Der "King of Pop" ist tot | Michael Jackson ging von uns

  • Ein tragischer Verlust. Er hatte sich doch so viel vorgenommen. :(
    Wenn man bedenkt, wie der Mann in den letzten Jahren gelebt und wie man ihn bei seinen letzten öffentlichen Auftritten (Pressekonferenzen usw.) gesehen hat, der konnte schon ahnen das mit ihm etwas nicht stimmt.
    Das ihm der Tod schon so schnell ereilt ist bestimmt für viele Fans ein Schock.
    Seine Songs werden aber unvergessen bleiben.


    R.I.P. Michael Jackson

  • Auch ich schließe mich der Trauer an. Ich war geschockt als ich das heute morgen erfuhr.
    Er hat gute Musik gemacht und wenn auch diese Anschuldigungen in der Luft lagen, ist mir das egal, weil ich sowas nicht vorverurteile, wie andere das machen, aber das hängt einen ganz schön nach.
    Solche Gerüchte sind schnell in den Raum geworfen, aber das wieder weg zu kriegen ist schwer.
    Ich schätze mal das ihn das auch zu schaffen gemacht hat, von der Psyche und vielleicht ist das dadurch auch passiert.
    Ich finde jedenfalls das die Musikbranche einen GROSSEN verloren hat. :heul:
    Steffen

  • Dies ist wirklich ein tragischer Verlust. Ich habe mir gerne seine alten Lieder angehört und dazu auch das ein oder andere Video. Ich fand seine damalige Musik einfach göttlich und hätte gerne noch gesehen wie seine letzte Tour verlaufen wäre. Jedenfalls hoffe ich das die Familie nicht noch üble Nachreden über den King of POP ertragen muss.


    Also lange Rede, kurzer Sinn:


    Ruhe in Frieden, Michael Jackson

  • ich hatte so gehoft das er nach london berlin konzerte gibt und ich ihm mir mal live anschauen könnte... ich bin mit seiner musik großgeworden und ich hatte nie ein mp3 player ohne mindestens 5 micheal songs... und dann kommt man nix ahnend heute morgen msn on und das erste was man hört is er is tot... kann nurn scheiß tag werden...

  • Eine lebende Legende ist von uns gegangen.
    Für mich wird er immer der einzig wahre King of Pop bleiben.
    Auch ich wuchs mit seiner Musik auf und bin bestürzt jetzt von seinem viel zu frühen Tod hören zu müssen.
    Die Welt hat einen ihrer größten Musiker verloren. Möge er uns durch seine tolle Musik noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Man sollte erst die Obduktion abwarten, bevor man den Internetquellen vertraut, die von Drogen, Alkohol und Geschlechtskrankheiten berichten.


    Michael war in den letzten Jahren nur noch ein armes, bemitleidenswertes Männchen ... aber seine Abschiedsshows in London hätte ich gerne noch gesehen/erlebt.


    (Ich mache mich an ein wenig an die Arbeit und editiere den Startpost ... damit der Thread auch nach etwas aussieht.)

  • ich find das erstaunlich das nichts in den nachrichten gekommen ist bis jetz... nichtmal in der Zeitung steht was... das unsere Medien so langsam sind is erschreckend...

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich find das erstaunlich das nichts in den nachrichten gekommen ist bis jetz... nichtmal in der Zeitung steht was... das unsere Medien so langsam sind is erschreckend...


    Heute Morgen kam im Radio was.
    -------


    Zu dem Tot kann ich nur sagen er war ein einzigartiger Musiker.
    Aber jeder stirbt irgend wann mal^^

  • @ carnage


    auf N24 kommen nur noch sachen über Micheal jackson


    @ topic


    Er war einzigartig, und seine Musik war es auch. er wird auch im Himmel des Ruhms eine Legende bleiben und das für immer

  • einer der besten popmusiker unserer zeit ist von uns gegangen. ich war schon etwas schockiert...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • ich war zwar nie ein fan seiner musik, seines auftretens und hab auch immer weggeschaltet sobald ich diese bleiche heruntergekommene gestalt im fernsehen sah. und trotz der ganzen "skandale", klischees und pimpampum um ihm muss ich auch zugeben, dass er die welt in einem gewissen maße bereichert hat, durch seine musik zum einen, aber auch nicht zu vergessen durch seine filme.
    wenn man sich die letzten jahre von seinem leben so anschaut, denke ich, ist es evtl. sogar das beste das er gestorben ist. in einigen jahren wäre sein leben sicherlich nur noch eine qual gewesen, und das sollte man niemanden zumuten.

  • [quote]Original von #.Anti-Panth€ra-Tigris
    Ich schließe mich der Trauer nicht so ganz an. Michael Jackson war ein Kinder-aus-dem-Fenster-hängender Psychopath.[/quote


    Ich finde nicht, das man über Tote so schlecht reden sollte. Klar war vielleicht sein Leben nicht ganz so korrekt, aber wessen ist das schon.
    Und das er gute Musik gemacht hat, das zeigen ja seine verkauften Alben. :daumen:
    Ich finde es schade, das er jetzt tot ist.
    Ich hoffe er findet Frieden da oben.
    steffen

  • ohh man MJ ist tot ich kann nicht aufhören zu trauern doch dieser song hilft mir dabei


    das ist einer der schönsten songs als er noch klein ist und es passt gut zu seinem tot


    http://www.youtube.com/watch?v…M_os&feature=channel_page


    R.I.P. - Ruhe in Frieden Michael!


    Wir Trauern. Unsere Gedanken sind bei seinen Hinterbliebenen.


    Michael Jackson wird immer in unseren Herzen weiterleben.


    Seine Kunst ist unsterblich.

  • er war der Mann, der mir zeigte, dass Metal nicht die einzige Musik ist.


    R.I.P Jackson, auf das niemand deine Musik je vergessen wird.


    Tragisch, dies kurz vor seinem Comeback, er war für mich immer ein Bestandteil der Pop-Musik.


    mfg

  • naja, also komischerweise hört man, kaum ist er tot nur noch Jackson-Mucke, und die restlichen 10 Jahre kaum.
    Also ich müsste wirklich überlegen, wann Michael Jackson zu letzt im Radio, Fernsehen oder bei meinen Eltern o. Verwandten lief..
    Gar nicht(im Fernsehen evtl bei irgendwelchen speziellen Shows, whatever).


    Also naja, wertvoller Verlust, aber wie eine Leiche sah er sowieso schon aus. Ich sehe Kinderschänder gerne sterben.