Decklisten internationaler Turniere | Neu: DG Grand Prix Vancouver | Update 13.10.

  • Zitat

    Original von gordon44
    eig sieht man an vielen Listen nur das es der Anfang nach einer neuen Bannedliste ist. Viel Random, Viel Tech, nix Handfestes...



    Ja aber es wär auch mal schön wenn die festen verhült bleiben würde und es net wieder solche dummen netdecker gibt oder soviele ....


    Achja vor kurzem Gadget Synchro erfunden xD

  • wenn du debris meinst dann ganz einfach zusammen mit Dandylion + Tokens und Debris Synchros machen. da sich dandy durch Debris holen kann und mit den zauber und Fallen control gewinnen.


    ODER du meinst Skill-Plant


    das geht sehr leicht:


    Barbaros is nen 3000 Beatdown. und da man Lonefire trotz Skill-Drain tributen kam kommt schnell ne Tytanial. also is nen Skill-Drain Beatdown welches sehr schnell ist und alle Effekte in den Deck aktiviert werden können (außer Nettels)



  • edit ps:


    Das Antworten/Hits Verhältnis dieses Threads ist mehr als amüsant. :D


  • der hier gefällt mir sehr gut. sowas finet man net sooft is aber ne echt gute, frische idee



    edit: Sorry falsches Deck xD KZin sei mal net so schnell

  • Zitat

    Original von Benimaru
    Lustig. Ich kann mich noch an alle Laberer erinnern die noch vor ein paar Wochen prophezeit haben das LSW gar nicht so über ist :D


    Genau. Nicht zu vergessen CBW das ALLES ROCKEN WIRD.


    Freut mich aber das nicht 100% LS zu sehen ist xD

  • Zitat

    Original von ~Ian~
    Man bedenke, dass die Amis auch unglaublich kreativ sind.


    Ob sie tatsächlich so unkreativ sind, werden wir spätestens am Samstag sehen. Bei einer SJC kann man so etwas relativ gut erkennen, ob das nur an der (geglaubten) Stärke oder aber an der mangelnden Kreativität liegt....

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Ob sie tatsächlich so unkreativ sind, werden wir spätestens am Samstag sehen. Bei einer SJC kann man so etwas relativ gut erkennen, ob das nur an der (geglaubten) Stärke oder aber an der mangelnden Kreativität liegt....


    Naja, Cesar Gonzalez oder Corn (falls anwesend) werden wohl mal wieder mit 'nem Dark aufkreuzen, damit werden es zumindest keine 100 prozent Lightsworn sein :)
    Denke auch, dass paar Gladiator toppen könnten, aber gehört ja jetzt nicht hier rein ...

  • Hmm aber iergendwie spielen doch echt 40% iergendwelche Sworn Builds also schätze ich SJC werden klar nen paar Sworns sein doch die anderen 60% werden interessant.
    Davon glaube ich aber werden:
    15% Gladiator
    15% neue Decks
    12% Dark Synchro
    10% Anti
    8% Monarchen

  • Zitat

    Original von magic_hero


    Ob sie tatsächlich so unkreativ sind, werden wir spätestens am Samstag sehen. Bei einer SJC kann man so etwas relativ gut erkennen, ob das nur an der (geglaubten) Stärke oder aber an der mangelnden Kreativität liegt....


    Ist der Jump nicht erst nächste Woche?

  • lol ueberschaetzt den spieler mal nicht, der hat immert schoen extra karten gezogen und immer den necro face auf starthand kann schon alles...


    naja und natuertlich hatte der richtig viel glueck, 7 von 8 runden auf ls zu treffen nenne ich mal richtig glueck, ich hatte nur gegen ein ls spielen duerfen aber dafue rgleich gegen 5 glads was richtig dumm kam


    auch der gadget spieler hatte immer schoen glueck gehabt,wenn man sowas wie hadget begionnt und naechste runde trago hat und brain oder son mist .



    lsw sind nicht so oft vertretten wie ich dachte,es sind mehr glads unterwegs als ls, naechste woche at shonen jump werden wir ja sehen welches dominiert und welches nicht

  • Naja also das allerneuste ist Necroface ja nun auch nicht, aber stimmt schon dass es wenigstens ein bisschen Abwechslung bringt. Außerdem gefällt mir persönlich auch dieser Build ganz gut, zB mit dem einen Gren Maju.
    Aber ein wenig schockt es einen ja doch, bei dem 2. sind immerhin 75% der Top4 LS... oO Na umso besser, da weiß man wenigstens auf was man sich vorbereiten muss. Da die Amis auch nicht ganz doof sind schätze ich mal, dass neben den LS auch noch eine größere Anzahl an Antis anzutreffen sein wird, schließlich haben die sicher auch gemerkt was viel gespielt wird.
    MfG
    ~K.

  • [/quote]


    Lol, Cockburn xD
    Irgendwie spielen alle im LL in den USA Sarko...