Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: (WC 2009) Hilfe Thread

  • Zitat:
    Original von ~Silverblade~
    An dem Tag sind schon Ferien, aber


    Zitat:
    Orginal von The Collector
    Vielleicht dort wo du herkommst



    Die Ferien fangen in Deutschland offiziell am 31.07.09 an soviel nochmal dazu (wenn jemand genauere Infos zum Beginn der wc 09 veranstaltung in frankfurt hat, bitte melden)


    ja die götterkarten gibts.
    Obelisk ist als effektmoster enthalten und Sliver und Ra als Gelbe und Rote Karte (sind zwar auch effektmoster aber von aussehen her)

  • Also, ich in NRW hab ab dem 2.7 frei.
    1.7 -> Letzter Schultag / Zeugnisse
    2.7. Erster Ferientag, zumindest in NRW, ich hab nich dran gedacht, dass die Bundesländer verschieden Ferien haben, sorry.

    14. EM Birmingham '10
    2. Grand National Qualifier Dortmund '10
    3. Absolute PS3 Force Duisburg '10
    4. National Qualifier Duisburg '10
    6. Deutsche Meisterschaft Kassel '10
    11. National Qualifier Düsseldorf '10
    10. Regional Championship Düsseldorf '11
    78. Deutsche Meisterschaft Kassel '11
    3. Sommer Tour Dortmund '11
    2. Card Wars Bochum '11

  • Zitat

    Original von Orki


    Die Ferien fangen in Deutschland offiziell am 31.07.09 an soviel nochmal dazu (wenn jemand genauere Infos zum Beginn der wc 09 veranstaltung in frankfurt hat, bitte melden)



    Jop, da ja auch in allen Bundesländern die Ferien schon immer gleich waren :rolleyes:


    Alle Daten zu den Ferien kann man übrigens nachschlagen. Siehe HIER



    Greetz Deejay

  • Zitat

    Original von random aus hanau
    kann mir mal jemand genau erklären wie ich den tuniermodus freischalte, sonst kann ich ja bestimme booster nicht bekommen...


    danke im vorraus


    mfg


    Zitat

    Original von aeschli


    Man muss einfach 15 LV1 Gegner im World Championship Modus freischalten.
    Das wurde hier schon relativ viel mal gesagt.


    Gruss
    aeschli



    Man könnte ja wenigstens die letzte Seite durchlesen ;)


    Die Frage wurde hier schon mindestens 20x beantwortet.


    Gruss
    aeschli


    €dit:


    Mit LV2, LV3 und Tag-Turnier funktioniert es genau gleich ;)


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

    Einmal editiert, zuletzt von aeschli ()

  • Hallo alle zusammen,





    also ich habe das Spiel erst seit gestern.Und nach dem ersten Duell war ich auch von der Grafik etwas enttäuscht. Aber jetzt nach ein paar Duellen finde ich, gewöhnt man sich daran.Aber mal ehrlich, das Starterdeck ist ja mal grottig,oder was meint ihr.Und die Gegner finde ich von der KI her auch ein bißchen besser.
    Zumindest kommt mir das so vor.Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen.Bin ja noch so ziemlich am Anfang.Ich lasse mich einfach überraschen.Eins noch finde ich auch ätzend.Und zwar in einem Duell die Geschwindigkeit.Die ist ja mal übelst.
    Also das war erst mal mein Eindruck so vom Spiel. :wavey:


  • Das ist ein Hilfe Tread und kein Kritik Tread
    ach und wen dir die Gegner zustark sind bzw. du hast ein schlechtes deck dann Kuck dir mal die Gegner vom Ps1 Yugi an




    und Tread verwandelt sich in ein FerienTread :Oo:

  • Zitat

    Original von pokitoxD
    [Das ist ein Hilfe Tread und kein Kritik Tread
    ach und wen dir die Gegner zustark sind bzw. du hast ein schlechtes deck dann Kuck dir mal die Gegner vom Ps1 Yugi an




    und Tread verwandelt sich in ein FerienTread :Oo:



    Hallo pokito,



    ich wollte auf keinen fall das Spiel schlecht machen. Ich habe lediglich meinen persönlichen erst Eindruck geschildert und mehr nicht. Ob es nun der richtige Tread war oder nicht kann ja jeder für sich selber entscheiden.:zwinker:


    Aber wenn man hier gleich so angefahren wird:thumbs: Das finde nicht so doll !

  • Zitat

    Original von keksinator
    ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube die götter sind nur via wi-fi downloadbar


    Ich glaube die kann man nur mit Cheats freischalten :zwinker:

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Wer den Storymodus leicht durchspielen will, ohne viel auszugeben,sollte bei dem Jungen mit den Strukturuellen Zombieworld und Zombiemadness freischalten.


    Für insgesamt 4000 DP (ca. 13 gewonnene Duelle) bekommt ihr ein Deck, das es in sich hat.


    Ich habe für die 4 Klone keinen weiteren Anlauf benötigt und die ersten beiden besiegt, ohne auch nur einen einzigen LP zu verlieren.


    Hatte am Ende sogar noch über 4000 LP übrig.

  • [quote]Original von Blutherz
    Wer den Storymodus leicht durchspielen will, ohne viel auszugeben,sollte bei dem Jungen mit den Strukturuellen Zombieworld und Zombiemadness freischalten.



    Hi Blutherz,



    eine kleine frage an Dich. Und wo finde ich diesen Jungen mit dem Zombie-Deck?
    Vielen Dank schon mal im vorraus ! :wink:

  • Nachdem du aus dem Gefängnis gekommen bist, gehst du zu dem Bildschirm, wo später der Kartenladen entsteht, wenn du schon in Neo Domino City im armen Stadtteil bist.


    Rechts vom Laden steht ein Junge im eingezäunten Bereich,mit dem kannst du dann Strukturduelle machen.


    Du schaltest die Strukturdecks jeweils frei, indem du mit dem jeweiligen Strukturdeck ein Duell gewinnst.


    Aber ich würde nur die beiden Zombiedecks zuerst freischalten, ansonsten kann es sein, das du nur ein Strukturdeck kaufen kannst, das du gar nicht benutzen willst.

  • Kann man die Pflanzen tussnelda überhaupt besiegen in der Untergrund Arena?
    ich verbringe grad meine ganze zeit damit mir ein recht solides deck zusammen zu schustern um es mal zu probieren ^^
    PS: ich weis das es egal ist zu verlieren, ich will mich aber durch unkraut besiegen lassen :angel:

  • Ich hab sie beim ersten mal besiegt.


    Hab mir Burner gebaut.
    Im Burner waren: 2 R-breaks, Mf, 3 Defender, 3 Skill drain, 1x smashing, 1x spalt, 2x Stealth Bird, 1x wmc, 3x Ojama triao, 1x lava golemn, 1x night assi, 3x Raor und weitere Karten wie 1ne Dimensionsmauer und Dimnsionskapsel. Glaub ich zumindest, dass ich das Deck da schon so hatte.


    Mfg
    Jac