Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4


  • nja, bitte lies doch die Threadüberschriften. Oben ganz am Anfang im Konsolen-Part gibt es einen Hilfethread für all diejenigen Spiele, die nicht aufgelistet sind.
    Und zu deinem Problem; Lade dir jeweils die neuste Firmware für die PSP runter. Die sollte das Problem beheben. Wenn Fragen, dann schick mir ne PN oder benutze Google ;)

  • Ich betrachte TF4 jetzt einfach ganz nüchtern. Der allseits "beliebte" Slifer Red Hauptcharakter mit seiner Roten Mütze ist nach wie vor an der Duellakademie, um ein wenig 5Ds reinzubringen ist der Zeitabschnitt der, in dem auch Aki die Akademie als Slifer Red besucht und Unruhe stiftet. Die anderen 5Ds Hauptcharaktere sind ohne erfindlichen Grund auch an der Akademie und es wird die gleiche lahme Herzensammel Story geben mit den gleichen Schauplätzen wie schon in TF 1 bis 3.

  • Zitat

    Original von NapTooN
    Ich betrachte TF4 jetzt einfach ganz nüchtern. Der allseits "beliebte" Slifer Red Hauptcharakter mit seiner Roten Mütze ist nach wie vor an der Duellakademie, um ein wenig 5Ds reinzubringen ist der Zeitabschnitt der, in dem auch Aki die Akademie als Slifer Red besucht und Unruhe stiftet. Die anderen 5Ds Hauptcharaktere sind ohne erfindlichen Grund auch an der Akademie und es wird die gleiche lahme Herzensammel Story geben mit den gleichen Schauplätzen wie schon in TF 1 bis 3.


    das wäre imo ausgemachter bullshit


    irgendwie komt es mir auch so vor als ob random Müzenrot wieder unser Chara wird oder ein vergleichbarer satalite chara siehe das DS spiel


    aber an der duel akademie sind wir ganz bestimmt nicht mehr wenn forne auf der verpackung fett % DS draufsteht und nichtmehr GX


    denke man wird sich nekarte von satalite basteln mit den bestimmten punten drauf die man dann betreten kann z.b. arcadia movment, das arpartment von den twins usw


    das prinzip mit den herzen und den locations auf der landkarte wird zwar gleich bleiben aber es wird schon an 5ds angepasst

  • so ein ausgemachter Bullshit wäre das nicht, da selbst in 5D's die Duellakademie immernoch existiert, siehe Rückblenden von Aki (Akiza). Erhoff dir nur nicht zuviel von Tag Force 4. Siehe den "Quantensprung" von TF 2 zu 3. Es hat sich NICHTS geändert, das einzig neue waren neue Karten und neue Charaktere und das man nur noch die Hälfte der Herzen brauchte um die "Story" zu beenden.

  • Zitat

    Original von NapTooN
    so ein ausgemachter Bullshit wäre das nicht, da selbst in 5D's die Duellakademie immernoch existiert, siehe Rückblenden von Aki (Akiza). Erhoff dir nur nicht zuviel von Tag Force 4. Siehe den "Quantensprung" von TF 2 zu 3. Es hat sich NICHTS geändert, das einzig neue waren neue Karten und neue Charaktere und das man nur noch die Hälfte der Herzen brauchte um die "Story" zu beenden.


    zu tag foce 2 bis tag foce drei musste ja nix geändert werden bis auf jadens frisur und look ;) :D


    gerade weil man den random chara schon in dem 5ds spiel für den ds sehn kann wird der wohl auch der standard konami char in allen 5ds spieln du bist nichtmehr ein random slifer sondern ein random satalite punk :D und statt dich mit Crowler im Schulzimmer rumzuärgern ärgerst du dich mit Direktor Armstrong im "Institut" rum usw halt das das herze system und die story duell schnippsel passend zur serie bleiben davon geh ich aus (reicht auch bin damit zufrieden) aber die map auf 5ds zu ändern werden die schon machen ist ja auch keine große anstrengung


    das die die ridin duelle nicht zwangsläufig integieren das glaub ich auch aber den lock der chars und der map auf ds zu ändern ist nicht sehr schwer da kann das restliche system sogar gleich bleiben und es sieht sogar stark nach was völlig neuem aus obwohls das garnicht ist :D

  • ey das finde ich mal richtig geil dennis f und ich haben wie er schon gesagt hat rumgeschertzt das tf 4 kommt eines will ich aber noch wissen kann man auch diese komischen Motoradduelle machen???
    und das will ich noch sagen das spiel wird höchst verscheinlich mit Stardust overdrive sein

  • Zitat

    Original von Dark Honest
    ey das finde ich mal richtig geil dennis f und ich haben wie er schon gesagt hat rumgeschertzt das tf 4 kommt eines will ich aber noch wissen kann man auch diese komischen Motoradduelle machen???
    und das will ich noch sagen das spiel wird höchst verscheinlich mit Stardust overdrive sein


    Diese komischen "Motorradduelle" heißen Riding Duels und wenn mans kann stehts im startpost!


    STardust Overdrive ist SEHR wahrscheinlich, da das booster sicher noch Vor dem spiel erscheint

  • :verschwoerung:???
    Dark Honest; musst du eigentlich überall deinen 3xSenf dazugeben? Kannst du auch antworten, ohne jemanden zu dissen?


    Stardust Overdrive kommt laut dem Spoiler im Juli raus,also sollte sie zu 100% dabei sein. Wenn wir Glück haben, ist sogar die nächste Edition auch dabei.
    Ob es Riding Duels geben wird, steht noch nicht fest. Da aber in WC09 die Speed Spells eingeführt wurden, ist die Chance relativ hoch, dass es die im Tag Force 4 auch geben wird ;)


    Hoffentlich erscheint in Japan bald das Extrapack 2, sodass wir mit Brigarden und Co. zocken dürfen^^

  • Zitat

    Original von NapTooN
    Die Tag Force Spiele sind eine sichere Geldquelle für Konami, die werden nicht mehr Arbeit reinstecken als unbedingt nötig


    jepp aber wenn 5ds drauf steht erwartet der käufer auch das es im 5ds universum spielt und nich im gx universum mit 5ds charas


    das konami sich durchaus die ühe macht weil es eben notwendig ist um damit wieder sowohl dieanime serie als auch das tcg selbst zu bewerben sieht man ja schon an den anderen 5ds spielen gaanz gut ^^


    nebenbei hält sich dieser zusatzaufwand in grenzenund das konami zusätzlich zu dem tcg auch sonst ein renomierter video game hersteller ist is dir ja bekannt oder


    auch wird dir aufgefallen sein das die akademie uniformen in 5ds anders aussehn als in gx wenn se das eh ändern können sie auch gleich alles ändern und ich bin bereit mit dir um karten zu wetten das das spiel wie alle anderen 5ds games im 5ds universum spielt und höchstens paar gx chars freischaltbar sind oder so

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Cyber Drache du bist gemein. Dachte du hast neue Infos weil die E3 ;( ist.


    Naja hoffe wir bekommen es Ende 2009 xD


    Silver :dozey:


    Von mir aus kanns ruhig ein paar Monate länger dauern, sofern der Kartenpool stimmt. ;)

  • ähm sorry aber bei tf3 gibts kein crossroad of chaos


    @ topic
    kennt man schon die promos ich weiß unbekannt aber yami hat ja seine quellen
    hoffe mal das ancient und overdrife drin ist
    hoffentlich muss man keine tag duelle spielen ist ja aber eign klar bei tag force
    hoffentlich kann man mit der schwarzen rose durchspielen oder mit ihr ^^

  • Tag Force 4 Promos:



    Warm Worm
    FIRE/Insect/3/600ATK/1400DEF
    When this card is destroyed, send the top 3 cards(?) from your opponent's deck to the Graveyard.



    Worm Bait
    Normal Spell
    Activate only if the only face-up monsters you control are Insect-Type monster(s). Special Summon 2 "Worm Token" (Insect-Type/EARTH/1 Stars/0 ATK/0 DEF). During the turn this card was activated, you cannot Normal or Special Summon a Level 3 or 4 monster.



    Regret Reborn
    Normal Trap
    Activate only when a monster you control is destroyed by battle and sent to the Graveyard. Special Summon that monster to your side of the field in Defense Position. It is destroyed during your End Phase.


    ---------------------------------------------------------


    Tag Force 4 beinhaltet die Charaktere Yusei, Jack, Carly und Kiryu und hat über 5000 Karten. Dieses Spiel geht nur bis Ancient Prophecy.

  • Die Entäuschung des Tages sind nicht die Promos. sondern das es nur bis Ancient Prophecy geht. Wie kommen die auf 5000 Karten +


    Tag Force 3 - 3500 Karten


    +
    Duel Terminal 3-5 (6 Denke ich nicht) 90 Karten
    CRMS. RGBT, ANPC - 240 neue Karten
    Extra Pack 2? - 40 karten
    Promos - so 20 ca


    Bin mal gespannt was da kommen soll. 4000 + Karten klingen bislang Realistischer, oder 1000+ Speed Spell Karten xD


    Bzw wer Spielt die Promos im Anime :D


    Silver :dozey: