[TCG] Promokarten Thread - Letztes Update: 16.12.2009!

  • Zitat

    Original von Tansike
    Nö, es ist der Junk Archer, welcher auch im DP sein wird.


    MfG Tansike

    +


    der schaut doch relativ nützlich aus, wenn ich mir vorstell das der gegner evt nen collo hat und ich nciht drüber komm um den nötigen schaden zu drücken^^

  • Zitat

    Original von zane 234

    +


    der schaut doch relativ nützlich aus, wenn ich mir vorstell das der gegner evt nen collo hat und ich nciht drüber komm um den nötigen schaden zu drücken^^


    Klar...wenn man halt Junk Synchron spielt :)


    Ne aber in dem Deck mit Junk Synchron und Tuningware mit Dupli un De-Synchro is der sicher gut zu gebrauchen. ich mein Synchro mit 2 Tuningwares, karten ziehen, was entfernen, de-synchro, wieder synchro, wieder karten ziehen, wieder was entfernen :)


    Wenn dann noch das gleiche wie bei Future Visions gilt, dass wenn das Monster removet wird und am Ende vom Zug der Archer nicht mehr auf dem Feld is, dann das entfernte Monster auch ned zurückkommt, wär das ne imba kombo.

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker
    @ LordUndead


    Wenn die Spiders nix reißen verschwindet der Käfer auch nach der Sneak

    warum denkst du das der käfernur in einem Spinnen thema was kann nur weil die spinnen etwas mit def monstern als themen Tick haben? kennst du insektendecks im allgemeinen? die gibts schon ne weile mit karten wie grünes heligtum, planierraube kniffhüpfer usw und da verrichtet der käfer ein gutes werk als super beatstick mit kleinem schutz effekt. undnich zuletzt deshalb würde der auch im k.m. themendeck gehn (obwohl man da lockerer auf ihn verzichten könte ^^) klar würde er auch diespinnen super unterstützen da die ja sgar auf monste rind ef angewiesen sind aber das spinnen thema ist noch völlig schwach gerade mal 2 spinnen monster sind überhauüt imo zu gebrauchen und diese beiden monster werden halt ins allgemeine insektendeck integriert und fertig ;) :D

    Zitat

    und auch da ist er nicht so supi da er nur Monster mit max Lv 4 in def dreht weshalb die Schilderung mit einem Earthbound ihn schon aus dem Spiel wirft . Gilt für jeden anderen Tributler auch für den man Quick Synchron opfert zB Earthy oder die Reptiles mit 6 Sternen und 2200 Atk.


    Zu Max Warrior der müsste dann aber wieder wie ich gesagt habe/angedeutet habe durch Savage nur wieder in den Angriff gedreht werden , da es ja durch nen karten Effekt ist und ein gegenteiliges Ruling währe mir nicht bekannt ^^


    diese karten müsstest du ersteinmal aus deinen 5 boostern iehn sehr oft wirds z.b. die kombination rdgebundener god aber kein feldzauer und umgekehrt geben :D und haste da den condor erwischt nützt der dir auch mal nix :D


    den käfe rhat dein Geger aber garantiert in seinem Deck dennd as is die promo de jeder ha :D


    tributbeschwörungen werdens chon schwer enn der gegner anfängt und den käfe rhinlegt du wirst nich drüber kommen und in seinem nächsten zug haut er dann dein monster weg und quick syncro wirste auch nich 12 mal aus dem booste rziehn und dann biste drauf angewiesen das du das + ein monster zum abwerfen und einen ributler starthand hast ;)


    der käfe rist eien verdamt mächtige karte aufd er sneak, wäre er auch wenn er nur normal im booster secken würde, da er aber als promo gleich mal allen in die hand gedrückt wird wird derjenige gewinen der ihn am öftesten starthand aufzieht (bzw ihn hochceatet ^^)

  • der käfer ist ja mal doppelfail des tcgs diesen monats^^ erstens sein dämlicher effekt der wohl wieder mal zu "broken" gewesen wäre, wenn er auch lights drehen könnte und zweitens meine annahme dass die promo n reptiless oder spider (hab des dritte von mir vermutete vergessen^^) ist, weil die sneakpromo meistens immer die neuen - in der edi erscheinenden - themen supportet.


    twilight XD wohln versuch dass sich die box an die "insider" besser verkauft da ja meistens eher die kiddies nur die booster ernsthaft kaufen^^


    Zitat

    Original von LordUndead


    in jaan ja bi uns weiß der teufel :D


    der wird maximal rare hier, für was höheres hat er zuviele sterne^^

  • Zitat

    Original von LordUndead


    nö aber es ist wohl davon auszugehn das der preis sich nicht maßgeblich von anderen packs mit 3 boostern und ner promo unterscheiden wird ^^


    Hm, denk schon, dass KONAMI ein wenig mehr Profit machen will, 15,99€ - 17,99€ sind da der Preis, denke ich. :freak:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Wer mehr zahlt ist selber Schuld.
    Silver :dozey:


    Vorsicht yami : Diese Zeile könnte Ärger bringen in der Patentabteilung :angel:

  • Zitat

    Original von Crazy Flash



    Der Manga soll morgen rauskommen oder? bei amazon steht immer noch nicht auf Lager was mich etwas stutzig macht.


    Du kannst sehen das andere Anbieter bei Amazon den Manga schon haben. Nur Amazon hat ihn noch nicht. Kann aber schnell gehen, das die den Manga morgen zb bekommen und Mittwoch schon bei den Leuten zuhause steht. /Gehts dir um die Karte oder den Manga?


    Silver :zzz: