Das Kaboom - Aktuell: Qualifikationen für die Schweizermeisterschaft

  • Zitat

    Original von .:SwordMaster:.
    Das mit Cossy kann ja heiter werden^^ Werde mir evtl. zur Sicherheit den Montag frei nehmen, damit ich auch sicher dort bleiben kann, bis das Turnier fertig ist XD



    ... oder du kommst zu unserem 2. Cossy-Turnier, welches pünktlich um 17 Uhr gleichentags zu Ende sein wird. ;)






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Haha, thx für die Einladung.


    Werde sicher wieder mal vorbei schauen, wenn Koller und Co. auch mal wieder mitkommen.


    Oder wenn der Checkpot auf 500 Fr. gestiegen ist werde ich ihn vielleicht mal leeren kommen XD


    ;-)

  • Hmmm, nun ja, wenn man die neuen SVOP Karten noch nicht spielen darf, dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich komme oder ned...aber denke schon^^


    Kann evtl das pls noch jemand im Sinne der Allgemeinheit abklären?


    Wäre cool


    Rene ist wahrscheinlich nicht die ganze Zeit im Kaboom, wodurch anrufen auch nicht gerade so viel könnte oder?


    mfg

  • Dann bringe ich mal etwas Licht ins Dunkel...


    Wenn in Zukunft neue Editionen erscheinen, klickt einfach HIER auf die offizielle Produkte-Seite von KONAMI und wählt das betreffende Produkt aus.


    In unserem Fall geht es um "Stardust Overdrive", somit klickt man auf das entsprechende Produkt und landet dann HIER:


    Product Title: Stardust Overdrive (SOVR)
    Product Type: Booster Pack
    Launch Date: 11/17/09
    Konami Tournament Legal Date: 11/03/09



    Wir wissen nun also aus offizieller erster Hand, dass "Stardust Overdrive" entgegen irgend welchen anders lautenden Ankündigungen seit dem 3. November 2009 für KONAMI-Events freigegeben ist.




    Ich empfehle, dass ihr euch den ersten Link als Lesezeichen im Browser für zukünftige Editionen und deren Turnierlegalität speichert... :daumen:





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • Thx Beätle^^


    Du bist genial^^


    Gut zu wissen dass man am SA die neue Edi spielen kann ^^^


    Silverwing + Bulldrago FTW!


    See ya on Saturday!

  • 8o das gibst ja nicht patane erweisst uns die ehre...
    aber irgendwie habe ich das schonmal gelesen und er war trotzdem nicht da...
    naja...mal sehen...
    und übrigens ich werde judge sein und ob dir jemand 2x sarg ausleihen wird ist fraglich...
    ist zurzeit ne beliebte karte

  • ey jungs
    ich werde auch anwesend sein mit komplettem team
    hoffe patane kommt vermisse di geistreichen kommentare xd


    das turneir ist auverkauft mit 30 leuten hoofe rene macht ein paar mehr draus damit wir 6 runden spielen können

  • Und, wie war das 3. Turnier mit den ersten Cossy Punkten? :cain:


    Wird es ein viertes "Erste -Cossy-Punkte"-Turnier geben oder hat es diesmal geklappt?


    mfg

  • nun ja es wird ein viertes erstes cossy turnier geben...


    nun die tops von heute sahen wie folgt aus:
    1. Koller Andreas, vayu-sworn
    2. Paller Nikolay, vayu-sworn
    3. Von Bergen Patrick, Gladi
    4. Sikora Thomas, vayu-sworn
    5. Kieser Roman, vayu-sworn
    6. Koller Thomas, BF-vayu
    7. Gorih Rabbie, Zombie-diva
    8. Sivapalan kirusyantan, vayu-sworn

  • Puh, habe ich ja nochmal glück gehabt ;)


    War Patane da?


    Schade Schade, dass die Tops so eintönig sind, deshalb grazz @ Gurih Rabbie.


    Wäre froh über den einen oder anderen Turnierbericht


    mfg

  • Whoo habe heut n neues Deck getestet, X-Sworn.


    3:2 nur gegen Päde verloren und dann noch blög gegen BF >_<
    Naja Deck ist 2min vo Turnier gebaut worden, nächstes mal wird es besser abschneiden!


    an welche die EMIL kennen, welcher mit seiner Freundin da war.
    Sagt ihm er soll mir eine PN schreiben wegen den 2 Zukunftsvisionen, welche er braucht.


    Achja hat jmd noch nen Säbel teil da für X-saber?


    LG

  • @ sithlord
    ich beginn mal den turnierbericht xd


    1. runde gegen omar (chrüppelanti vom würmli)
    hab 2:1 gewonnen dank decree auf 4 fallen xd


    2. runde gegen andi koller(vayu oppression)
    hatte godlike hand und er nen schlechten draw-> 2:0


    3. runde gegen kieser(vayu oppresion)
    gleiches bild wie gegen andi xd 2:0


    4 runde gegen würmli(ll)
    das erste duell hatte ich keine chance er fing mit brigade an und millte lumina und garoth-.- ich zog relativ bescheiden und fing das 2. diuell an und gab im nen otk vom feinsten
    im 3. duell brachte ich ihn auf 7000 schaden und gab ab als ich wieder dran war rannte ich mit garoth in seine honest und beschwörte gale der mit lumina zu tempest magician wurde 1 mal effekt und 1000 schaden ->2:1


    somit ging es mit 4 zu 0 in die letzte runde auf table 1 gegen von bergen(rescue gladi)


    ich war sehr überrascht das auf table 1 ein gladi auf mich wartete und hatte folglich nichts im board was ich hätte ausspielen können
    konnte im im 2. duell nen otk geben was aber nichts änderte und ich 1 zu 2 verlor


    somit war ich auf dem 3. platz nach den vorrunden und musste in den top 8 gegen tom koller (blackwing)ran
    1. duell enstied ich schnell für mich im 2. duell hatte es viel blackwings auf dem feld tom beschwört sirocco und bora verschiebt alles auf sirocco und atk meinen gale es gab genau 8000 -.-
    im 3. duell zog auf der starthand celestia und 2 chaos sorcerer die im 2. zug zum einsatz kamen er zog nichts mer nach und gab auf


    top 4 gegen sikora(1 zu 1 wie mein deck ohne gale)
    dieses duell war das lucker duell schlecht hin
    wir millten beide göttlich und machten plus um plus
    beim stand von 1 zu 1 in den games zogh ich ne spur besser und konnte den otk einleiten und gewinnen.
    final wieder andi koller
    zum final gibts nicht so vuiel zu sagen
    starthand 1. runde 2 vayu 2 chaso sorcerer burail und dad
    starhand 2. runde 2 necro 2 burial 1 yavu 1 brain


    ich verlor 2 zu 0 und gratulierte dem teammember zum sieg


    fazit
    +5 teammembers in den tops
    + endlich teamnamen xd
    + vayusworn läuft :P
    + struchen und würmli getötet
    - power plant schlechter als erwartet von 4 power plant keins in den tops
    - struchen und würmlis kommentare vor dem turnier von wegen sie würden kieser wieder schlagen(er besiegte heute gleich beide nacheinander)

  • Rück den Namen raus, bin gespannt ob du auf meinen Vorschlag gehört hast^^


    Powerplant wird noch laufen, ich fange bald an das Deck zu spielen :evil:


    OMG er hat Struchen und Würmli getötet