United Gosus @ SJC am 4./5. Oktober in Seattle! SJC Diskussionsthread

  • Nun ist eine SJC abgeschlossen und die Nächste steht schon nächste Woche an,
    doch dieses Mal werden wieder Spieler von United Gosus dabei sein!


    Michel Grüner, Claudio Kirchmair und Besnik Kajtazi suchen nach dem Erfolg im Ausland!
    Wünschen wir ihnen viel Glück und Erfolg auf ihrer Reise!
    (Möge die Macht mit ihnen sein. ;D)



    Die Coverage zum Event wird man hier finden:Metagame.com!


    Diesen Thread kann man nun als Diskussionsthread über die gesammte SJC (also Decks/Winner usw.) zukünftig nutzen.


    Gruss,
    Team United Gosus und Euer-Arzt

  • Zitat

    Original von Shien1
    Mal eine Frage, was kostet eigentlich die Reise nach Seattle?


    Über Geld spricht man net... xD
    Dürfen dir die Reisenden selber beantworten, wenn sie Lust dazu haben.




    Zitat

    Original von Deni1992
    Mal dreist Werbung für UG machen XD


    Naja..Ich kenne keinen von denen aber Claudio scheint immer sympathisch und war WM Top 4 also wünsch ich ihm mal Glück und so^^


    ;)



    Besnik -->Nintendo DS Deutscher Meister 2008 / 3. DS WM 2008 / Finalist auf dem Summer Cup 2008


    Michel -->DS DM 2007 / DS WM 2007 / Zweifacher PT Winner.

  • Zitat

    Diesen Thread kann man sicher auch als Diskussionsthread zukünftig nutzen.


    Was soll diskutiert werden? Ich meine, auf welcher Grundlage? Das Thema "3 UG Spieler machen bei einer SJC mit" bietet da nicht soviel :X


    Der Thread wird ohnehin in pro UG / contra UG ausarten,d.h. ein paar Spieler werden wieder, ohne angreifen zu wollen, als Cheater bezeichnet werden oder es werden Lobeshymnen gesungen welche einem guten Spam gleichkommen.

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Was soll diskutiert werden? Ich meine, auf welcher Grundlage? Das Thema "3 UG Spieler machen bei einer SJC mit" bietet da nicht soviel :X


    Der Thread wird ohnehin in pro UG / contra UG ausarten,d.h. ein paar Spieler werden wieder, ohne angreifen zu wollen, als Cheater bezeichnet werden oder es werden Lobeshymnen gesungen welche einem guten Spam gleichkommen.


    Ich meine, dass wir später diesen Thread als Diskussionsthread über die SJC nutzen können. Wie alle SJC Threads halt.
    Ich werde es editieren. ^^

  • Zitat

    Original von RolfKaese


    Was soll diskutiert werden? Ich meine, auf welcher Grundlage? Das Thema "3 UG Spieler machen bei einer SJC mit" bietet da nicht soviel :X


    Der Thread wird ohnehin in pro UG / contra UG ausarten,d.h. ein paar Spieler werden wieder, ohne angreifen zu wollen, als Cheater bezeichnet werden oder es werden Lobeshymnen gesungen welche einem guten Spam gleichkommen.


    Da hast du Recht, dieser Thread wird früher oder später die Pro und Contra Lager hervorbringen. Ich selbst gönne es den besagten Spielern das sie an der Shonen Jum Championship teilnehmen können, jedoch finde ich das dieser Thread momentan wirklich nur dazu dient sich zu profilieren und großräumige Werbung für das Team zu betreiben.


    Von daher hoffe ich das sich dieser Thread noch zu einem Sachlichen Informationsthread entwicklelt und nicht zu einem "Ich bin ein UG`ler auf der SJ, hab nen 30inch Cock und bin der Roxxor" Werbethread verkommt.

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt


    Ich meine, dass wir später diesen Thread als Diskussionsthread über die SJC nutzen können. Wie alle SJC Threads halt.
    Ich werde es editieren. ^^


    Das macht schon mehr Sinn ^^


    Vielleicht sollte dann vorsorglich der Thread bis zu besagtem Datum geschlossen werden, weil bis zum 4. Oktober wird der Thread sicher mit Mist 3 Seiten füllen, was glaube ich nicht in deinem Sinne wäre :)

  • Zitat

    Original von SnowyAmaru


    die tcg dm fehlt ich glaub das war 06


    Arzt muss gleich übertreiben^^ - ein PT Stopp und + einmal DM 06.


    So sollte es korrekt sein xD


    Topic


    Wünsche natürlich meinen Teammades alles gute und das sie es mindestens in die Tops schaffen. Was gespielt wird ist klar... in 5 Tagen wird nichts großes passieren. KineTele das eine oder andere Gladi und LL und das wars schon fast^^


    Gress
    ;)


  • Ich will ja nicht sagen ,dass die nix können^^
    Ich meine die sind auf den ersten Blick nicht Leute mit denen ich labern würde
    ausser dem was nötig ist..
    Claudio hingegen ist ist irgendwie son syphathischer Typ XD
    Der kommt einem gleich korrekt vor.

  • Ich verwechsele immer Roland Gress und Michel Grüner... xD



    Zitat

    Original von Deni1992


    Ich will ja nicht sagen ,dass die nix können^^
    Ich meine die sind auf den ersten Blick nicht Leute mit denen ich labern würde
    ausser dem was nötig ist..
    Claudio hingegen ist ist irgendwie son syphathischer Typ XD
    Der kommt einem gleich korrekt vor.


    Habe ich dir auch nie unterstellt. :)


    btw: “That’s fine.”