Statistische Erhebung: Sind wirklich mehr Holos in den Tins ?

  • Wie viele Holoshattet ihr in der Stardust / Red Demon Tin ? 0

    1. 5 (0) 0%
    2. 4 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 2 (0) 0%
    5. 1 (0) 0%
    6. 0 (0) 0%

    Hi, das soll kein Proll Thread sein.
    Ich will im Prinzip garkeine Antworten in Post Form haben, lediglich die Abstimmung ist wichtig.


    Ich habe im Spoiler-Bereich und sonst wo, schon öfters die Behauptung mitbekommen, in den neuen Tins seien mehr Holos drin als normal und ich würde das gerne mal statistisch versuchen nachzuprüfen, also:




    Wie viele Holos hattet ihr in eurer Tin ?



    wichtig:


    - Für die Doofen: gemeint sind natürlich die Stardust und Red Demon Tins !


    - Die Promo zählt selbstverständlich NICHT, genau wie die Tokens aber die sind ja eh nicht Holo !


    - Alles was höher ist als Rare oder Common zählt als Holo


    - Für die Zählung im Fall von Mehrfachtins, bitte nur die erste angeben.




    Danke und auf dass es ein paar brauchbarer Ergebnisse zutagefördert.

  • Aus 2 Stardust Tins hatte ich 2 SR


    Aus 1 Reddemon Tin 1x Ulti, 1x Ultra, 1x SR




    Zur Umfrage: Es ist irgendwie nicht repräsentativ beide in einer Abstimmung zusammenzufassen... der Sinn is doch herauszufinden wo mehr drin is oder?

  • Imon ist das ganze nur in der 'schlechteren' Erzdrachen Tin so.
    Imo will UDE hier dadurch zum kauf anregen, währrend der Star eh verkauft wird.
    Mein Freund hat sich beide Tin x1 gekauft.
    Beim Star nur Schädelzome. Beim Ertzdrachen Lily aus TDGS, Cybertal und noch ne UR aus TDGS, dessen Namen ich vergesen hab. o.O

  • Zitat

    Original von Marager
    Imon ist das ganze nur in der 'schlechteren' Erzdrachen Tin so.
    Imo will UDE hier dadurch zum kauf anregen, währrend der Star eh verkauft wird.
    Mein Freund hat sich beide Tin x1 gekauft.
    Beim Star nur Schädelzome. Beim Ertzdrachen Lily aus TDGS, Cybertal und noch ne UR aus TDGS, dessen Namen ich vergesen hab. o.O


    Kann ich NICHT bestätigen.
    Hatte in meiner Roten Tin auchz nur 1 SR.

  • Hatte Stardusttin ... 1* Honest Ghost und einmal Curse of Vampire ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • ich glaub schon das in beiden tins mehr holos drin sind als in den tins der vergangenen jahren:


    ich hab mir jeweil 1 Star und eine Erzdrachen geholt mir dem ergebnis:


    Stardust Tin:


    Finsterritter Parshath Ultra
    Lyla Lichtverpflichtete Zauberin Ultra
    Mehrteilgolem Ultra
    Finsterer Jäger TDGS Ultimate



    Erzdrachen tin:


    Flucht aus der Finsteren Dimension Super
    Maximum Sechs Ultimate



    da hat sich das geld gelohnt ;)

  • Zwischenstand: Die deutliche Mehrheit hat nur 1-2 Holos aus den Tins geholt.
    Die Lucker scheinen sich aber in's Gedächtnis einzubrennen.


    Mal ganz interessant, man hört nur von den guten Tins aber es überwiegen scheinbar die schlechten.

  • Zitat

    Original von Double fang
    Zwischenstand: Die deutliche Mehrheit hat nur 1-2 Holos aus den Tins geholt.
    Die Lucker scheinen sich aber in's Gedächtnis einzubrennen.


    Mal ganz interessant, man hört nur von den guten Tins aber es überwiegen scheinbar die schlechten.


    Also nur 1-2 is gut^^


    das sind 2 holos aus 5 boostern.


    Wenn man sich ein display kauft sind in 24 boostern meist höchstens 6-7 holos drin!


    ==> Tinbooster sind besser gefüllt^^


    ~flyer

  • In der roten Drachenbox 1x den Finsteren Parasath (oder wie der Kerl heisst) ...
    In der Stardustbox dann noch den Stardust in Ghost ...
    Sonst nur Rares und Commons, dafür ein paar spielbare ... halt zum Tauschen oder zum einem Anfänger helfen sein Deck zu verstärken.


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • In meiner Rotdrachen Tin waren:


    PTDN: Finstere Illusion und Suparantiker Fischkopf in UMR
    LODT: Göttlicher Ritter Ishzark
    TDGS: Verteidugsziehen, Falle der Finsternis, Lichtverpflichteter Säbel und die Famose Venus


    in der Stardust waren:


    PTDN: Flucht aus der... und Schattenpriesterin von Ohm
    LODT: Wulf
    TDGS: Lily, Großteilgolem und Tentakelverteidiger


    Alles in allen eigentlich seht zufriedendstellen. Am meisten hat mich aber die Venus gefreut. Bei den Commons waren auch welche wie Strafe, Kettenmaterial, Antribsstadt und die Falle, bei der man 5 Deckkarten ablegen muss dabei.

  • Ich hatte in ner Stardust Tin !2! Goblinzombies und ne Solar ulti.

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11