Roland Gress' Opression-Synchro


  • ich denke mal, dass man das deck checkt, wenn mans nur etwas genauer ansieht^^
    das tut der genialität des decks aber keinen abbruch.es ist einfach und trotzdem sehr gut.


    greetz


  • Wäre vielleicht gut auf diesen Punkt mal einzugehen.
    Was müsste man denn, eurer Meinung nach, groß ändern?

  • wenn wir mal ehrlich sind, dann gibts nur eine karte, die extrem unfair ist im black feather:
    das ist whirlwind, dieser permanente zauber..
    ohne den, wären die weniger probelmatisch...
    die karte hat ewig viel pluspotential! demnächst wird man twister wieder ins sidedeck stecken ;)
    gegen skill drain, ro, whirlwind, usw. :P


    ro hilft ja eig auch schon ganz gut gegen die feathers, also finde ich^^
    aber mich würde es auch interessieren, wie ug das problem lösen würde :D


    greetz

  • Zitat

    Original von MC Brandy
    ro hilft ja eig auch schon ganz gut gegen die feathers, also finde ich^^
    aber mich würde es auch interessieren, wie ug das problem lösen würde :D


    Selber Blackwing oder Rescue Synchro spielen ^^
    Aber gegen Whirlind könnte man Rai-Oh vllt mal wieder ausprobieren, aber das Problem is halt, das man ihn mit Gale und Kalut auch recht leicht wieder weg bekommt, und BTHs werden auch gern gespielt. Sonst halt einfach schnell Kollosalen und nen Urteil haben :P

  • Zitat

    Original von Homer_J


    Selber Blackwing oder Rescue Synchro spielen ^^
    Aber gegen Whirlind könnte man Rai-Oh vllt mal wieder ausprobieren, aber das Problem is halt, das man ihn mit Gale und Kalut auch recht leicht wieder weg bekommt, und BTHs werden auch gern gespielt. Sonst halt einfach schnell Kollosalen und nen Urteil haben :P


    Schätze mal das Bf nur bis zur nächsten Banned-List viel reißen wird. Hoffe immernoch das Delta und Icarus auf 1 gehen und Whirwind auf 1-2 :) Aber man könnte immernoch Breaker und MST zusätzlich im Main zocken, um was mehr gegen Whirlwind zu haben.

  • also


    BF kann wie ich finde nix ehrlich...


    twilight is da viel krasser


    des gewinnt alles


    und wie dursun gesagt hat wird des deck nix mehr draufhaben


    denn spätestens wenn cat synchro draußen is >>>>>>> game over




    greetz

  • momentan eines der besten decks finde ich counter fairy. man kann einfach alles vom gegner negieren dabei monster spezial beschwören und manchmal noch karten nach ziehen. ich war gestern an einem turnier und da hat so ein deck gewonnen. das deck hat twilight, LL, gladis alle besiegt

  • Zitat

    Original von cyrillus
    momentan eines der besten decks finde ich counter fairy. man kann einfach alles vom gegner negieren dabei monster spezial beschwören und manchmal noch karten nach ziehen. ich war gestern an einem turnier und da hat so ein deck gewonnen. das deck hat twilight, LL, gladis alle besiegt


    Hast du die Überschrift diese Threads überhaupt gelesen ?


    Und Blackwing wird nach der "tollen" Banned die uns bestimmt trifft alles gewinnen ^^
    Denn wenn sie Cat Synchro erst mal auseinander nehmen belibt nicht mehr viel, außer sie amchen "zu Sicherheit" Blackwing auch gleich kaputt, dann gibts halt LL Meta.

  • Zitat

    Original von Homer_J


    Hast du die Überschrift diese Threads überhaupt gelesen ?


    Und Blackwing wird nach der "tollen" Banned die uns bestimmt trifft alles gewinnen ^^
    Denn wenn sie Cat Synchro erst mal auseinander nehmen belibt nicht mehr viel, außer sie amchen "zu Sicherheit" Blackwing auch gleich kaputt, dann gibts halt LL Meta.


    Gehe davon aus das auch Bf neben Cat-Synchro schwer unter die Banned-List fallen werden, vor allen Dingen : Icarus 1 Delta 1 Whirlwind 1-2. :D

  • Keine der 3 Karten ist so mächtig das sie auf 1 müsste (auch wenn der post sicher nich ganz ernst gemeint war)


    Delta bringt meist nur die ersten 3 Runden was (und gegen manche decks auch garnichts)


    Bei Whirlwind müssen die Monster erst durchkommen und er generirt erst über zeit plus (is zwar nich schlecht aber höchstens auf 2, wenn überhaupt) denn diese Karte is bei weitem nich so krass wie cosr


    und icaruss auf 1 wtf
    endlichmal ne spielbare themenbezogene karte (die in den meisten fällen ausgleich macht)


    die bf otk version wird eher dahin geschwäch, dass der bomber dann runter gesetzt wird (was auch als einziges sinnvoll ist)

  • Zitat

    Original von Desolation
    rescue synchro soll beschnitten werden , jeder depp kann sich son deck dann bauen.


    mh, und du wärst der erste^^


    Topic:


    bin mal gespannt, wer sich das deck nauchbauen wird...
    man kann damit rechnen, da bin ich mir recht sicher :)


    greetz

  • ganz erlich das rescue synchro mächtig ist und das es ein riesen meta potenzial hat ist klar und jeder der was anderes sagt hat kp von diesem game das tut hier im thread aber keine sache also back zu topic


    ich finde cyber drache hätte in das deck gepasst weil er einfach stark ist
    und besonders mit den level 7 synchros


  • Gerade gegen Bf ist das Deck zu passiv. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine Cybertals, Synchros oder nen gesettetes Urteil durch Icarus und Delta rausgenommen wird. Dann steht man da ....


    Die aggressiverer Variante von dem Deck würde wohl eher zu nem Dark-Synchro gehen, ohne CS-Engine.

  • Zitat

    Original von Desolation


    mh, und du wärst der erste


    gut gemacht^^


    schwach agrumentiert bzw. gar nicht
    zeigt mal wie hilflos du bist xD


    fällt dir da nichts besseres ein, als meinen satz zu kopieren? 0o
    schwach^^


    bevor du andere verurteilst, solltest du dich selbst beurteilen und dann danach gehen!


    greetz