effekte haben werden meisten verändert wenn sie in Real rauskommen oder behalten ihre Effekte. Ich kann dir einige beispiele nennen.


    Und habt euch nicht so wegen den paar kleinigkeiten, trotzdem gehen Yu-Gi-Oh! GX und 5D´s immer noch mehr auf die Regeln als Yu-Gi-Oh! DM.

  • Zitat

    Original von Dr.Lucker
    Ich finde der größte Regelbrecher ist immer noch CCv ,die sogar alle monster aus dem Deck in s gravey bringt ...Geil.oder .....


    Wie schon mehrfach und immer wieder gesagt wurde... es gab den Manga/Anime vor dem tatsächlichen TCG.
    Dafür, dass das TCG nicht alle Effekte 1:1 übernommen hat, kann der Manga/Anime herzlich wenig (auch wenn es im Fall "Crush Card Virus" sehr gut war, dass es nicht geschehen ist).
    Insofern ist sind Begriffe wie "Regelbrecher" imo etwas harsch...

  • Und warum ziehen sie immer wenn es mal keine Handkarten zu betrachten Gibt Pot von Oben,was für Lucker^^



    Alle die diese scheiße gucken(gx) haben keine Zukunft im Leben (auser die Mama besteht drauf,ausnahmsweise heute mal Gx zu gucken um etwas dazu zu lehrnen.Oder man ist ein kleiner verwirrter von yugioh gx bessener BubBe .)


    Bezieht sich nicht auf mich^^(das alles)

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser


    Wie schon mehrfach und immer wieder gesagt wurde... es gab den Manga/Anime vor dem tatsächlichen TCG.
    Dafür, dass das TCG nicht alle Effekte 1:1 übernommen hat, kann der Manga/Anime herzlich wenig (auch wenn es im Fall "Crush Card Virus" sehr gut war, dass es nicht geschehen ist).
    Insofern ist sind Begriffe wie "Regelbrecher" imo etwas harsch...


    Dan wäre Crush halt von anfng an gebant gewesen ^^

  • Zitat

    Original von Dr.Lucker
    Und warum ziehen sie immer wenn es mal keine Handkarten zu betrachten Gibt Pot von Oben,was für Lucker^^


    Weils ein Anime ist. Animes sind nie ganz realitäts nah.


    Zitat

    Original von Dr.Lucker
    Alle die diese scheiße gucken(gx) haben keine Zukunft im Leben (auser die Mama besteht drauf,ausnahmsweise heute mal Gx zu gucken um etwas dazu zu lehrnen.Oder man ist ein kleiner verwirrter von yugioh gx bessener BubBe .)


    Achso, also alle die damals in den GX Thread geschrieben haben oder jetzt in den 5D´s thread schreiben haben kein Leben? Das wären aber ganz schön viele. Obendrein schauen wir uns nicht die verhuntzte version hier in Deutschland an sondern die Japanische version. (Ich schau mir nur die Deustche version an um zu schauen wie 4Kids mal wieder "saubere" Arbeit geleistet hat.) Und die Japanische version ist um 1000mal besser als die Deutsche.

  • Zitat

    Original von Dr.Lucker
    Ich finde der größte Regelbrecher ist immer noch CCv ,die sogar alle monster aus dem Deck in s gravey bringt ...Geil.oder .....


    Ja aber das geht nur wenn du Saggi, Dunkler Clown opferst -.- Ist doch klar habt ihrs schonmal probiert! Dann muss man auch alle Karten vom Deck wegschicken!!!!!!xD