Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 - Hilfe Thread *Spoiler Gefahr!*



  • Wenn du eine von den 5 figuren die der kartentyp haben will hast, gehst du in den shop, der typ wird dich fragen ob du ihm die figur überlässt, und du musst dann einfach auf "ja" klicken :klar?:

  • So,habe seit gestern das Spiel.
    Habe jetzt ca.6stunden insgesamt gespielt und mich im spiel schon sehr gut zurecht gefunden.
    Habe ca.3 stunden gebraucht um mir ein komplettes blackwing deck(ok ein silberwind der aszendent fehlt noch) zu bauen finde das ging erschreckend schnell irgendwie,weil man relativ viel dp pro duell bekommt und die blackwing booster nur 120dp kosten (spiele so gut wie immer mit crow).
    Dann ist mir noch aufgefallen das Crow der einzige Charakter bis jetzt is der was kann.Könnte vllt daran liegen,dass ich ja selbe ein Blackwing deck spiele und das sich mit ihm gut ergänzt,habe auch schon mit Leo,Luna,Jack,Yusei und co. gespielt also die sind ja erschreckend schwach meiner Meinung nach.


    findet ihr auch das Crow der einzige Character ist der richtig was drauf hat oder findet ihr andere besser ?

  • Zitat

    Original von Timme95


    Habe ca.3 stunden gebraucht um mir ein komplettes blackwing deck(ok ein silberwind der aszendent fehlt noch) zu bauen finde das ging erschreckend schnell irgendwie,weil man relativ viel dp pro duell bekommt und die blackwing booster nur 120dp kosten (spiele so gut wie immer mit crow).


    Wie schnell kriegt man die Blackwings denn oO Ist ja hammer.^^
    Aber naja die Decks von den anderen sind ja dem Anime nachempfunden und die sind halt keine "Meta-Decks"^^

  • was die figuren sonst angeht kann ich nur sagen: gib sie sonst Carly. das is sowas wie ein figuren junky ^^ (freut sich bei jeder figur und hatt dann auch in ner denkblase ein Herz drin ^^)

  • Also dies Figurengeschichte zieht sich echt hin.:D Hab dem Kerl jetzt 3 Figuren gegeben und etliche DP in dem Automaten verbraten, aber die letzten beiden kommen einfach net. Auf einmal habe ich bei einem goldenen Figurensymbol eine Dian Keto-Figut bekommen. Bis jetzt habe ich 3x Card Ejector, 2x Cyber Tutu, 2x Dian Keto, 1x Pikeru, 1x Star Dust und 1x Red Dragon bekommen. Ich hoffe, des sind alle goldenen Figuren, ansonsten dauert es ja ewig bis man DMG und Curran bekommt..

  • Also die meisten Hauptcharaktere koennt ihr als Partner echt wegwerfen.. die koennen nichts. Ich wuerde einen Nebencharakter finden, der ungefaehr ein aehnliches Deck wie ihr spielt.. da hilft der Partner wenigsten etwas. Und nach 3 Herzen kann man das Partner Deck auch editieren, um es ein wenig an euer Deck anzupassen.



    Zitat

    Hi Gibts in dem Spiel nen guten Gegner? Zum Decktesten ist des nämlich dumm gegen noob decks zu spielen


    Auch wenn die meisten Gegner decks aus 70% Crap haben, schaffen sie es immer die besten Karten zu lucken. ...also so schlecht sind sie nicht, realistisch ist es aber auch nicht 100%.


    Pharao_Atem


    Hol dir Crow als Partner...und dann guck einfach welches Booster neu im Laden ist XD


    Achja, wie schaltet man das Hexer booster frei?

  • ja wie man die Hexer bekommt würd ich auch gern wissen.....
    und auch wo man LightSworn herbekommt....im Licht-booster gibt es nur Wurm Monster.....
    wäre auch cool zu wissen wo man Jinzo, CyberDrache und Jagdbomber herbekommt....sind bei mir noch nicht im Maschinen und auch nicht im Dark oder Light Booster aufgetaucht...
    Gibt es eigentlich ein spezielles Synchro Booster.....so für Goyo usw......


    Wäre mal cool wenn man im Startpost hinter die Booster noch schreiben könnte was so gutes drin ist......
    z.B. Monster 101 -->Sangan
    Meister Monster -->Verwandlungskrug
    Meister Fallen --> Urteil, TT, CCV
    10. Angst vor mir (Montags im Spiel) --> DARK, Verlockung, Caius, Gyzarus (kein Carrier)
    11. Wo Rauch ist, bin auch ich (Dienstags im Spiel) --> Feuer, Laquari, Heraklinos, Thestalos
    12. Ich unter der Brücke (Mittwoch im Spiel) --> Wasser, Retiari, Mormillon (kein Broniac soweit ich weiß)
    13. Lauf wie ich (Donnerstas im Spiel)
    14. Ich am Ende des Tunnels (Freitags im Spiel) --> Worm Monster, Zaborg, Aufrichtig (keine Lightsworn)
    15. Fühle, wie ich bebe (Samstags im Spiel) --> Darius, Samnite, versuchstiger (kein Airbellum)
    16. Eine Woche lang duellieren (Sonntags im Spiel)
    17. Hässliches Entlein (Yusei / Rally als Partner)
    18. Schwarze Farbe (Kallin/Crow als Partner) --> Blackwings
    19. Zeichen des Roten Drachen (Yusei, Aikza, Leo, Luna, Jack als Partner)


    32. Sterne Sammeln -->Turner Carrier (aber glaube kein Airbellum oder Gale)



    naja, so in der art halt.....muss man gucken ob's übersichtlich genug bleibt.....

  • stay tuned.


    Eques: vielleicht wird sich yami drum kümmern, mir ist das persönlich zu unübersicht lich.

  • vielleicht ja so....machts eventuell ein bisschen übersichtlicher....


    1. Monster 101


    2. Magie 101


    3. Fallen 101


    4. Angewandte Monster (freigeschaltet nach 50% des ersten Boosters)


    5. Angewandte Magie (freigeschaltet nach 50% des zweiten Boosters)


    6. Angewandte Fallen (freigeschaltet nach 50% des dritten Boosters)


    7. Meister Monster (freigeschaltet nach 50% des vierten Boosters)


    8. Meister Magie (freigeschaltet nach 50% des fünften Boosters)


    9. Meister Fallen (freigeschaltet nach 50% des sechsten Boosters)


    10. Angst vor mir (Montags im Spiel)


    11. Wo Rauch ist, bin auch ich (Dienstags im Spiel)


    12. Ich unter der Brücke (Mittwoch im Spiel)


    13. Lauf wie ich (Donnerstas im Spiel)


    14. Ich am Ende des Tunnels (Freitags im Spiel)


    15. Fühle, wie ich bebe (Samstags im Spiel)


    16. Eine Woche lang duellieren (Sonntags im Spiel)
    17. Hässliches Entlein (Yusei / Rally als Partner)
    18. Schwarze Farbe (Kallin/Crow als Partner)


    19. Zeichen des Roten Drachen (Yusei, Aikza, Leo, Luna, Jack als Partner)
    20.
    21.
    22.
    23. Straße des Lichts


    24. Brutaler Kampf


    25. An die Welt der Sterblichen gebunden (Luna als Partner)
    26. Zum Stehlen geboren


    27. Jokes Full House
    28. Befehlskette
    29.
    30. Jugendhafte Erinnerung


    31. Ritual der Gewohnheit
    32. Sterne Sammeln


    33.
    34.
    35. Bizarrer Hexer


    36.
    37. Kanonen mit Schwerpunkt
    38.
    39. Engel und Tiere
    40. Ungeheuer-Königreich ´87


    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46. Nächste Generatio (Tag Force 1-3 Erkennung)
    47.
    48.

  • Zitat

    Original von Eques
    ja wie man die Hexer bekommt würd ich auch gern wissen.....
    und auch wo man LightSworn herbekommt....im Licht-booster gibt es nur Wurm Monster.....
    wäre auch cool zu wissen wo man Jinzo, CyberDrache und Jagdbomber herbekommt....sind bei mir noch nicht im Maschinen und auch nicht im Dark oder Light Booster aufgetaucht...
    Gibt es eigentlich ein spezielles Synchro Booster.....so für Goyo usw......



    die lightsworns sind in unterschiedlichen boostern, entsprechend ihrem typ, also garoth, ehren und jain sind im warrior booster, lyla und lumina im spellcaster booster, wulf und ryko im beast booster und celestia im fairy booster. diese booster richten sich nach dem partner den man hat, z.b schaltet crow das warrior booster frei und carly das spellcaster booster.
    cyber dragon ist definitiv im maschinenbooster, goyo bekommt man nachdem man die story mit trudge abgeschlossen hat, bomber wenn man die alternative story von mina abgeschlossen hat (dafür muss man afaik umd recognition mit tag force 1 machen).
    es gibt ein spezielles synchro booster, das sind unter anderem colossal fighter, natural beast und catastor drin.

  • Eques sieht gut aus. :)


    werde es mir später genauer anschaun. ^^


    update: lamer tricks für booster discount beschrieben! xD


    btw: ring und klo papier sind selten! haha

  • Zitat

    Original von Aster1
    Hab des öfteren Duelle gesehn,wo der Spieler die Decks der Anime Chars spielen konnte. (Also die Animationen vom Char waren auch zu sehen.)


    Wie geht das?xD


    Entweder durch Hacks oder per Partnersynchro in Tag Duellen.
    Ansonsten wären noch Showkämpfe ala CPU VS CPU denkbar, doch richtig Figuren übernehmen kann man nicht.

  • eine wohl etwas dumme frage mal meinerseits: muss ich einen char erstmal im duell besiegen (oder überhaupt duellieren) damit der auch als partner mitkommt? (Crow hat schon ein halbes herz voll, aber der ktt und ktt nit mit ^^")

  • nö, musst du nicht extra besiegen, aber es kann sein das er schlecht drauf ist, wenn du blister in irgendeinenm hinterhof siehst, kauf dir für 600 die informationen, dann siehst du auch den stimmungszustand, einfach in die stadt an den geschenkautomat gehen, kaufen und ihm solange beschenken bis ein herz erscheint dann geht er immer mit(auch so mit den anderen charakteren)


    So, nun meine Frage, wie bitte gewinnt devack gegen leo?!?!er macht das einzelduell, aber beschwört absolut kein monster, hab mittlerweile über 20 duelle zugeguggt, und .... nix!!!!....nicht eines, und gesehen hab ich bis jetzt 5 oder 6 karten, die feldzauberkarte für ungeheuer, giftzähne, verstümmelung des viehs und viele opfermonster die er abgeschmissen hat (nachdem leo ihn mit drei celfons und 2 stabmagneten knapp 10 züge lang beschossen hat! hat der denn ein monster?oder verfolgt der ne andere gewinnsrategie?!?

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von eurus21 ()

  • Zitat

    Original von eurus21
    nö, musst du nicht extra besiegen, aber es kann sein das er schlecht drauf ist, wenn du blister in irgendeinenm hinterhof siehst, kauf dir für 600 die informationen, dann siehst du auch den stimmungszustand, einfach in die stadt an den geschenkautomat gehen, kaufen und ihm solange beschenken bis ein herz erscheint dann geht er immer mit(auch so mit den anderen charakteren)


    So, nun meine Frage, wie bitte gewinnt devack gegen leo?!?!er macht das einzelduell, aber beschwört absolut kein monster, hab mittlerweile über 20 duelle zugeguggt, und .... nix!!!!....nicht eines, und gesehen hab ich bis jetzt 5 oder 6 karten, die feldzauberkarte für ungeheuer, giftzähne, verstümmelung des viehs und viele opfermonster die er abgeschmissen hat (nachdem leo ihn mit drei celfons und 2 stabmagneten knapp 10 züge lang beschossen hat! hat der denn ein monster?oder verfolgt der ne andere gewinnsrategie?!?


    http://www.youtube.com/watch?v=RgmWfxbGu8c


    Da steht die Lösung in den Kommentaren. Einfach Deck editieren.