Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 - Hilfe Thread (*Spoiler-Gefahr!*)

  • der LaDD hatte ich in dem pack von chaz drin, ka, ob es mehrere gibt, bin noch nicht so weit, weil mir der psp schon 2 mal auf den boden gekracht ist. das ergibt folgende gleichung: Bodenkrach + Game rausgeflogen = Shit.^^


    also wie gesagt, fals es mehrere geben sollte /wie z.b bei jaden) es ist das pack mit chazz in der 2. reihe

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    ehm kA, du kannst mal in anderen Foren rumfragen ob dir jemand das Save mit Tag FOrce 2 versehen kann, sonst findest alle in den gecheckten Flaggen Boostern oder kannst sie ausleihen...


    Hm... Wie geht das mit Tag Force 2?


    In den Flaggen Boostern gibt es also alle möglichen Karten oder wie?


    Meinst Du dieses Karten umtauschen?


    Seee


  • Die Flaggenbooster solltest du bekommen indem du alles 80% der Karten hast(glaub ich xD)
    Du schickst jemanden deine Spieldatei, er spielts dann mit deiner Datei und tut sein TF2 drauf...

  • Also umstaendliche version waere wenn du das savegame von deinem Memory Stick nimmst es auf Megaupload,RapidSharé oder aenlichem uppst,jemand anderes es dann downloaded und eben die erkennung mit dem TF2 vollzieht,es selbst dann wieder hochlaedt und du es dann nochmal ziehst^^


    Geht wahrscheinlich einfacher aber so sollte es 100 funktionieren xD

  • sorry wenn es nicht der richtige thread ist !!! ?(
    habe auch mal eine frage,
    habe mir das game geholt ( Tag Force 3)
    aber da sind nicht die karten drinne die es sein sollten.
    sondern die aus Tag Force 2.
    wenn es jemand passiert ist was wurde unternommen ???
    hast du die karten dann doch noch bekommen???
    wäre echt sehr nett wenn ihr mir die frage beantworten könntet


    schon mal ein dank im vorraus


    mfg
    germany?


  • Die Karten kriegt man indem man eine Email an KONAMI schickt worin steht das du die Falschen Karten erhalten hast,dann musst du dazu noch deine Adresse schicken damit sie dir die richtigen Karten schicken können. Du brauchst die TF2 Promos nicht zurückzuschicken.

  • Kann mir jm sagen, wo Glutflügel-Schmetterling und Tytannial prinzessin von Kamien drin sind.


    Ist es normal, das sich nach einiger Zeit Booster für immer freischalten (z.B. das von Chazz), sogar wenn man noch gar nicht mit Chazz durchgemacht hat? Wenn ja, schaltet sich dann das booster mit Krebons und Notfallteleport auch frei????


    thx im Vorraus für das Beantworten
    MVN

  • Zum 1.:
    Glutflügel ist glaub ich in dem Feuerpack (mit Thestalos drauf)
    Und Tytannial hab ich aus dem Winpack (mit Raiza drauf)


    2.:
    ja bei mir ist es auch so gewesen
    aber ich muss dich entäuschen
    das pack mit den Psis bekomste bloß wen du auch Tag Force 1 hast und die UMD Erkennung mit Tag Force 1 machst

  • also ist das jetzt euer ernst..ich muss einfach ne email an konami senden und kriege nochmals 3 karten? wenn das kein witz ist, gebt mir bitte ne mail addresse und wen das stimmt, liebe ich euch^^

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    also ist das jetzt euer ernst..ich muss einfach ne email an konami senden und kriege nochmals 3 karten? wenn das kein witz ist, gebt mir bitte ne mail addresse und wen das stimmt, liebe ich euch^^


    Klick mich


    Steht zwar mit Kassenbeleg aber wenn du sagst hast den net mehr kriegste die trozdem^^

  • Zitat

    Original von Frogmaster12
    2.:
    ja bei mir ist es auch so gewesen
    aber ich muss dich entäuschen
    das pack mit den Psis bekomste bloß wen du auch Tag Force 1 hast und die UMD Erkennung mit Tag Force 1 machst


    Als Alternative bekommst du die Psi-Karten aber auch im Pack Gecheckte Flagge 2, dort wo alles drin ist. Um das freizuschalten musste 90% der Karten im Spiel haben oder so. Oder du gibst beim Kartenkonverter 98 Karten ein, dann haste auch die Chance, ne Psi-Karte zu bekommen.

  • zur info die frau bekommt man weg indem man die story mit sady beginnt dann hilft die von vor der tür im laden aus



    wo kann ich mir die klarten downloaden hab das noch nich gecheckt iwie xD
    achtung bei tag force 1 und 2 kann man bei umd erkennung insgesamt 12 karten bekommen(nur als info für die die es nich wussten^^)


    krebons is in gecheckte flagge 2 und in dem wo notfallteleport drin is kp jetzt wie es heißt xD sry