[OCG + TCG] Crimson Crisis - Infothread

  • @Waddle Dee: Tethys ist ne Ultra Rare.


    Topic: Ich denke mal das folgende Pre-OCGs SCR werden: Dark Voltanis, Prime Material Falcon, Submarine Frog und Synchro Change. Bei den Pre-TCGs denke ich mal, das aufjedenfall der Amorroid eine SCR wird. Die Witch könte ich mir eher als UR vorstellen als SCR. Villeicht ich das aber nur Wunschdenken meinerseits^^.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    na eben die 4 unbekannten voltanis, change usw und 4 der anderren wie thetys, ich vermute ganz stark dass es Tethys, makiu, witch und armoroid werden. evtl auch statt makiu der quasar. zeta kann ich mir als ur vorstellen, den rest als rare außer multiply


    da ich mir einbilde auf dem gpostetem Bild von der Sneak Karte den namen in goldener scrift zu lesen wird das wohl heißen das auch wie bei Rose die Sneak Promo als UR nochmal drin ist. Demnach wären die restlichen vier UDE Onlys also Scr was auch erklärt warum nan von denen noch nix weiß. U-Bootfrosch is zwar kmisch kann mir nich vorstellen das der einen solchen Imba Effekt hat das der scr rechtfertigt aber ich konnte ja auch schon einige scres aus Crossroads nich nachvollziehn (maschinenlord ÜR beispielsweise hätte SR völlig gereicht)


    bei den japan karten tippe ich spontan mal auf Armoroid, Puppenkönig, Lila Hexe oder alternativ Zeta und Theys is ja quasie bestätigt



    multiplizieren,akiu und Quasar werden wohl rares zusammen mit angriffsrüstung


    warum sollte eine crap karte wie der magische nebel den Scr werden? nichmal ein SR platz wird an die verschwendet weil der dazu zuwenig kann, die edition aber mit hammeräßigen potenziellen Holocards überquillt. kann mir durchaus auch vorstellen das makiu und multiply ähnlich wie die rickreiche magie 4 commons werden


    und der Quasar reißt im aktuellen Format auch nix da der nie lang genug liegen wird um enorme atk zu bekommen und mit 2100 atk beginnt was bei zwei tributen eindeutig zu wenig ist also wird der auch mehr arre als holo.


    der rest also ID wird SR und jenachdem welche karte scr wird werden witch bzw Zeta UR

  • Zitat

    Original von Lakosius
    Neee keine Fragen ... soweit ich sehe habe ich das Muster 4 OCG / 4 TCG only als SCR eingehalten .


    OCG : Tethys , Armoroid , Greed Quasar und Ido
    TCG : Prime Falke , Voltanis , Ruine , Synchro Change


    die ruine sieht man doch an dass sie maximal sr is...





    Zitat

    Original von LordUndead


    warum sollte eine crap karte wie der magische nebel den Scr werden? nichmal ein SR platz wird an die verschwendet weil der dazu zuwenig kann, die edition aber mit hammeräßigen potenziellen Holocards überquillt. kann mir durchaus auch vorstellen das makiu und multiply ähnlich wie die rickreiche magie 4 commons werden


    maschinenlord ür, teuflische maschine omega oder vampir legende wurden auch scr bzw ultra und sind die wohl besten karten die das meta jetzt beinhaltet und ohne es eine vielfalt geben würde wie bei den japanern! puppenkönig und ID werden rare die sind genau so crap wie burgtor...


    multiply, zeta und makiu sind themensupport und allein schon weil viele leute auf sie warten wreden sie höher gestuft

  • Zitat

    Original von Lakosius
    OCG : Tethys


    Tethys ist ne Ultra Rare, sieht man auf dem Jump Scan, da hat sie ne goldene Schrift und keine silberne.


    Zitat

    Original von Waddle Dee


    die ruine sieht man doch an dass sie maximal sr is...


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Hab mir den Scan nochmal angeschaut und für mich sieht die Schrift eher silber aus und nicht weiß, was sie entweder Rare oder SCR werden läst. Aber villeicht irre ich mich auch, ist ein ziemlich kleiner Scan. Warten wirs einfach ab, spätestens am 1. März wissen wir alle Seltenheits Verteilungen der Westlichen Version.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee


    maschinenlord ür, teuflische maschine omega oder vampir legende wurden auch scr bzw ultra und sind die wohl besten karten die das meta jetzt beinhaltet und ohne es eine vielfalt geben würde wie bei den japanern! puppenkönig und ID werden rare die sind genau so crap wie burgtor...


    multiply, zeta und makiu sind themensupport und allein schon weil viele leute auf sie warten wreden sie höher gestuft


    zu ür und omega sag ich mal nix wobei omega immerhin noch dark ist :D


    it dem vampir meinst wohl den Fluch des Vampirs der musste schon als vervolständigung zum V-Lord in UR kommen aber der GoZo als spielbarerer zombie wurde ja da scr wen der fluch scr un der gzo UR gekommen wär wäre es wiederum unverständlich aber dann könnstet den Fluch hier zu recht mit aufführen :D


    aber all diese beispiele könnenimmerhin ein bisschen was. Multiply aber verstopft nur deine zonen und st höchstens u ebrauchen falls zum aktivierungszeitpunkt bei dir schon ein turner liegt und welche Themendecks unterstützt denn bitteschön der "magische Sprühregen" ?? Sag jetzt bitte nich Batterien denn die haben mit ihrem Kurzschluss bereits was viel besseres :D


    und andere donner themendecks gibts nich (obwohl der potenzial in nem der schöpfer deck hätte)


    kann mir auch nich vorstellen das außer Yugi Fans (zu denen ich mich auch zähle viele auf diese zwei Karten warten


    ID kann zwar auch nicht extrem viel wird aber alleine deshalb schon Holo weil er ne relativ neue 5ds karte ist


    und der Puppenkönig wird 10000& scr grund bei stratos oder RotA einfach mal Gorz like für zwei Züge rauslegen der kann schon bisschen was :D wäre geadezutraumhaft wenn du mit deinem rare tipp recht hättest da mir vom Puppenkönig auch das Artwork spitze gefällt :D

  • Zitat

    Original von Dark4tress
    Die Ruine sieht eher nach SR aus aber so wirklich erkennen, kann ich das nicht^^


    Die 4 TCG-Secrets müssten also Prime Material Falcon, Dark Voltanis sein, Armorroid und Synchro Charge sein.


    armoroid is ne japan promo also wird schon noch der u-bootfrosch die letzte ude scr :D

  • Mir egal. Von Karte 81-99 brauche ich bis jetzt mal nix. Evtl Syncro Chance aber muss schauen was die kann.


    Denke aber die SCR zumindestens die OCG Promos werden nicht Teuer, da diese nicht gerade zu den MOST WANTED gehören. Oder irre ich mich da^^?


    MfG Silver

  • Das Problem bei dieser tollen Liste ist, dass sie einmal um den halben Globus gewandert ist, und aus einem "Ich könnte mir vorstellen" zu einem "So ist es" geworden ist.


    Ihr glaubt mir nicht? Na dann überzeugt euch selbst:
    http://shriektcg.twoday.net/stories/5334644/#5520387

    Zitat

    http://shriektcg.twoday.net/stories/5334644/#5520387
    (Das is ein anklickbarer Link btw.)
    Vergleicht dessen Post mit der obrigen Liste - und ihr werdet eine frappierende Ähnlichkeit feststellen :cool:


  • Ist das dein ernst ?
    Ich hoffe wirklich, dass du das alles ironisch gemeint hast ;)
    Wenn nicht, lies einfach nochmal ganz langsam was EB gerade
    geschrieben hat ...

  • Zitat

    Original von Aster1
    Alle Seltenheiten interessieren mich nicht,wenn nur endlich die Seltenheit von Assault Mode Activate bekannt wird >.<


    Das wird die neuste Shonen Jump Championship Karte :P


    Denke dir wird Rare.
    Die Seltenheiten werden vermutlich ab mitte nächster Woche bekannt bzw spätestens zur Sneak Preview.

  • Confirmed effects from Curtis himself.


    Synchro Change
    Normal Spell
    Remove from play 1 face-up Synchro Monster you control. Special Summon 1 Synchro Monster from your Extra Deck whose Level is the same as the removed monster's. Its effect(s) is negated.


    Prime Material Falcon
    WIND/Winged Beast/5/2200/800
    When an Effect Monster's effect to destroy a Spell or Trap Card(s) on the field is activated, you can send 1 card from your hand to the Graveyard to negate its activation and destroy the card.


    And Submarine Frog was correct, it is something like this:


    Submarine Frog
    WATER/Aqua/2/1200/(I don't know the DEF)
    During battle between this attacking card and a Defense Position monster whose DEF is lower than the ATK of this card, inflict the difference as Battle Damage to your opponent.


  • Der Frosch und der Falke war mir klar das die keine Gamebroker werden.
    Hatte mir eigendlich viel von Synchro Change erwartet, aber da es eine Noormale Zauberkarte ist und die Effekte werden aktiviert, finde ich das ist nur was für den Sammelordner. Jetzt fehlt nur noch der Effekt von Finsterer Voltanis.

  • Tja, was hatte ich doch vor nen paar Tagen gepostet S. 47:

    Zitat

    Naja, die OCG Promos hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Doch kein Arms Hole *heul*.
    Der ´Prime Material Falcon hört sich gut an. Vermutlich wird der den gleichen Effekt wie der Dragon haben, nur mit Z/F-Schutz und
    Life-in-Schaden-Umwandel-Effekt.


    Naja, kein Umwandel Effekt, aber sonst.....