Bench Risk


  • *edit: An Energien würde ich an deiner Stelle auf jedenfall Special Metal Energien spielen.....die hattest bei deinem Anfangspost net mit drin.

  • Pokémon: 22x


    Level X: 3x


    1x Magnezone
    1x Dialga G
    1x Dusknoir


    Stufe 2: 5x


    3x Magnezone
    2x Dusknoir


    Stufe 1: 4x


    2x Magneton
    1x Dusclop
    1x Claydol


    Basis: 10x


    3x Magnemite
    2x Duskull
    2x Dialga G
    1x Uxie
    1x Baltoy
    1x Azelf

  • Würd halt auch Pokemon Rescue spielen, is kein muss aber ich würd die halt 1 mal in dem Deck spielen.


    Rainbow Eng (DMG für Dusknoir und kann durch Magnezone Lv.X verschoben werden) und Special Metal sowie Lightning + Psychic Eng würd ich halt an Eng spielen. Wie oft du die spielst is dir überlassen aber denk daran das du die Rainbow und Psychic net recyclen kannst.

  • Ja, Pokémon Rescue muss ich drinne haben...
    Über Trainer muss ich mir noch ganz genaue Gedanken machen, welche am besten sind. Rare Candys ok,, sind ein Muss bei dieser Line - aber sonst ja auch. XD


    energie:
    Überwiegend Metal und Blitz, Rainbow ersetzt ein wenig Psycho zur Not, daher Psycho nicht so oft...
    Und mit Special Metal ist die gemeint, wo Attacken um 10 reduziert sind, ne?


    ----------------------------------


    22x Pokémon


    4x SP Metal Energy
    3x Rainbow Energy
    6x Bllitz
    5x Psycho
    = 18


    Gesamt: 40


    Noch 20 Platz für Trainer?

  • Zitat

    Original von H.T.Und mit Special Metal ist die gemeint, wo Attacken um 10 reduziert sind, ne? Ja genau die sind damit gemeint.^^


    Ich würd vlt nicht ganz so viele Energien spielen....ich glaub 15-16 Energien dürften ausreichen und statt 5 Psychic Energien kannst auch 4 spielen ^^ und dafür 1 Rainbow mehr, mit Roseanes wirste auch bei 4 Psychic Eng fündig werden und so oft wirste die Psychic durch Night Maintenance net zurückholen.....ausserdem reichen da ebenfalls 4 von der sorte.

  • Pokémon: 22x


    Level X: 3x


    1x Magnezone - Nr. 142 - Legends Awakened
    1x Dialga G - Nr. 122 - Platinum
    1x Dusknoir - Nr. 96 - Stormfront


    Stufe 2: 5x


    3x Magnezone - 2x Nr 5 & 1x Nr 6 - Stormfront
    2x Dusknoir - Nr. 1 (evtl. 1x Nr. 17) - Stormfront


    Stufe 1: 4x


    2x Magneton - Nr.42 & 43 - Stormfront
    1x Dusclop - Nr. 34 - Stormfront
    1x Claydol - Nr. 15 - Great Encounters


    Basis: 10x


    3x Magnemite 3x Nr. 67 - Stormfront
    2x Duskull - Nr. 59 - Stormfront
    2x Dialga G - Nr. 7 - Platinum
    1x Uxie - Nr. 43 - Legends Awakened
    1x Baltoy - Nr. 60 - Great Encounters
    1x Azelf - Nr. 19 - Legends Awakened


    Trainer: 21x


    2x Quick Ball
    1x Team Galactic´s Mars
    2x Roseanne´s Research
    4x Rare Candy
    1x Premier Ball
    1x Energy Restore
    1x Technical Machine TS-2
    1x Technical Machine TS-1
    2x Cynthia´s Feelings
    2x Buck´s Training
    2x Poké Healer +
    1x Conductive Quarry
    1x Pokémon Rescue


    Energie: 17x


    4x SP Metal Energy
    4x Rainbow Energy
    5x Bllitz
    4x Psycho


    Also, am liebsten möchte man ein 80 Kartendeck, wegen den Trainerkarten. XD

  • Sry für Doppelpost!


    Aber das hier ist auch nicht schlecht: http://pokebeach.com/scans/rising-rivals/26-jolteon.jpg


    In Kombi mit Dusknoir...
    Aber ich habe einfach kein Platz... -.-
    Wobei das Magnezone 30 auf der Bank macht, wenn auch nicht alle.^^

  • Teste das Deck am besten erst einmal und guck dann was dir nicht so viel gebracht hat oder was dir nicht gefällt und pass das Deck dann an....das Jolteon würd ich erstmal nicht mit rein quetschen, immerhin hast du nicht wirklich viel Platz dafür.^^

  • Zitat

    Original von unearthly-blizzard
    Teste das Deck am besten erst einmal und guck dann was dir nicht so viel gebracht hat oder was dir nicht gefällt und pass das Deck dann an....das Jolteon würd ich erstmal nicht mit rein quetschen, immerhin hast du nicht wirklich viel Platz dafür.^^


    eigtl hat er in dem deck GARKEINEN platz dafür =P

  • Jo, werde es auch auf gar keinen Fall spielen. XD
    Ist aber eine gute Attacke - irgendwie.


    Jo, werde mir das Deck jetzt so erkaufen/ertauschen und es mal testen. Zur Not mit Proxy.
    Ich würde am liebsten noch mehr Trainer nehmen, aber ich muss jetzt eine gute Mischung finden - mal gucken.


    Vielen Dank an alle für die Hilfe!

  • Zitat

    Original von H.T.
    Jo, werde es auch auf gar keinen Fall spielen. XD
    Ist aber eine gute Attacke - irgendwie.


    Jo, werde mir das Deck jetzt so erkaufen/ertauschen und es mal testen. Zur Not mit Proxy.
    Ich würde am liebsten noch mehr Trainer nehmen, aber ich muss jetzt eine gute Mischung finden - mal gucken.


    Vielen Dank an alle für die Hilfe!


    bevor du dass deck zusammen kaufst, ertauscht, erklaust oder was auch immer, würde ich dir empfehlen es erst mal mit porxies zu spielen... ansonsten hast du nacher ein schei** deck und wo möglich noch viel geld dafür ausgegeben.. wäre ja auch schade



    lg christoph

  • oder einfach redshark... ich hasse es, wenn es im rl immer heißt "die woingenaus sind uxies, die probopässe sind rampardösse, die bebes sind roseannes und die roseannes rare candies..."
    mit redshark, bzw hamachi, hast du den vorteil, dass du fast immer wen zum spielen hast (jedenfalls solange es in amerika tag oder abend ist^^) und außerdem in amerika mehr gute spieler rumlaufen als hier, also wird dein deck gleich gegen die besten getestet ;)

  • Naja man kann ja auch bilder ausdrucken oder einfache handgeschriebene Zettel als Proxies verwenden, dadurch wird das spielen etwas einfacher.^^


    H.T. Der Angriff von dem Jolteon ist schon nice, aber da du sowieso Psycho Eng spielst und Rainbow, könntest genauso gut Giratina spielen...^^
    Das find ich etwas skilliger aber ist auch ansichtssache. ^^

  • Jo stimmt, aber ich werde es jetzt dabei belassen. Wir alle haben daran jetzt so gefeilt, so eine krasse Änderung möchte ich nicht. Da ich auch nicht auf die anderen Pokémon verzichten möchte.^^
    Habe schon schweren Herzens auf Unknown G verzichtet.^^


    Genau, bei den Trainern werde ich wohl noch was ändern müssen. Was genau, werde ich dann beim Testen herausfinden. Die Mischung an Trainern gefällt mir zwar gut, aber irgendwie fehlt da etwas. Vielleicht brauche ich auch nicht die Evolutions Attacke, dafür mehr Ziher, oder umgekehrt, das wird sich zeigen. =)


    Muss jetzt nur noch auf meinen Drucker warten, damit ich die Proxys erstellen kann. :P Schreiben will ich nicht. XD


    Eeveelution: Was genau ist redshark?
    Und wie oben gesagt, ich werde es wenn dann ausdrucken, da ich sonst selber verwirrt bin. XD


    Hach, und nochmals danke für die tolle Hilfe. =)

  • Zitat

    Original von Eeveelution
    oder einfach redshark... ich hasse es, wenn es im rl immer heißt "die woingenaus sind uxies, die probopässe sind rampardösse, die bebes sind roseannes und die roseannes rare candies..."
    mit redshark, bzw hamachi, hast du den vorteil, dass du fast immer wen zum spielen hast (jedenfalls solange es in amerika tag oder abend ist^^) und außerdem in amerika mehr gute spieler rumlaufen als hier, also wird dein deck gleich gegen die besten getestet ;)




    ich hasse redshark -.-



    die idee und das prinzip sind zwar hyper geil ;)


    aber das schei** Programm kann einfach nicht Mischen! -.-


    ich rege mich jedesmal drüber auf... ich spiele lieber mit echten Proxies ^^
    und karten sind schnell kopiert oder ausgedruckt,


    das programm kann nun mal meine "Mischkunst" nicht imitieren :P



    /offtopic



    sorry für die offtopic

  • Noch eine Frage: Komischerweise habe ich erst jetzt das andere Dusknoir entdeckt, und zwar Nr. 17 aus Stormfront. Sollte ich einmal Nr.1 und Nr. 17 spielen? Hat ja auch eine coole Poké Body.^^

  • Hi also ich versteh den Sinn zwischen Dusknoir und Magnezone nicht
    ich würde entweder Dusknoir mit Dialga oder Magnezone mit Dialga (dann immer schön poketurn