Suche Song bei Youtube

  • Also ich habe mal bei Youtube ein Lied gehört, doch jetz tfidne ich es nich tmehr wieder.



    Bei Youtube sind ja immer Bilder am Anfang dort war Sakura als sie gerade ihe Haare abschnitt, im Namen hatte das Lied nur Naruto. (Es war also ein selbstgemachtes Video mit Naruto Szene.)
    Als das Video anfging sah man Sasuke und Sakura die gerade durch ein gen-Jutsu gteroffen waren, dort würden sie verlett. der Hintergrund war rot. das Lied war eher Metall/Punk oder so also böse stimmen^^.


    Ich habe leider keine weiteren Informationen, aber evtl kennt es jemand

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets
    Linkin Park sind auch voll Metal xD


    .


    klar, die sind numetal


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Soul


    klar, die sind numetal


    Meteora wird als Nu Metal bezeichnet... Ansonsten sind die einfach ihre eigene Scheißschlechtdoofmusikrichtung. =)


    Ich glaube, er hat es nicht mehr in der Chronik.


    Desweiteren halte ich den Thread für sinnfrei. Wer Argumente will ---> Nachdenken.

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets
    Ist schon eine Schande das es Nu Metal heißt. Denn LP hat so gut wie gar nichts mit Metal zu tun. Das wird dir jeder Metaller sagen ^^.


    OMFG!!! Metaller haben ja auch SO NE AHNUNG
    Metallica und AC/DC gehören zu metal, muss man noch ~IRGENDWAS~ zu dieser ÜBERSCHLECHTEN Musikrichtung sagen? Ich könnte jetzt noch 1000 Beispiele nennen, die im Vergleich zu LP Kuschelrock sind.
    Ich kann diese verfluchte Diskussion nicht ab. LP ist Nu Metal und wesentlich härter als 90% aller Metalbands. Punkt. (Blackmetal, Deathmetal, Screamo etc ausgenommen)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai
    LP ist Nu Metal und wesentlich härter als 90% aller Metalbands. Punkt. (Blackmetal, Deathmetal, Screamo etc ausgenommen)



    Lololololol, Screamo ist auch kein Metal sondern eine Richtung des Hardcore Punk.
    xDDDDD
    Nicht böse nehmen, ich musste den aber jetzt einfach mal bringen.



    Ansonsten würde ich auch sagen das die früher Crossover gemacht haben und jetzt Alternative Rock (Was für mich auch so ein schwammiger Begriff ist und deswegen denke ich, das es passt).



    Btw:
    Nice wie der Thread vollgespammt wird weil mal wieder diese lustige "Ist Nu Metal überhaupt Metal"-Diskussion entsteht.


    Noch was zu gaara ai:
    Ja, Metaller haben Ahnung ;)
    Jedenfalls wenn sie sich mit der Musik wirklich befassen und nicht gerade erst einen Monat lang Metal hören.

  • Zitat

    Original von gaara ai
    Metallica und AC/DC gehören zu metal, muss man noch ~IRGENDWAS~ zu dieser ÜBERSCHLECHTEN Musikrichtung sagen?


    1.) AC/DC ist nicht Metal, sondern Hard Rock....


    2.) Will ich noch was zum Thread posten, dass das hier nicht als Spam gewertet wird...


    Bei Naruto wird, was ich weiß, häufig was von der Band "Disturbed", oft das Lied "Down with the Sickness", verwendet. Vielleicht is es ja das Lied, was du suchst!


    Hoffe ich konnte helfen.


    der Lucker

    Zitat

    Rauchen ist voll cool. Wäre es nicht gesundheitsschädigend wäre ich Kettenraucher.


    xDDD


    Nicht von mir btw.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucker03 ()

  • Zitat

    Original von gaara ai


    OMFG!!! Metaller haben ja auch SO NE AHNUNG
    Metallica und AC/DC gehören zu metal, muss man noch ~IRGENDWAS~ zu dieser ÜBERSCHLECHTEN Musikrichtung sagen? Ich könnte jetzt noch 1000 Beispiele nennen, die im Vergleich zu LP Kuschelrock sind.
    Ich kann diese verfluchte Diskussion nicht ab. LP ist Nu Metal und wesentlich härter als 90% aller Metalbands. Punkt. (Blackmetal, Deathmetal, Screamo etc ausgenommen)


    Omg, was für n00bs doch frei rumlaufen ...
    1. AC/DC ist kein Metal sondern Hard Rock xDDDD
    2. Wie bitte ? LP soll hart sein ?! WTF ?!?!?! Härter sein als Blackmetal, Deathmetal ?!?!


    Dann vergleich mal
    http://de.youtube.com/watch?v=D5Hv0tsvpyU


    und


    http://de.youtube.com/watch?v=KHbmtb22s8k



    Und nun sag mir bitte, was härter ist ?!

  • Zitat

    Original von +Luke+
    Lololololol, Screamo ist auch kein Metal sondern eine Richtung des Hardcore Punk.
    xDDDDD
    Nicht böse nehmen, ich musste den aber jetzt einfach mal bringen.


    immerhin hast DU Ahnung und benutzt die Diskussion nich zum Profilieren...


    Zitat

    Noch was zu gaara ai:
    Ja, Metaller haben Ahnung ;)
    Jedenfalls wenn sie sich mit der Musik wirklich befassen und nicht gerade erst einen Monat lang Metal hören.


    Problem ist: die Meisten mit den Aussagen hören die Musik aber erst 2 Wochen und tun, als hätten sie Ahnung...


    Master
    wir diskutieren weiter, wenn/sobald du lesen lernst.

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..