MST - Microphone Skill Training

  • Hm, hab den Artikel gestern angesehen und heute dann wirklich gelesen^^


    Ich bin zwar kein Judge und brauche die ganzen Tipps des Artikels nicht, dennoch fande ich ihn interessant und hab ihn zu Ende gelesen.
    Auch ist das Thema zum Diebstahl wirklich ein Problem:


    Zitat

    Original von Harti
    ... denn ihr müsst stets bedenken, dass die Spieler oftmals gerade andere Dinge zu tun haben als euch beim Reden zuzuhören. Manche müssen gerade plus machen und sich auf das Kind konzentrieren, das für eine Sekunde seine Deckbox außer Acht lassen wird[...]


    Ich fand das zuerst eher witzig, doch wenn man sich darüber Gedanken macht, kann es eigentlich nicht lustig sein, außer man ist selber einer derjenigen.


    Naja auf jedenfall war der Artikel interessant, doch eine ziemlicher Gegensazu ist da auch drin. Erst wird gesagt du (Harti) magst keine Aprilscherze und als Top ist dann da einer deiner Jokes^^


    MfG Raito

  • Wie er wieder Insider versteckt.....


    Zitat

    Original von Harti
    [...] z.B. Terrassen-Türen nicht öffnen, weil es sich um Notausgänge handelt und dann der Alarm der Halle losgeht… [...]


    Hätten wir das gewusst, hätten wir es übrigens gesagt. ;)


    Außerdem konnte ja auch nur einer die Tür öffnen wollen.... ^^

  • Zitat

    Original von Don Eragon
    genauso kurzes Feedback:


    unlustig.


    sry :)


    genauso kurze Antwort:


    Spaten.


    sry :shy:



    Zitat

    Original von Kolotras
    naja besser als alle deine artikel davor zusammen
    leider kein scherz..


    Oh yeah, danke... Spaten.



    (An die Kritiker: Ja, heute ist offizieller Harti-darf-alle-'Spaten'-nennen-Tag)



    Zitat

    Original von Mito
    Das ist der schlechteste Aprilscherz, den ich bis jetzt für dieses Jahr entdecken durfte.


    Ich kann mich zwar noch an die Judge-Zeit erinnern, wo es so aussah als hättest du irgendwelche Aversionen gegen mich, aber dass mich das so lange verfolgt, hätte ich ja jetzt nicht gedacht. :shy:


    Zitat

    Original von DarkMaster93
    Hey!
    Damit hast du mir meine Idee für den Artikelschreiber Contest geklaut!^^


    Hm. Wenn das tatsächlich so sein sollte... sorry! ^^ :gnade:


    Zitat

    Original von RolfKaese
    Wie versteckt man eigentlich als Würzburger seinen Dialekt? :P


    Bis auf so fränkische Wörtchen wie "net" statt "nicht" und andere Dinge, die eigentlich jeder versteht... gibt es in Franken bis auf gerollte "r"s keinen richtigen Dialekt. Sobald man dann aber in irgendeine Himmelsrichtung wandert, versteht man die Leute nicht mehr... wir sind da noch die "hochdeutschsten". :^^:


    (Aber ja, das würde auch Pommesfee vom Osten behaupten :P )


    Zitat

    Original von Raito
    fande


    Ich verfolge das interessiert seit einigen Monaten mit, wie du immer "ich fande (...)" schreibst. :eieiei: *LOL*


    Kleiner Sprachkurs XD :
    "ich finde" - "ich fand_" - "ich habe gefunden".
    "du findest" - "du fandest" - "du hast gefunden".
    ...



    :klar?:



    Zitat

    Original von magic_hero
    Wie er wieder Insider versteckt.....


    Hehehehe. Klar, immer doch! ^^



    Greets,
    Harti

  • Zitier ich mich mal ausnahmsweise selber:


    Zitat

    Original von Raito
    [...]
    fande ich ihn interessant und hab ihn zu Ende gelesen.
    [...]
    Ich fand das zuerst eher witzig, doch wenn man sich darüber Gedanken macht, kann es eigentlich nicht lustig sein, außer man ist selber einer derjenigen.
    [...]


    Das 2. markierte Wort zeigt eindeutig die richtige Form, somit kann ich anscheinend also doch die Sprache in der ich schreibe. Btw kümmert das eh niemanden, außer so pingelige Admins, die sich lieber über Fehler lustig machen, anstatt auf das wirkliche Feedback zu reagieren.


    Naja aber was solls^^:
    :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse:


    Edit wegen Nachposter: Omg ein freak o.O xD

  • Beim Spaten handelt es sich um ein Werkzeug, meist dazu benutzt, um Löcher zu graben oder Dinge aus dem Boden auszuheben, schlecht geeignet für Teer- und Steinboden. Wird der gemeine Spaten nun personifiziert, ist es klar, dass es sich um eine fiktive Person handelt, ohne jeglichen real existierenden Bezug zur Realität, da dieser personifizierte Spaten nicht über ein Bewusstsein verfügt; er ist frei erfunden.
    Spaten ist demnach eine getarnte Anwendung, um jemandem zu sagen, dass er/sie doof ist, da der Aussage nicht zu entnehmen ist, dass die Person irgendwie über eine Verbindung zur Logik und Realität verfügt. Prima Harti, jetzt weiß ich, wie ich Leute klarmache, dass sie doof sind, ohne eine Ermahnung/Verwarnung dafür zu kassieren. :) Natürlich achte ich darauf, dass diese User auch WIRKLICH doof sind und Dummfug schreiben.






    Oja, ich brauchte mal wieder ein paar... Wortwichsereien... whatever...

  • Zitat

    Original von Harti


    Ich kann mich zwar noch an die Judge-Zeit erinnern, wo es so aussah als hättest du irgendwelche Aversionen gegen mich, aber dass mich das so lange verfolgt, hätte ich ja jetzt nicht gedacht. :shy:
    Harti


    Ich hatte nie etwas gegen dich und ich freue mich immernoch für die Spieler, dass es so gute Judges wie dich gibt. Das meine ich ernst. :)
    Der Aprilscherz war halt einfach nicht gut. Das ist meine Meinung und subjektiv darf man in diesem Thread wohl sein.

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „MST - Microphone Skill Training von Harti“ zu „MST - Microphone Skill Training“ geändert.