GAMESCom 09 /köln Messe

  • so leute melde mich von der GamesCom aus der KölnerMesse


    top games und hot babes fast an jeden 2 stand



    highlights:



    StarCraft 2
    Diablo III
    Halo 3 OBST
    Mass Efeccts 2
    Tony Hawk Ride
    One Piece Unlimi. 2
    Proevolution Soccer 2010
    Final Fantasy (Neues für PSP)
    !!!!leider kein ff7 hab was falsch verstanden !!!!
    and more more more............................................


    online Games:


    Final Fantasy XIV das spiel ist so hammer durfte es an zoggen
    :thx: square enix ihr seid die besten
    Guild Wars 2
    Star Wars The old Repubic / leider keine spielbare version da
    play movie auch nicht gesehen wegen 4h warte zeit
    Monsterhunter 3


    unsdas sind nur ein paar wenige


    wer also vorhat zur messe zu gehen soll das auf jeden fall auskosten und ordentlich zeit einplanen da an manchen ständen hust hust (starcraft2-diablo3)(SWToR) bis zu 4 stunden warte zeit garnicht mal so unwarscheinlich sind.



    zu guter letzt


    bei der welt premiere von guild wars 2 ging den promotern voll einer ab weil die erst 1stunde hampelman scheiß machen bevor die so blödes t-shirt in die menge donnern.
    nur damit sich dan ein haufen leute um so ein shirt von kik prügel
    und sie werden von den promotern ordentlich angefeuert.



    mfg KingDonMas

  • Könntest du bitte etwas genauer auf Final Fantasy eingehen? Speziell auf Final Fantasy VII. Handelt es sich um ein Remake oder ein Spin-Off, wie zu letzt Crisis Core? Meinst du mit dem PSP-FF etwa Dissidia? Das wäre ein Beat'Em Up, welches am 4. 9 in DE erscheint.


    Hast du zufällig die Demo von Kingdom Hearts: 358/2 Days gespielt? Wenn ja, hat sie deutsche oder englische Sprachausgabe?


    N~Spacian

  • Werde auch nicht vor Ort sein, is halt net um die Ecke und mal ehrlich, was dieses Jahr angekündigt wurde ist eh alles Seniorenmüll. Das muss ich mir nicht antun, dieses ganze Fit and Fun, dagegen sind die ganzen bekloppten Diäten-Zeitungen voller sinnvoller Content gefüllt.


    GamesCon. Nein danke!



    Zumal das einzig interessante Spiel dieses Jahr bereits draussen ist und um zu wissen ob ich mir Mafia 2 hole, brauch ich keine Messe, denn die Antwort kenne ich bereits seit der ersten Ankündigung ^^

  • ne kingdomhearts habe ich nicht angezoggt waren mir zu viele kidis vor ort


    da waren so banner von ff7 aber weit und breit nix zu sehen keine videos und spiele .... also was mache ich ich quatsche den ersten typ an der englich spricht und square enix austeller pass um hals hat den ich sehen konnte
    und so weit ich verstanden habe sind die grade dabei eine überarbeitete version von ff7 zu machen nicht mit super neuer grafik aber halt etwas besser als früher // genaueres durfte er nicht sagen



    beim nächsten mal nehme ich ne digicam mit

  • Final Fantasy VII bekommt kein Remake. Das wurde nirgendswo gesagt. Auf der Gamescom war zu sehen ein ganz großer Final Fantasy XIV stand. Am selben Stand Dissidia Fina Fantasy (Auch noch am anderen Stand zu sehen).
    Kingdom Hearts Day 358 /2.
    Final Fantasy Cristals bears oder wie das heißt.
    Und das wars auch schon auf dem FF Universum.
    Selbst FF XIII wurde nicht gezeigt, mag sagte "Tokio Games Show".
    Aber war nur 9 STD da also was weiß ich schon^^


    Das einzigste von Final Fantasy VII was man gesehen hat, war die Sepiroth Figur die man gewinnen kann wenn man sich da anmeldet.
    Bzw an den DS mit Kingdom Hearts war es immer leer.
    Egal ob morgens, mittags und Abends.


    Silver :dozey:

  • dan haste glück gehabt als ich dort was war es voll bei dem ds kingdomhearts




    was ff 7 angeht kannst ja morgen mal hin fahren und mal was genauer nach fragen dan bekommste schon die richtigen antworten ok
    (............ich habe ja gezielt nach ff7 gefragt...........)

  • Zitat

    Original von KingDonMas
    dan haste glück gehabt als ich dort was war es voll bei dem ds kingdomhearts




    was ff 7 angeht kannst ja morgen mal hin fahren und mal was genauer nach fragen dan bekommste schon die richtigen antworten ok
    (............ich habe ja gezielt nach ff7 gefragt...........)


    Zu FFVII.
    Square Enix hat ha ne Presseconverenz gehabt und hätte es bestimmt erwähnt.
    Zumal du evtl die Dissidia: Final Fantasy Banner gesehen hast mit den VII Charas. Ich bin morgen am Samstag nochmal da.
    Sollte aber ein Remake angekündigt sein so wie du sagst auch nur in Form eines Banner, würde es wie auf der E3 2009 laufen.
    Nintendo zeigte 1 Bild zum neuen Zelda (Was auch nur gemalt war) und jede Onlineseite sagte "Ein neues Zelda kommt".
    Ich sehe auf Gamepro.de, Gamefront.de. IGN.com sogar auf den FF-Fanpage wo jede Info hinkommt steht nix das ein Remake kommt.
    Zumal ich ja auch nicht Blind bin.


    N-Spacian
    Das Spiel hatte Englische Sprachausgabe/Texte.
    Das Finale Produkt soll Deutsche Texte haben, ob es eine DE Sprachausgabe gibt stand da nicht (Was ich aber hoffe da dies zu einen KG gehört). Und fragen kannste da keinen das sind zu 95% Promoter die keine Ahnung haben was die da machen.


    Silver :dozey:


    Silver :dozey:

  • *hust* Fable III */hust*


    ansonsten, was mich noch interessiert:
    Halo 3: ODST / Reach Beta
    Mass Effect 2



    und was mich enttäuscht:


    Tony Hawks Ride - ich bin eig. ein großer Tony Hawk Fan, aber ... ALTA kein schwein will rumhampeln! Ich will mein Controller in der Hand mich zurücklehnen... und für diesen "Motion Control" Hype hoffe ich dass Nintendo Pleite geht! -.-


    Dann: FF VII für Xbox 360 ? hab ich mich da verlesen? ... O_o währe ja zu geil xD

  • Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Schade... doch kein Remake von Final Fantasy VII.
    Na gut, dafür bin ich gespannt, was das neue PSP-Spiel ist...


    Dissidia: Final Fantasy


    Außer diesen Spiel wird es für PSP noch geben
    (Was man aber nicht auf der Gamescom sieht)


    Final Fantasy XIII Agito


    Mein Highlight der GamesCom sind


    Halo 3 ODST
    Super Mario Bros. Wii
    Kingdom Hearts 358 /2
    Dissidia: Final Fantasy


    und


    Rabbits Go Home


    Also gehe morgen nochmal zum spielen hin, evtl sehe ich ja welche von euch :wink:


    Silver :dozey: