LEGEND: Hearth Gold and Soul Silver

  • nunja, das wird wieder n tolles meta... und die kommen natürlich direkt vor der öm raus na toll...


    sie sind ähnlich wie bei den Ex nur das man bei denen auch nur eine ziehen darf...

  • NEUE KARTEN, darunter 2 neue "ex"-Karten sag ich mal weil diese denen sehr ähneln und mir der Name gerade nicht einfällt.


    Alle sehr schlecht meiner meinung nach -.- Höchstens das Donphan kann was reißen. Ein Stage 1 Pokemon mit viel KP und dann noch alles -20 und mit ner NRG 60, vl. n donk deck mit ner Chance im Lategame??

  • Donkphan ist das neue Kingdra, ungefähr genauso overpowered und genauso urprimitiv. -.-


    Ampharos ist lustig, ich hab da nen Deck wo ich das sehr gerne reintechen würde wenns bis dahin noch spielbar ist. ^^


    Mit den ganzen starken Bodys in dem Set (und teilweise auch schon in AoA) siehts fast so aus als könnte Dialga G wieder ein Comeback machen.


    btw COPYCAT is back! <3

  • pokebeach spricht ja davon das PETM eine neues wording haben wird, das besagt das nur Stage 1 & 2 gesucht werden dürfen, nicht evolutuion cards wie früher.


    vieleicht ein hinweis darauf das die Great pokemon nicht gesucht werden können da sie etwas anderes sind, ähnlich wie auch ex karten von manchen search effekten ausgeschlossen wurden?

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!

    Einmal editiert, zuletzt von Feuer Meister ()

  • Zitat

    Original von Feuer Meister
    vieleicht ein hinweis darauf das die Great pokemon nicht gesucht werden können da sie etwas anderes sind, ähnlich wie auch ex karten von manchen search effekten ausgeschlossen wurden?


    Bezweifle ich....immerhin kann man die Vorstufen auf den "Great" Pokemon erkennen und demnach werden die auch die Bezeichnung Stage 1 oder Stage 2 haben.

  • Zitat

    Original von Dr.Pika
    Vermutlich bezieht sich PETM auf die Legend Viecher.


    Die Legends sind ja auch nicht davon betroffen, weil sie sowieso Basic sind. Es werden auch keine entwickelte Legends rauskommen, da gibts keine. Ich denk schon, dass Great wieder anders behandelt werden.


    Imp: Naja, solange die Energien nicht ans Great Impergator selbst angelegt werden, sollte es da keine Probleme geben... ansonsten ists halt ein schönes Fressen für Amphy PT (das teilweise dieses Set recht schön countert). Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich gegen Great Impergator lieber Aero MD reinnehme^^

  • Zitat

    Original von Eeveelution
    Wahrscheinlich nicht, sonst gäbs Widersprüche mit Great Ball. Man kann ja kein "halbes Hoho Legend" direkt auf die Bank legen^^


    Solange ned steht from your deck :D


    Also soviel mirs is steht da from your hand so koennte man eines techen :cain:

    Member of Team Noob


    Best Team in Germany Switzerland and Austria


    Worlds Masters Division 4th Place 2010 (First Attendance at Worlds)

    Einmal editiert, zuletzt von Murkrow ()

  • WILL DONPHAN
    omg ich find des ja ma affen geil xD


    @ Topic ich war jetzt ma zu faul alles durchzlesen denoch denk ich dass die epic (ich weis des wars ned aber mi9r fällts ned ein... ned legend des andere) karten begrenzt werden oder so...
    Sonst wären die ja eig wirklich imba...
    Und die Legen werden wahrschinlich sowas werden wie Lv X so mit premierball nur für sie...

  • Zitat

    Original von Poke-Basti
    WILL DONPHAN
    omg ich find des ja ma affen geil xD


    @ Topic ich war jetzt ma zu faul alles durchzlesen denoch denk ich dass die epic (ich weis des wars ned aber mi9r fällts ned ein... ned legend des andere) karten begrenzt werden oder so...
    Sonst wären die ja eig wirklich imba...
    Und die Legen werden wahrschinlich sowas werden wie Lv X so mit premierball nur für sie...


    naja das lugia ist ganz nett, aber imba ist da keine der bisher veröffentlichten ;)

    Zitat

    "Avatar -Aufbruch nach Pandora" ist kein Argument, um wieder ins Kino zu gehen. Er ist die Antwort auf die Frage, ob es noch etwas gibt, wofür man ins Kino gehen muss.!