Yu-Gi-Oh! 5D's Wii-Game "Wheelie Breakers" - Infothread

  • [URL=http://www.kidszone.de/aid,655762/Wahnsinn_5Ds_kommt_fuer_Wii_Erste_Bilder/?menu=browser&mode=article&page=1&order=POSITION&viewcnt=1&image_id=875250#top]Bild 1[/URL]
    [URL=http://www.kidszone.de/aid,655762/Wahnsinn_5Ds_kommt_fuer_Wii_Erste_Bilder/?menu=browser&mode=article&page=1&order=POSITION&viewcnt=1&image_id=875251#top]Bild 2[/URL]
    [URL=http://www.kidszone.de/aid,655762/Wahnsinn_5Ds_kommt_fuer_Wii_Erste_Bilder/?menu=browser&mode=article&page=1&order=POSITION&viewcnt=1&image_id=875252#top]Bild 3[/URL]
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6



    Alles was ich dazu sagen kann ist...


    Riding Duel! Acceleration!

  • Na hoffentlich benutzt das Game auch die original Regeln des TCGs, ansonsten kaufe ich es mir nicht.
    Sieht aber ansonsten recht solide aus, bleibt abzuwarten, was Konami daraus macht.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    [URL=http://www.kidszone.de/aid,655762/Wahnsinn_5Ds_kommt_fuer_Wii_Erste_Bilder/?menu=browser&mode=article&page=1&order=POSITION&viewcnt=1&image_id=875251#top]Bild 2[/URL]


    Mhmmm, Speed Counter werden zwar angezeigt, aber da sind normale Zauberkarten, die jeder kennt XD


    Das Spiel könnte durchaus interessant werden, wenn es sowohl die normalen Duelle als auch die Riding Duelle mit eigenen Speed Spells geben würde^^
    (Und wenn es Speed Spells geben würde, möchte ich echt wissen, ob man je Gap Storm aktivieren könnte XD)


    Ich hoffe mal, dass du uns dann bald noch mehr mit Infos zuschüttelst, alex ;P


    ~Still Alive~

  • Zitat

    Mhmmm, Speed Counter werden zwar angezeigt, aber da sind normale Zauberkarten, die jeder kennt XD


    Das Spiel könnte durchaus interessant werden, wenn es sowohl die normalen Duelle als auch die Riding Duelle mit eigenen Speed Spells geben würde^^
    (Und wenn es Speed Spells geben würde, möchte ich echt wissen, ob man je Gap Storm aktivieren könnte XD)


    Man kann einfache Zauberkarten im Riding Duel verwenden, aber verlierst als "Strafe" 2000LP laut dem Effekttext von Speed World.
    Man könnte wegen den einfachen Zauberkarten durch aus meinen, das es auch einen normalen Duellmodus gibt, für diejenigen die keine Fans von Riding Duels sind.

  • Zitat

    Original von King Chimera

    also guck dir Bild 3 (glaub ich ) mal an da siehst du das die auch normale Spells spieln ;
    also denke ich mal es geht nach org Regeln


    Darum gings mir weniger, was mich etwas irritiert ist, warum Magic Jammer neben Synchro-Monstern wie Junk Warrior angezeigt wird? Zudem, wo ist eig. das Spielfeld was einem anzeigt, wer was draußen hat? oo''


    Aber zumindest scheint es was mit Duellen am Hut zu haben, das ist schonmal besser als nix. xD
    Ich habe zumindest nach diesen Gerüchten wieder Hoffnung, was das Spiel angeht. xD

  • Zitat

    Original von -Aska-


    Darum gings mir weniger, was mich etwas irritiert ist, warum Magic Jammer neben Synchro-Monstern wie Junk Warrior angezeigt wird? Zudem, wo ist eig. das Spielfeld was einem anzeigt, wer was draußen hat? oo''


    Ich nehm an was du meinst ist Rechts unten die Hand xD
    vll ist das Links (Screen 2) eine Art Mini-Feldanzeige?


    Grafisch finde ich es jetzt nicht sooo revolutionär gut, aber die Hersteller hätten es schlimmer machen können im Bestreben besser zu sein xD
    Will heissen lieber Comicartig als schlechtes halb-3D

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Sieht stark nach Cell Shading aus ^^
    Ob man da auch mit dem Wii Wheel was machen kann xD?


    Ich schätze ja,da das Ding nicht nur für Mario Kart gemacht wurde,sondern auch für nachfolgende Rennspiele xD


    Würde gehen,mit 1 und 2 kann man die Karten in der Hand auswählen und mit B bestätigen xDD


    Aber naja,man kanns nicht wissen,bevor es in Japan erstmal draussen ist.


    Aber wehe Konami wird nun Faul,denkt die Fans sind nun zu sehr beschäftigt damit,das das WC Game warten kann,so nicht meine Freunde :angel:


    Edit: Wenn nix neues mehr an YGO Ware ausser der Wave 2 und den Yusei Pack + WC09 Game kommt,spare ich mal auf das Game für Wii,dann hab ich mal wieder recht gehabt,das es ein Wii Game geben wird :D

  • Zitat

    Original von King of Ghost
    Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist auf jeden fall spannender als die anderen YGO- Games. Muss man dann lenken und gleichzeitig spielen? xD


    Steht noch alles nicht fest.
    Sehen wir frühestens in der neuen SHonen Jump.


    Frag mich bloss wie Kids Zone an die Bilder gekommen sind o.O
    Kids Zone mutiert zu nem VIP Magazin xD

  • Zitat

    Original von N-Spacian
    Titel steht fest: Yu-Gi-Oh! 5D's: Wheelie Breakers
    Quelle: Kidszone.de


    N~Spacian


    Pardon, aber das ist ein grauenhafter Name. Oo
    Ich wusste irgendwo war ein Haken. XD
    Naja man wirds überleben.
    Fragt sich nur, wie groß der Kartenpool sein wird, ob die nur 5Ds-Karten einspeisen + die wichtigsten anderen, oder ob mans mit TF3 vergleichen kann.
    Anime-Onlys wären fein. *Masked Knights will o____o*


  • Anime-Onlies gibt es, siehe Speed Spells.


    N~Spacian

  • Zitat

    Original von DarkDestinyMage
    Ach ja wie geil Alex auf die Bilder war xD
    naja die haben die Bilder von der WM.
    Dort konnte mans shcon sehn udn hab auch gehört etwas anspiel oO


    Und wieso sagt keiner was?
    Ich mein kein Mensch hat was in den Threads dazu geschrieben.
    Denke aber das das spiel nicht gut wird bzw wird gekauft wegen den promo wenn die was können und das wars auch.