• hehe keyless
    ich habs so aufegschriben wies mir ihn den sinn kam und logisch komm ich mir zuerst in den sinn xd


    nur 16 schweizer????
    was ist mit all den qualifizierten und deren freunde??
    sprich bsm oder die leute um marc berger?


    16 ist zu wenig wir brauchen mehr unterstüzung für die side events xd


    mfg niktheg

  • Zitat

    Original von niktheg


    sprich bsm oder die leute um marc berger?


    mfg niktheg


    Ich hab Freitag + Montag Schule, kann also nicht frei nehmen. Bei Yoyoba nervt die Mutter >.<
    Der Rest kommt nicht, weil zu wenig Zeit, keine Lust bzw. Geild, etc.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Also wir haben 2 Fahrzeuge gefüllt :)
    Mehr können wir ja ned machen ;) (die hälfte!!!!)


    G42 go to EM
    Forza Svizera! Forze G42! Forza obc




    Kann es kaum erwarten!
    De Hüppi chund au :)


    peace obc hehe

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • ey da wird sicher zu geil


    wird eich schon das neue punktesystem an der em angewendet


    udn wenn ja zählen die side events auch?


    das wer hammer dn gönnen wir uns genügend punkte xd


  • Zumindest am Main Event soll COSSY in Europa eingeführt werden. Wie es an den Side Events aussieht, weiss ich nicht genau. Wahrscheinlich wird es auch dort eingeführt, alles andere wäre i-wie nicht besonders logisch;)


    Joa, ansonsten freu ich mich sehr auf die EM. Bisher hab ichs ja mit der Anreise i-wie noch nie hinbekommen (war letztes Jahr auch im Militär in der Zeit:P)


  • ok danke


    ja bei mir beginnt das militär am montag xd
    hab grad noch glück gehabt

  • Zitat

    Original von Thunder-King
    Ehj leute
    ich werd ja auch da sein.


    hat mir jemand noch eine black salvo zum leihen?



    ey


    ja habe 3
    einfach ansprechen am samstag

  • hey leute


    ich binja leider an den Tops mit 2 Plätzen vorbeigeschossen, , z/f Starthände im entscheidenden Game können alles :zwinker:


    wünsche euch allen viel Erfolg, zeigt ihnen dass die Schweiz was kann.


    werde die Em nicht mit meiner Anwesenheit beehren können, side event sind mir da ein wenig zu wenig^^


    ausserdem gehe ich Popcorn verkaufen, aber das nur so btw^^


    wie gesagt, wünsche euch allen einen ruhigen Kopf, eine lustige Anreise sowie einen (//edit: thanks @Sikora , 2! schöne Tage) schönen Tag


    mfg

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    Einmal editiert, zuletzt von Sith-Lord ()

  • Zitat

    Original von aeschli


    Ich hab Freitag + Montag Schule, kann also nicht frei nehmen. Bei Yoyoba nervt die Mutter >.<
    Der Rest kommt nicht, weil zu wenig Zeit, keine Lust bzw. Geild, etc.


    Gruss
    aeschli


    Die ist nicht mal das Hauptproblem >.<
    Nya wünsche allen Schweizern viel Glück und Spass an der EM ;)

  • Claudia, Simon (der leider verhindert ist und dadurch seine Quali nicht nutzen kann ), Sven und ich wünschen allen Schweizer Teilnehmer viel Erfolg.
    Viel Glück, Skill und faire Gegner sind hoffentlich selbstverständlich - dann habt ihr auch viel Spass!


    UND ... Gute Hin- und Rückreise


    Nächstes Jahr klappt es hoffentlich auch bei uns mit Terminen und natürlich auch Quali für den alten Krieger ...

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von aeschli


    Ich hab Freitag + Montag Schule, kann also nicht frei nehmen. Bei Yoyoba nervt die Mutter >.<
    Der Rest kommt nicht, weil zu wenig Zeit, keine Lust bzw. Geild, etc.


    Gruss
    aeschli


    Seit wann bin ich denn nicht mehr im Team?!! xD


    Werde da sein...weis zwar nicht genau wieso...aber so ist es nunmal:P


    Schade kommen nicht alle,die auch qualed sind,ist aber auch ned obligat.^^


    Wünsche allen gutes Gelingen und eine ruhige/lustige (je nach Mitreisenden) Fahrt!;)
    Bis dann.


    MfG Death


    oldie: Auf das hoffen sicherlich alle nächstes Jahr^^

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • joa würde mich auch interessieren.


    kilik, du warst nicht da? warst einer meiner favos 8o


    grazz an die erfolgreichen (sry wenn ich wen vergesse^^) also ganz besonders ahr, nun höchst offiziel der beste Spieler der Schweiz und auch an Burri und Kammermann. Weiss nicht ganz wie sie ausgegangen sind, aber tag 1 sah ja vielversprechend aus.


    mfg

  • freuen wir uns doch alle drauf ;)


  • Haha, wir (Team Lucky Basta*rds (ohne *)) hatten auf der Hinreise einen Autounfall.. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber an eine Weiterfahrt mit dem Auto war nicht zu denken - > Totalschaden, der Abschleppdienst hat dann uns und das Auto in die Garage gebracht.


    Dank meinen Französischkenntnissen (der musste einfach sein :P) und der netten Dame von der Versicherung konnten wir dann unsere Reise nach Lille per TGV (1. Klasse FTW!!! ^^) fortsetzen. Glücklicherweise haben wir dann um halb 10 noch ein Hotel finden können. Sauber und einfach, aber sehr günstig.


    Am 1ten Tag dann wegen Spielfehler nur 2:1, danach kam das Problem mit dem Pairingsystem und der Rest der Vorrunden wurde auf Sonntag verschoben. Am nächsten Tag dann stand ich 4:1 und musste gegen Stefano Melmoli spielen. Er kann seinen Aurkus mit Honest beschützen, nächste Runde 2 Wulfs mit ihm millen, im nächsten Zug eine Celestia über einen der Wulfs spielen und nochmal einen Wulf + Carrier millen.. -> 0:1 Dann nächstes Spiel wegen RIESEN Spielfehler verloren.. hatte das 1:1 schon in der Tasche.. -.-


    In der letzten Runde hab ich dann gegen das Harpien - Anti von der französischen Meisterschaft gespielt. Inzwischen mit einem Blackwinganteil.
    Im ersten Spiel hatte ich das Luck meines Lebens und er konnte nix mehr machen.. ^^
    Im zweiten hatte er 2 Kaluts für den nötigen Schaden.
    Im dritten hat dann mein Side kurzen Prozess mit ihm gemacht :P


    Ich kam dann mit 6:2 als 16ter in die Tops und musste dann wegen Zeitmangel gegen Marco Ahr aufgeben.


    Obwohl wir schon um 4 Uhr aus Lille weggefahren sind, kam ich wegen bereits ausgebuchtem TGV von Paris nach Zürich erst um 7:30 morgens zuhause an. Um 8:30 gleich Schule.. ^^


    Naja, eigentlich war es ein gutes Turnier. Der Autounfall war natürlich unschön und hat viel Zeit und Nerven gekostet, aber wenigstens hat sich niemand dabei verletzt. Die Verschiebung der Vorrunden auf Sonntag war zwar auch ärgerlich, hab es aber nicht soooo schlimm gefunden.


    My 2 Cents..


    Achja, habe Lightsworn gespielt falls das jemanden interssiert. ^^


    Edit: 3 Matten bekommen um 2 davon für 90€ verkaufen zu können kann doch alles :P
    Die Preise waren nicht schlecht.. Hab ein Display + Ordner gewonnen, aber leider nur durchschnittlich gezogen.

  • Auf den Weg nach Lille, hatten wir ein Autounfall, ich glaub das war in der Nähe von Metz. Nachdem der Wagen abgeschleppt wurde, mussten wir uns entscheiden ob wir nun doch noch an die EM fahren oder nicht. Wir haben uns dafür entschieden und so ging die Reise mit dem TGV weiter. Um ca. 9 Uhr haben wir dann ein Hotel gefunden und gingen mit Marco Ahr was essen. Am Abend bzw. frühen Morgen^^ spielten wir noch ein bisschen und Sikora hat sich noch für ein komplet anderes Deck entschieden.


    Am Samstag morgen, mussten wir dann zuerstmal eine Konami NR. machen und uns für das Main Event registrieren. Ahr spielte Twillight, Sikora Lightsworn, Christoph Blackfeather und Ich Gladi. Nach 3 Runden standen Ahr und ich zu 0 , Sikora zu 1 und Christoph leider zu 2. Nach der 3. Runde wurden dann i-wann die EM Spielmatten verteilt, was ziemlich lange ging. Jedoch ging es nicht weiter. Nach fast 2 Stunden bekammen wir dann die ersten Infos. Da irgendein technisches Problem mit der Konami Turnier Software im Weg war, weiter zu spielen, sagte uns der TO das w6ir für heute abbrechen und am Tag 2 um 08:00 Uhr weitere 5 Runden spielen würden. Ob Top 8 oder Top 16 Cut war nocht nicht klar. Geplannt waren für Tag 1 8 Vorrunden, Tag 2 weitere 4 oder 5 und dann ein Cut auf Top 32 (korrigiert mich bitte, bin mir nicht mehr ganz sicher). Am Abend testete ich noch ein bisschen mit Ahr, da ich am ersten Tag nur gegen Lightsworn spielte. Tag 2 fing mür mich schon mal schlecht an, ich hab nämlich verschlafen. Jedoch war ich noch früh genug da und es konnte weiter gehen. Das erste Spiel gewann ich problemlos, nachdem ich eigentlich daran zweifelte so früh am Morgen konzentriert spielen zu können^^. Mein nächster Gegner war Umut.Darauf habe ich mich schon lange gefreut, endlich wieder gegen Deutsche Top-Spieler spielen zu können. Hab ich auch gewonnen ohne grosse Probleme. Somit standen Ahr und ich 5:0 und Sikora 4:1 oder 3:2 (sorry, weiss es nicht mehr). Da nur 5 Spiele zu 0 waren, war die Wahrscheinlichkeit, dass Ahr mein 6. Gegner war relativ gross und so musste ich auch gegen ihn ran xD. Das Spiel war eher scheisse, beide haben schlecht gezogen und im 3.Duell hat er halt relativ gut gemillt deshalb hab ich knapp verloren. Mein nächster Gegner war David Dursun =). Wieder ein Deutscher Pro, yes. Das 1. Duell begannen wir beide mit extrem schlechten Hände (er 3 spy 1 Guard ich: Murmillo, 2 Airbellum, Secutor und beide hatten noch ne Cat). Da ich noch Gorz hatte konnte ich das 1. Duell gewinnen, im 2. hat er mir nen OTK gegeben und im 3. hatte ich wieder so ne miese Hand, er hatte auch nicht besonders gut gezogen. Hab dann nach einem langen Duell verloren und stand nur noch 5:2... Ich musste die letzte Runde also gewinnen, dann wäre ich sicher Tops gewesen. Mittlerweile stand Ahr immernoch zu 0 und Sikora auch zu 2. Mein letzter Gegner hat auch nur gewonnen weil ich 2 von 3 Starthände 6 Monster hatte (1 Murmillo und 2 Airbellums waren immer dabei und kein Tiger oder Cat). Burri hat sein letztes Spiel leider auch verloren somit verpassten er und Ich die Tops ziemlich knapp. Sikora hat sein letztes Spiel gewonnen und wurde 16. xD. Ahr ging als einziger zu 0 und war somit der 1. nach den Vorrunden.


    Top 16 hat Ahr dann Sikora besiegt (Sikora musste auf den Zug und ging nach dem 1. Duell). Leider konnte Ahr nichts im Top 8 Spiel machen und hat die WM Qualifikation verpasst.


    Fazit: EM war für mich persönlich scheisse. Hab Tops verpasst weil ich 5-6 Monster Starthände hatte (hab sonst fast alles 2:0 gewonnen). Dank dem Autounfall wusste ich nicht wie ich zürück in die Schweiz komme, da ich zu wenig Geld hatte und hab 3 Pickel am Samstag bekommen, aus dem nichts!!! Zum glück sind die fast schon wieder weg^^.


    Naja nächstes Jahr werde ich hoffentlich bisschen normaler ziehen dann werde ich ziemlich sicher die Tops packen ;).

  • lil don und seki


    Danke für eure Berichte. Autounfall ist übel (zum Glück keine Verletzte) - dagegen sind die Pickel richtig p(r)ickelnd xD

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!