Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

  • Name: Yu-Gi-Oh! 5's Tag Force 4
    Release: 17.09.2009 (Japan) / 26. November 2009 (Europa)
    System: Playstation Portable (PSP)


    - Features approximately 4,063 cards, including cards from Stardust Overdrive and the Warriors' Strike Structure Deck.


    - Features even more Game Original cards.
    - Follows the story of the anime series closely.
    - Up to 200 Deck Recipes can be stored.
    - Features confirmed cinematic Summoning and attack sequences for Red Daemon's Dragon, Stardust Dragon, Earthbound God Ccapac Apu, and Earthbound God Cusillu.
    - The game's loading screen features a random one of Carly's Fortune-Telling Witches.


    - UMD recognition with Tag Force 3 unlocks Great God Soldier of Obelisk, Blue-Eyes White Dragon, Miracle Contact, and Cabrera Stone for use, and Kyosuke Kiryu (Team Satisfaction) as an opponent.


    - UMD recognition with Tag Force 2 unlocks Sky Dragon of Osiris, Power Wall, Black Magician, Black Magician Girl, and Ashoka Pillar for use, and Aki Izayoi (Duel Academia version) as an opponent.


    - UMD recognition with Tag Force unlocks Winged Dragon of Ra, Crystal Skull, Philosopher's Stone - Sabatiel, Red-Eyes Black Dragon (YAP1 Ver.),Jinzo (YAP1 Ver.) for use.


    - UMD recognition with all previous Tag Force games unlocks Triangle - O for use.



    Promokarten:


    TF04-JP001 Warm Worm
    FIRE/Insect - Effect/3/600/1400
    When this card is destroyed, send the top 3 cards from your opponent's deck to the Graveyard.


    TF04-JP002 Worm Bait
    Normal Magic
    Activate only if you control a face-up Insect-Type monster. Special Summon 2 "Worm Token" (Insect-Type/EARTH/1/0 ATK/0 DEF) to your field. During the turn you activated this card, you cannot Normal Summon or Special Summon a monster with Level 3 or 4.


    TF04-JP003 Regret Reborn
    Normal Trap
    Activate only when a monster you control is destroyed by battle and sent to the Graveyard. Special Summon that monster to your field in face-up Defense Position. The monster Special Summoned by this effect is destroyed during your End Phase.

  • superdupergenital


    hatte schon gehofft das tag force mit 5ds charas weitergeht und jetzt passiert das! toll imo ist die tag force reihe die beste yugioh spiele reihe und jetzt auch mit 5ds charas und weiteren aktuellen karten aus den edis und den DTs ein traum wird war :D

  • Joah, geile Nachrichten :D


    Hoffe, dass Japan die restlichen Onlys bis dahin auch hat. Mit einem Online Modus rechne ich aber nicht.


    Yami; Würde mal das Datum auf Herbst zwischen September-November schätzen, die Vorgänger erschienen auch um diese Zeit.


    DL23:
    Das Game kommt erst in ein paar Monaten, da macht doch jetzt eine kaputte PSP nichts xD

  • Ein Tag Force 4 von 5D? klingt gut. Da der Release noch eine weile hin ist vermute ich mal stark das Karten bis Ancient Prophecy enthalten sein könnten. Was bedeuten würde wir hätten die Legendären Drachen, Earthbound Gods, Fortune Ladys und natürlich jede menge Black Feather... wer weiß was an Anime Karten noch vorhanden sein wird...


    Auf die Story bin ich mal gespannt, die GX storys waren eigentlich immer ziemlich lahm. Aber ok was kann man aus GX auch schon groß machen, 5D hat da mehr potenzial zur verfügung.


    An einen Online Modus glaub ich nicht, wobei der mir auch nicht so wichtig wäre. Hoffentlich gibs aber bald mehr Details und vieleicht sogar erste Videos zu sehen.


    Bin auf jeden Fall gespannt auf das Game ;)

  • Jeah...sind ja mal super Nachrichten...*sich schon aufn Herbst freut*^^
    Aber auf Online würd ich nicht zu sehr setzen...war ja auch schon bei Tag Force 3 erhofft worden,oder irre ich mich da?




    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • naja ich schreibs einfach mal hier rein,weil ich von yami beauftragt wurde einen besseren thread zu suchen und da bitte mein thema reinzuschreiben als i-welche neuen aufzuamchen,wo mir auch geholfen werden kann!


    nuja meine frage


    Hallo habe Tag force 3,für meine psp gekauft...


    nun immer wenn der gegner dran ist egal in welche phase hängt es an manchen
    stellen ,echt wie sau...das regt mich auf,es dauert 30 sek bis zu main phase 2 -.-!


    weiß eienr wodran das liegt?
    oder hat wär dasselbe problem? und weiß dies zu beheben?!


    greats


  • meisten tritt das auf wenn der gegner ein ritualmonsi zieht^^;
    ansonsten isses halt die lade zeit des spiels <_< bei tf2 war es schlimmer
    mit etwas glück wird dieser fehler aber in tf4 behoben


    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg the silent^^


  • die "sorys" waren doch imo eh nur beiwerk imemr wenn ein herz voll ist kommt halt ein event duell so wirds vermutlich auch weitergehn mit 5ds charas vermutlich spielst dann den Fortune cup nach und must in team duelle gegen bommer und noch wen , aki und noch wen und letztendlich jack und noch wen antreten mit yusei als partner


    erwarte da keien großartigen innovationen oder ne sprachausgabe oder so


    muss auch nicht ist eh schon die beste yugi game reihe die es gibt


    und da das nur ne ankündigung ist und der relase sich erstmal auf japan bezieht könnte es durchaus sein das es sogar schon bis einschließlich stardust overdrive geht an karten (vergleiche tf3 wo auch schon crossroads drinne war) wel die edi ja in japan auch eher erscheint


    also is mit glück sogar schon ein richtiges fortune lady deck spielbar weil man schon alle hat und nicht nur die ersten 2