Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

  • Zitat

    Original von Blackcrash
    weiß nich ob das schon mal gefragt wurde, aber wie spielt mann hier wieder booster frei und wie bekommt mann das pack mit den bw´s?


    auch wenn ich das spiel noch nicht hab geh ich mal davon aus das es wie bei den vorgängern ist. du bekommst beginne rpacks hast dud araus nen bestimmten prozentsatz an karten kommen fortgeschrittene und da das spiel nochmal für experten sind schonmal 9 packs, dann wird es an jedem wochentag ein element pack geben /feuer, wasser, wind sw) was du nur am jeweiligen wochentag kaufen kannst (z.b. wasser immer dienstags) dann wird es imemr ein pack geben wenn du mit nem neuen seite eins char als partner spielst und immer wenn du eine komplette stpory eines mainchars durch hast gibts wieder eins


    ganz spontan würd ich mal vermuten das es die bws in dem pack gibt das du bekommst wenn crow dein partner ist :D



    Zitat

    Original von Dreamless
    Ich bin World Championsship Jünger und Tag Force 4 den größten Witz den ich je gesehen habe. Was das denn? Ich dachte schon die Story in WCS ist schlecht. Aber dieses Spiel topt alles


    naja die storys der yugi games waren durch die bank allesamt sehr scheiße weshalb wohl die in den Normalen games amgazinen auch nur druchschnittliche bewertungen bekommen


    d es aber nur darum geht die neuesten karten der booster und der japan promos spieln zu können und das noch grafisch supergut in szene gesetzt und mit anime charas würd ich das der schöden durch die bank langweiliger auffgemachten WCS teile imemr vorziehn, besonders wenns dazu noch haufenweise anime onlys gibtund die ein oder andere gelungene feldzaube roder monster animation :D

  • von mir käme eher die frage, wie ich die savegames so umschreiben muss, dass ich umd erkennung habe, aber das würde ich dann auch eher per PM beantwortet haben wollen. muss ja nit den tread damit zu müllen ;)


    hab das spiel heute gekauft entlich. das is ja mal voll der hammer ^^ (bis auf die code automaten und der verleih ^^" aber WC09 hat da ja nen ähnlichen rigel bei ... oder eher nen haken ^^") geile grafik. bescheuertes ladebildschirm (weil Carlies komische Horoskop-feen da auftauchen ^^) und ein breites gebiet mit kindlichen chars ^^ ... und seltsamerweise sind auch 2 der karten beim game i-wie ... gut. Monster und Zauber sind im Themendeck nicht schlecht. (thema Insekt und dekc killer versteht sich >X) )


    aber mal so gefragt: findet man da jeden tag Karten so auf dem Boden ^^? die sind ziemlich ... geil, von dem, was ich da so gefunden habe. (ich meine, wer schmeist nen schildstoß weg? so deppert können nur programierte chars sein ^^)


    und halt, wie aktiviere ich den Destiny Draw oder kommt der immer, wenn meine LP fast kellertiefe erreicht haben ^^?


    an sonsten ist das einfach nur giga ^^

  • Zitat

    Original von Fenrir13th


    aber mal so gefragt: findet man da jeden tag Karten so auf dem Boden ^^? die sind ziemlich ... geil, von dem, was ich da so gefunden habe. (ich meine, wer schmeist nen schildstoß weg? so deppert können nur programierte chars sein ^^)


    wie in tag force 3 und 2 liegen died a nur einmal rum hast du die aufgesammelt sind se weg und die hat auch keienr der chars veloren die liegen halt rum da

  • meine guten funde waren bis ez wiedergeburt, verwandlungskrug und gold sarco^^
    und das bw booster hab ich inzwischen, einfach mit crow des minigame zeugs machen und ins team aufnehmen, dann verkaufts der händler(wenns interssiert^^)

  • hab dazu eine frage


    es ist ja so das wenn man aus einem teil der stadt raus geht man die
    köpfe von yusei oder jack etc sieht wo sie grad sind bei mir ist es
    so das irgendwie die köpfe net mehr angezeigt werden sondern
    das ich die finden muss iwie^^ tauchen die köpfe auch irgendwann auch
    mal wieder auf???
    und nochmal zur sache mit den karten auf dem boden
    finden es ist doch unlogisch bei dir zuhause karten zufinden^^
    hab bei mir zuhause ein "Dunkler Drache" (Dark end dragon) einfach so gefunden^^

  • Zitat

    Original von DAD mix


    und nochmal zur sache mit den karten auf dem boden
    finden es ist doch unlogisch bei dir zuhause karten zufinden^^
    hab bei mir zuhause ein "Dunkler Drache" (Dark end dragon) einfach so gefunden^^


    das hat dch nix mit der story zutun konami hat überall karten verteilt für den pieler ist dochs chon wenn man so schnell an paar gute karten kommt


    bei den gx tag force spielen hat man sogar wenn man die schule schwänzt an den stellen an denen sonst die forscher mit den mini games stehn karten gefunden ^^

  • hab das spiel gestern gekauft un mss sagen das es nicht ganz so gut is wie ich dachte
    ich check net warum ich nur manchmal bestimmte leute als partner nehmen kann
    das jeden tag der partner verschwindet
    das ich seit 5 stunden duellieren (und gewinnen)
    immer noch netmal ein herz volll hab check ich i wie net :D
    un wie isn de wenn ich jez mit eine char ein tag zocke is dem sein herz halb voll nächsten tag wenn ich den wieder finde mach ich ja ab der hälft weiter
    aber was is wenn ich jez en anderen nehme un es durch spiele ?? hatt der eine dan immer noch des halbe herz ?

  • und eine frage, die mir seit heute (oder schon gestern) auf den lippen brennt: meine ich es nur oder hat Carly im game eine etwas üppigere oberweite als im anime? (sollte dies der fall sein sehen wir ja, wo die zensur noch so zuschlägt >XD)


    aber das game ist echt endgeil. nur das vervollständigen der einzelnen booster is i-wie doch ganz schön hart. ^^"

  • @An alle:
    Wenn ihr TF4 online spielen wollt, braucht ihr eine PS3 und eine PSP natürlich. Schreibt mich an und ich erkläre euch die Konstruktion und wie ihr es anwenden müsst.

  • Zitat

    Original von Berliner-YGO-Meister
    @An alle:
    Wenn ihr TF4 online spielen wollt, braucht ihr eine PS3 und eine PSP natürlich. Schreibt mich an und ich erkläre euch die Konstruktion und wie ihr es anwenden müsst.


    Oder ihr benutzt Xlink Kai.


    @kartenfunde, mein bester Fund bisher war DAD und Saku auf dem Boden xD


    Wenn ihr mit dem Charakter redet, bevor er euer Partner wird, gibt es eine Option, die euch zeigt in welche anderen Charaktere dein PArtner interessiert ist. Wenn ihr dann mit eurem Partner mit den leuten redet, fuellen sich die Herzen schneller. Duellieren hilft da nicht viel.



    Achja, und vergesst die Geschenke nicht, die helfen immer ^^

  • jo, man muss nur kräftig in geschenke investieren, dann geht das schon, besonderst wenn dein gegenüber nicht gut auf dich zu sprechen ist (totenkopf)
    dann müsst ihr nur noch rausfinden was er gerne mag (essen figuren etc) und darauf warten das sein totenkopf zu nem herzen wird, dann die minigames machen
    und dann gehts ganz flott, habs so geschafft, vier herzen an einem tag zu füllen
    was mich nur wieder stört ist die KI des computers, riesentrunade bei ner offenen feldauberkarte und dann nichts, aber naja, kennt man ja ^^
    das man die karten des mitspielers nicht sieht hatt so seine vor und nachteile, zwa ist es schade, da man so nicht seinen nächsten zug planen kann, aber man muss sich wenigsten nicht über dummheit ärgern ;)
    in dem sinne


    mfg


    jacobs


    jo, hat er, das ist sogar besser so, du kannst solange das herz bearbeiten wie du willst...find das sogar gelungen, dann man kann so nicht immer nur einen character durchspielen, sonderen mehrere paralel...ist abwechslungsreicher

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von eurus21 ()

  • habe festellen dürfen, dass man jeden tag wieder karten auf dem boden finden kann. sowas ist schön ^^ heute mal the Wicked Dreadroute gefunden ^^ (schwer zu rufen aber stark >X) wenn er nicht in bestimmte fallen oder so rennt ^^")


    also sage ich mal, die city bewohner haben wohl zu viel an karten, bei den guten sachen, die se so wegschmeisen XD

  • Zitat

    Original von Death Note Ryuk
    ah ich meine die boster ^^


    kann man die dark signer dann schon nehmen oder muss man dann noch z.b. bei yusei oder kiryu(nicht ds) dann story machen oder so?


    zu den boostern hab ich keine ahnung hab schon viele freigespielt aber ka wie ich weiß nur monatag-sonntag bekommt man jeweils 1 und in der ersten reihe immer eine bestimmte % zahl erreichen(glaube das wirst du schon herraußgefunden hab^^).
    sonst ka hätte auch mal gerne eine booster liste.


    zu den dark signer habe noch keinen getroffen glaube mann muss erst bestimmte stories zu den signer durchspielen.