Konami Digital Entertainment B.V. gewinnt Berufungsverfahren gegen Upper Deck International

  • Zitat

    Original von LordUndead



    mich selbst freut am meisten das die Raging Battle Sneaks stattfinden werden auch wenn die sich wiedermal verschieben (aber das kommt ja den DM Teilnehmern sogar recht :D)


    9) Was ist mit den Sneak Previews für Raging Battle, die für den 9./10. Mai angekündigt waren?


    A: Leider können diese Turniere wegen unvermeidlicher Verzögerungen in der Produktion nicht am vorgesehenen Wochenende stattfinden. Sobald wie möglich werden wir mehr Details zu den nächsten Erscheinungsterminen bekannt geben.



    na ich finde das nicht so super ;)
    mehr konkurenz :-D

  • Zitat

    6) Wird die Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft am 27. und 28. Juni in Lille stattfinden?


    A: Es wird auf jeden Fall eine Yu-Gi-Oh! Europameisterschaft geben; wir brauchen aber noch ein bisschen mehr Zeit, ehe wir mehr Einzelheiten ankündigen können.


    Klingt nicht danach das Lille bestätigt bleibt. Aber ich denke mal das Konami dafür kein Kopf hat, weil sie erstmal die Produktverzögerungen, Nationals und das neue OP Programm in Griff haben wollen. Kann sein das die EM doch kurzfrister noch vor der WM ist.


    Aber ansonsten finde ich Klasse das sie sich gemeldet haben.
    Ein "Bitte warten...." Schild hätte es auch getan ;-)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Woyzman78 ()

  • Zitat

    Original von LordPegasusSigma
    Gehörst du nicht ins Bett um diese Zeit??! Wir wollen ausgeschlafene Schiedsrichter für die SM in 2 Wochen :D


    Uh oh, Big Beat is stalking you! xD


    soul :cool:

  • Das ganze ist schon witzig, es soll sich nichts ändern für die spieler... hmm.. was erzähle ich nun meinen 32 Jungs die 14 Tägig Hobby Liga spielen wollen und keine Hobby Liga Kits mehr herrausgegeben werden und man darüber vorab nicht informiert wurde... ob Konami eine neue Software als Mantis-Ersatz herrausgibt? man weiss es nicht und alle fragen sollen über eine zentralisierte e-mail adresse laufen... hmm.. gott mag ewig zeit haben... ich nicht!

  • Zitat

    Original von Sith-Hunter
    Das ganze ist schon witzig, es soll sich nichts ändern für die spieler... hmm.. was erzähle ich nun meinen 32 Jungs die 14 Tägig Hobby Liga spielen wollen und keine Hobby Liga Kits mehr herrausgegeben werden und man darüber vorab nicht informiert wurde... ob Konami eine neue Software als Mantis-Ersatz herrausgibt? man weiss es nicht und alle fragen sollen über eine zentralisierte e-mail adresse laufen... hmm.. gott mag ewig zeit haben... ich nicht!


    Da du offenbar neu in deiner Funktion bist (ansonsten würdest du nicht hyperventilieren wegen so einer Bagatelle) gebe ich dir folgenden Tipp, wie du das handeln kannst:


    Ich habe meinen Spielern, welche zweimal wöchentlich an YGO Events in meinem Laden spielen erklärt, dass KONAMI neu für das OP zuständig ist. Ich erklärte, dass wir weiterhin Turniere via MANTIS und den UDE-Nummern durchführen, die Ergebnisse jedoch nicht reportet werden dürfen - also keine Punkte für die UDE-Ranglisten. Da 95% der Spieler ohnehin auf Ranglistenpunkte pfeifen, sondern einfach spielen wollen: Problem 1 gelöst.


    Wenn ich keine HL-Promos mehr zum vergeben habe, verteile ich Gutscheine: Die Spieler können diese einlösen, sobald die HL-Kits von KONAMI verfügbar sind. Problem 2 gelöst.



    Im übrigen sind Doppelaccounts verboten ;)





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Doppelaccount? wurde hier etwa an mich gedacht?


    nun ich kann versichern ich habe nichts mit dem hunter zu tun, ausser das er der selben bruderschaft angehört^^


    mfg

  • Zitat

    Original von Sith-Hunter
    Das ganze ist schon witzig, es soll sich nichts ändern für die spieler... hmm.. was erzähle ich nun meinen 32 Jungs die 14 Tägig Hobby Liga spielen wollen und keine Hobby Liga Kits mehr herrausgegeben werden und man darüber vorab nicht informiert wurde... ob Konami eine neue Software als Mantis-Ersatz herrausgibt? man weiss es nicht und alle fragen sollen über eine zentralisierte e-mail adresse laufen... hmm.. gott mag ewig zeit haben... ich nicht!




    Da muß ich Sith-Huntter recht geben. Konami hatte 5 Monate bis zum Berufungsverfahren Zeit und seid dem Berufungsverfahren sind auch wieder fast 1 Monat vergangen.


    Was hat Konami seiddem für Europa an Aussagen gemacht?


    1. Das die Nationalen Meisterschaften stattfinden.
    2. Das die Europa-Meisterschaft stattfindet aber wer weiß wo und wann?
    3. Das Irgendwann mal die Sneak gemacht wird.
    4. Was mit den Rest ist kann man später klären.
    5. Bitte um Verständnis um mehr Zeit.


    So und nach 6 Monaten Zeit hat man nicht mehr zu Bieten, das ist Echt eine Glanzleistung.


    Und jetzt eine Runde Aplauss für Konamis Unfähigkeit: :klatsch::klatsch::klatsch:



  • Bevor man solche Aussagen macht, sollte man überlegen das Konami nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa das Organized Play übernimmt.
    Das ist nunmal etwas mehr Arbeit, als die Planung deiner nächsten Geburtstagsparty...^^



    Greetz Deejay



  • Deejay du Schlauberger steht hier was von einer Geburtstagsfeier??? Nein !!!


    Das es genügend Arbeit ist ist schon klar nur brauchen die sich schon mal Keine Überlegungen mehr für das Turnier-Programm und dem Aufbau des Organized Play machen da das schon in den USA gemacht worden ist und übernommen werden kann und auch wohl wird.


    Nur um mal so Logische Reinfolge zu bekommen.
    Erstmal müßte doch geschaut werden welche Läden überhaupt da sind. Wurde bisher nicht gemacht.
    Dann muß geschaut werden wie so schnell die Sneak gemacht wird. Und da Bitten die um Zeit die 2 Sachen bekommt man auch noch für ganz Europa hin wenn man wirklich die 5 Monate vorher gepennt hat.

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Erstmal müßte doch geschaut werden welche Läden überhaupt da sind. Wurde bisher nicht gemacht.
    Dann muß geschaut werden wie so schnell die Sneak gemacht wird. Und da Bitten die um Zeit die 2 Sachen bekommt man auch noch für ganz Europa hin wenn man wirklich die 5 Monate vorher gepennt hat.


    Wieso geht es allen besonders um die Sneak Preview?`
    Bzw alle Läden die ich kenne, warten nicht bis Konami sich meldet, sondern melden sich selber bei Konami.


    Da wird die Raging Battle Sneak Preview mal 3-6 Wochen später sein als die der USA. Sehe ich kein Problem drin.
    Da zu Anicent Prophecy am 14 August wir bestimmt die wieder am Selben Wochenende haben.
    Die Produkte müssen halt alle eine neue Verpackung bekommen und das dauert halt. Da werden 1-2 Produkte was verschoben und gut ist.
    Bzw zu den Turnieren.
    Ich kann mich an Yugi Zeiten ohne Liga noch erinnern. Da wird man halt selber was auf die Beine stellen können.
    Und kann das Mantis programm doch noch ohne Hochladen der Daten benutzen. Finde manche Stellen sich ein wenig unfähig an.


    Nationals kommen, danach sieht man weiter.


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von DJPTiger
    Dann soll Konami nicht sowas wie Reibungslosen Übergang sagen. Irgendwo mal LOGISCH nachdenken tut ja sowieso keiner mehr.


    Ich sehe es ja ein wenig anders. Konami hat Anfang April zwar den Rechtstreit gewonnen, aber das war auch nicht so vohersehbar für das Europäische Konami Team.
    Denke die Produkte sollten ab Juli wieder 1:1 erscheinen, das heißt Raging Battle, Starter Deck 2009 und Gold Series 2009 könnten ein wenige verschoben werden (Könnten muss nicht).


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich sehe es ja ein wenig anders. Konami hat Anfang April zwar den Rechtstreit gewonnen, aber das war auch nicht so vohersehbar für das Europäische Konami Team.
    Denke die Produkte sollten ab Juli wieder 1:1 erscheinen, das heißt Raging Battle, Starter Deck 2009 und Gold Series 2009 könnten ein wenige verschoben werden (Könnten muss nicht).


    MfG Silver :dozey:



    Dito. Und jetzt kann die Hetze gegen Konami auch mal aufhören, bzw. der Thread eventuell geschlossen werden, bis neue Infos kommen ?


    Es bringt sowieso nichts, wir müssen die Gegebenheiten nehmen, wie sie kommen. Worte sind wirklich Schall und Rauch, in diesem Fall.


    MFG

  • Wenn ich nicht davon Ausgehe daß ich das Berufungsverfahren gewinne, wieso soll ich dann in Berufung gehen???


    Wo ist da die LOGIK bei dir Yami, klar ist Konami von einem Sieg ausgegangen sonst hätten die ja wohl kaum Berufung eingelegt.



    Mit den Erscheinungsterminen biste ja sehr Optimistisch Yami. Und die nächste Sneak ist doch jetzt auch schon wieder was fürn Arsch da der Verkaufsstart wieder mit der Sneak gleich sein wird, dann wird das wieder eine Sneak der Cheater.

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Und jetzt kann die Hetze gegen Konami auch mal aufhören, bzw. der Thread eventuell geschlossen werden, bis neue Infos kommen ?
    MFG



    Sehe ich genauso.
    Der Thread bleibt angepinnt, wird aber vorerst eine Pause einlegen.
    Dies bedeutet aber auch, das nicht jeder jetzt einen Thread aufmachen muss mit dem Theme "Sneaktermin zu Raging Battle".


    Ich denke Konami wird sich da schon melden soweit Sie es dürfen.


    MfG Silver :dozey: