Back in Business!

  • Hatte mich schon an die gelben Sterne bei dir gewöhnt^^


    Ist das hier eig. ein Dichter Thread geworden? Okay dass ihr dicht seit glaub ich euch sofort :bier:

    dummerweise gehen die meisten yugi-spieler mit scheuklappen durch die welt und stempeln alles als scheiße ab, was ihrem tcg fremd ist. oder wie wir in westfalen sagen: "wat de buur nich kennt, dat frett he nich."

    Einmal editiert, zuletzt von The Collector ()


  • Als ich das geschriben hab musste ich sofort an die seite denken, weil ich mir nicht sicher war. War so klar dass das kommt :mowl:

  • Willkommen zurück, Harti!
    Kennst mich zwar nicht wirklich, aber ich als alter Hase bin froh, dass du wieder dabei bist. :)
    Vielleicht werden deine Artikel ja für einige Leute (so wie ich) ein Anreiz sein, sich mal wieder etwas aktiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Fand deine Kolumnen immer am besten.


    So, genug geschleimt
    Viel Spaß mit dem "Haufen" hier.


  • sorry, abert da bekommt man echt das kotzen...
    net böse gemeint, ich kanns eh auch nich besser


    ich kann aber auch mit haikus dienen^^


    harti ist zurück
    dies wird nun ein feiertag
    rot im kalender


    xD

  • Zitat

    Original von Chrischi
    Jaja, genau. Aber mich immer vollflamen, dass ich in jedem Thread reinschreibe, ne? :muh:


    dich flamed man aus Prinzip :P


    HeNdRiK die folgende Zeile ist nie an die vorherige angepasst.. Das davor war von da her besser. Beide haben nur Verse, die in einer Strophe nicht gleich sind^^


    @panthera
    bei einigen kann ichs mir vorstellen :P Trotzdem heißt es "anmachen"
    die wollen alle vor mir prollen^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    HeNdRiK die folgende Zeile ist nie an die vorherige angepasst.. Das davor war von da her besser. Beide haben nur Verse, die in einer Strophe nicht gleich sind^^


    Ähm... schonmal was vom Kreuzreim gehört? Versmaß: abab
    aabb ist zu langweilig auf die Dauer...
    Aber jetzt lasst uns endlich mal die Gedichte vergessen und unseren Kollumnisten HARTI nochmal richtig feiern... ^^


    alle Kritiker: Machts besser, dann erst kritisieren...

  • Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.
    Welcome back.
    zuerst hab ichs gar nicht glauben können, dass du wieder da bist (habe eigentlich nur so mal reingeschaut, da ich mit nem kartentext nicht 100%ig vertraut war).



    Noch was: hör bloß nicht mit YGO auf, wir brauchen solche typen wie dich!!!

  • Wow, fantastisch, die Ossis. Die wissen nicht nur nicht, warum es Bratwurst heißt und erzählen uns was vom Grill und so, nein, sie haben nicht mal ne Ahnung, was ein Fahrer ist.
    Gut, letzteres ist noch halbwegs verständlich, immerhin kann man Trabis nicht wirklich "fahren" sondern nur anschieben aber trotzdem ist das schon ein herber Schlag.


    Glücklicherweise ist der Klub der anonymen Dichter jetzt wieder dorthin gegangen, wo er hin gehört...


    daher traut sich Harti bestimmt auch mal wieder in den Thread.


    Zitat

    Original von Blutherz
    Und bin KEIN ängstlicher Mensch. :fire:


    Ne, ängstliche Menschen werfen nicht mit Smilies um sich.



    Da ich Harti im ICQ oft genug gesagt habe, dass er wiederkommen soll, weiß er wohl auch, dass ich mich freue, dass er wieder hier ist. ^^


    soul :cool:

  • GW zum Abi und schön das du wieder da bist^^


    /e Ich bin doof xD Keiner bekommt den SDD oder?
    Wenn du Bla kannst du Bla von deinem Friedhof Bla.
    Aber aus der geht in den Freidhof des Besitzers und da er den Effekt nicht aktivert hat, hat er kein Recht ihn zu rufen^^

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wow, fantastisch, die Ossis. Die wissen nicht nur nicht, warum es Bratwurst heißt und erzählen uns was vom Grill und so, nein, sie haben nicht mal ne Ahnung, was ein Fahrer ist.
    Gut, letzteres ist noch halbwegs verständlich, immerhin kann man Trabis nicht wirklich "fahren" sondern nur anschieben aber trotzdem ist das schon ein herber Schlag.


    (...)


    soul :cool:


    Woa, wem bitte kann ich solche Posts melden? Vielleicht Harti!
    Ich hoffe nur das war nicht so arrogant und unwissend gemeint wie es rüberkam, was ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Wow, fantastisch, die Ossis. Die wissen nicht nur nicht, warum es Bratwurst heißt und erzählen uns was vom Grill und so, nein, sie haben nicht mal ne Ahnung, was ein Fahrer ist.
    Gut, letzteres ist noch halbwegs verständlich, immerhin kann man Trabis nicht wirklich "fahren" sondern nur anschieben aber trotzdem ist das schon ein herber Schlag.


    Glücklicherweise ist der Klub der anonymen Dichter jetzt wieder dorthin gegangen, wo er hin gehört...


    soul :cool:


    Ich weiß es, ich weiß es... ^^


    Es heißt ja auch nicht Schubslade oder Bratskartoffeln, oder Schamslippe... für die Unwissenden, das lernt ihr alles später noch beim Bund, sofern ihr eingezogen werdet...


    Bezüglich deiner Ossi-Witze hülle ich mal den Mantel des Schweigens drüber...


    Die Franken halt... ^^