Meint ihr irgendwo gibt es noch ein MEGA Geheimnis auf der Welt?

  • Immer wieder kommen natürlich diese hinterfragungen bestimmter Ereignisse.
    War die Mondlandung echt?
    Gibt es Aliens und werden Aliens von Amis verstecktgehalten?
    Gibt es Geister?
    Gibt es die MATRIX XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD


    Halt viele der GRoßen Rätsel der Welt.(Viele irgendwie auch in Amerika)


    Aber was meint ihr? Gibt es so ein Geheimnis? Irgenetwas was unser GEsamtes Leben ändern könnte wenn alle es wissen?


    Klar einiges klingt Theorteisch Unglaubsam aber naja einiges könnte ja sein.
    Wie seht ihr das?

  • Ich hab 'nen Haufen Geheimnisse...


    Zum Beispiel meine Super-Geheime-Geheimglotze mit meinem Super-Geheimen-Geheimsender und meiner Super-Geheimen-Gary-Futterschüssel...


    ...


    & ich bin ein kleines bisschen Naiv... & tanze gern zu Fahrstuhlmusik...


    ... & Momentan trage ich 3 paar Unterhosen!


    ___


    BTT:


    Ich denk schon... 9/11 war bestimmt von Bush insziniert.
    Aber niemand darf dieses Geheimnis lüften... NIEMAND! Nicht einmal... Das Haus von Thaddäus... :nono:


    MfG


  • da haste einen Ganzen Geheimniskomplex


    aber bleib etwas ernster OK? (auch wenn ich die Folge gut fand^^)

  • Zitat

    Original von # Sharii.Delight <3


    Das letzte war mein ernst...
    Ich glaube wirklich, dass es irgendein ungelüftetes Geheimnis um 9/11 gibt.


    MfG


    hasch wahrscheinlich sogar recht...immerhin hat da der bush so ne ganze bewegung gg den terrorismus gestartet und den in seiner wahlkampaqne auch erwähnt...xP

  • 9/11 sowas von Bush inszeniert. Andere Meinungen akzeptier ich nicht.


    Irgendwo gibt es garantiert noch Geheimnisse, vorallem in der Tiefsee. Unter tausenden unentdeckten Arten verbergen sich bestimmt noch einige mysteriöse Dinge.







    Haha. Das Haus von Thaddäus. Bester Joke ever aller Serien, und Folgen. :D

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    War die Mondlandung echt?


    Ja.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Gibt es Aliens ...


    Ja.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    ... und werden Aliens von Amis verstecktgehalten?


    Nein.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Gibt es Geister?


    Nein.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Gibt es die MATRIX


    Nein.


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Aber was meint ihr? Gibt es so ein Geheimnis? Irgenetwas was unser GEsamtes Leben ändern könnte wenn alle es wissen?


    Ja.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Wie seht ihr das?


    Mit gemischten Gefühlen.
    Irgendwer verheimlicht immer etwas ... wie "groß" es nun ist, das ist Ansichtssache.

  • Was heißt Geheimniss...
    Es gibt mit Sicherheit noch Dinge, die wir nicht kennen, die aber unser Leben verändern werden wenn wir sie erfahren. Bestes Beispiel ist doch fast schon das Internet. Vor wenigen Jahren konnte man sich nichteinmal vorstellen, diese Diskussion hier zu führen.


    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Bonbon. Vor allem in der Tiefsee, aber auch in anderen bisher kaum erforschten Regionen dürfte es noch die ein oder andere Überraschung geben.
    Ich hab mal gehört dass am/im Südpol auch irgendwelche Urzeitbakterien eingefroren sein könnten oder dass es sogar feststeht. Das könnte unter Umständen auch große Einflüsse auf unser Leben haben.
    Ob das jetzt stimmt weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass die Forschung immer weitere "Geheimnisse" aufdecken wird...

  • Gemheimnisse gibt's wirklich überall...


    Zum Beispiel gibt's immer noch tausende von unentdeckten Tierarten oder Atlantis ist auch so'n Geheimnis.


    In allen Legenden sind Geheimnisse verborgen, nur können wir sie heute nicht mehr verstehen/entschlüsseln/erkennen.


    Ein Geheimnis was unser aller Leben verändern könnte wäre zum Beispiel Konamis plötzlicher Wandel, das Geheimnis um die viel zu vielen SCRs,... :D :D :D


    Vor allem stellt sich mir die Frage, wie definierst du Geheimnis ??? Je nachdem könnten unentdeckte Tierarten Geheimnisse sein oder etwas das BEWUSST geheim gehalten wird.

  • Zitat

    Original von Nightmare Creature
    Es gibt keine Geheimnisse mehr. Die wurden doch alle von Aiman Abdallah und seinen Galileo-Mystery-Reportern gelüftet!





    Daniel Aminati > Aiman Abdallah



    Topic



    Es gibt tausende von unentdeckten Tierarten (bzw. Insektenarten^^) und bestimmt auch unentdeckte Tierarten