[OCG + TCG] 5D's Starter Deck 2010/ Tool Box(TCG 26.05)

  • Yu-Gi-Oh! 5D's OCG Starter Deck 2010


    Release: 20th March 2010 (Japan)
    Release: Juni (Deutschland)
    Price: 1050 Yen


    Includes:
    1x Rulebook
    1x Playing Guide
    1x Duel Field
    1x Deck (43 Cards)


    Zitat


    - Optimized for beginners to simply learn and experience the different types of card effects
    - While a condition is also the experience of Synchro Summons, the deck is shaped in the image of main character Yusei Fudo's deck.
    - Starting with Yusei's latest Synchro Monster, a total of 5 brand new cards are included!
    - Including cards that work together with the latest anime expansions.
    - Includes many reprints to utilize the new cards right from the start.



    YSD5-JP006 Rapid Warrior
    WIND/Krieger - Effekt/4/1200/200
    Aktiviere nur während deiner Main Phase 1. Diese Karte kann in diesem Zug direkt angreifen. Andere Monster können in diesem Zug nicht angreifen.


    YSD5-JP007 Synchron Explorer
    ERDE/Maschine - Effekt/2/0/700
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du ein 1 "Synchron"-Empfänger Monster in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Die Effekte des als Spezialbeschwörung beschworenen Effektmonsters werdern annulliert.


    YSD5-JP021 Half Shut
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes Monster auf dem Feld wählst. Hlabiere die ATK des gewählten Monsters bis zur End Phase und es kann nicht durch Kampf zerstört werden.


    YSD5-JP031 Big Tornado of the Wastelands
    Normale Fallenkarte
    Zerstöre 1 offene Karte in der Zauber- und Fallenkartenzone. Nach der Zerstörung kann der Besitzer der zerstören Karte eine Zauber- oder Fallenkarte aus seiner Hand setzen. Wenn diese gesetzte Karte zerstört wird, zerstöre 1 offene Karte auf dem Feld.


    YSD5-JP041 Junk Destroyer [Ultra Rare]
    ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/8/2600/2500
    "Junk Synchron" + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du eine Zahl an Karten auf dem Feld wählen und zerstören bis in Höhe der Zahl an Nicht-Empfänger-Monster, die als Synchromaterial für die Synchrobeschwörung dieser Karte verwendet wurden.


    Reprints:


    YSD5-JP001 Empfängerkrieger
    YSD5-JP002 Geist des Wassers
    YSD5-JP003 Football-Kämpfer
    YSD5-JP004 Giga Gagagigo
    YSD5-JP005 Flammen-Inpachi
    YSD5-JP008 Hayabusa-Ritter
    YSD5-JP009 Goblin Angriffstrupp
    YSD5-JP010 Plünderner Hauptmann
    YSD5-JP011 Karmesinroter Ninja
    YSD5-JP012 Stachelstrauben-Iigel
    YSD5-JP013 Geschützturmkrieger
    YSD5-JP014 Hyper Synchron
    YSD5-JP015 Levelkrieger
    YSD5-JP016 Kriegerlady der Einöde
    YSD5-JP017 Gerümpelsynchronisierer
    YSD5-JP018 Tempokrieger
    YSD5-JP019 Frequenzmagier
    YSD5-JP020 Verstärkter Empfänger
    YSD5-JP022 Verstärkung für die Armee
    YSD5-JP023 Der lebendig heimkehrende Krieger
    YSD5-JP024 Banner des Mutes
    YSD5-JP025 Feindkontrolle
    YSD5-JP026 Hammerschuss
    YSD5-JP027 Monster-Reinkarnation
    YSD5-JP028 Instabile Evolution
    YSD5-JP029 Twister
    YSD5-JP030 Synchro-Stärkung
    YSD5-JP032 Staubtornado
    YSD5-JP033 Fallgrube
    YSD5-JP034 Magischer Störung
    YSD5-JP035 Raigeki Brecher
    YSD5-JP036 Verborgenes Geschütz
    YSD5-JP037 Beschränkungsumkehr
    YSD5-JP038 Anmutige Wiederbelebung
    YSD5-JP039 Verteidungsziehen
    YSD5-JP040 Eisenschrott-Vogelscheuche


    YSD5-JP042 Gerümpelkrieger
    YSD5-JP043 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde


    Quelle: bbs.newwise.com


    ---------------------------------------------


    Starter Deck Tool Box 2010 (TCG-Version)


    If you want to become a Duelist, this is the place to start!


    The Duelist Toolbox Starter Deck contains everything you need to learn how to play and build your first Deck. This 44-card Deck includes 40 cards for your Main Deck, plus 4 Synchro Monsters to get your Extra Deck rolling.


    This Starter makes learning easy, and will set you up with an effective Deck that can win you some games, especially once you play the brand-new Junk Destroyer Synchro Monster. When you Summon your Junk Destroyer, you can destroy anything on the field!


    As an extra bonus, Duelist Toolbox includes a Super Rare copy of X-Saber Wayne. X-Saber monsters are on a hot streak, and the release of Duelist Toolbox marks the tournament-legal date for X-Saber Wayne, so be sure and grab yours as soon as he’s available!


    Duelist Toolbox Contains:
    40 Common Cards
    1 Ultra Rare Card
    3 Super Rare Cards
    1 Beginner’s Guide
    1 Game Mat


    5DS3-DE001 Football-Kämpfer
    5DS3-DE002 Flammen-Inpachi
    5DS3-DE003 Empfängerkrieger
    5DS3-DE004 Schneller Krieger Super Rare
    5DS3-DE005 Synchronentdecker Super Rare
    5DS3-DE006 Menschenfresserkäfer
    5DS3-DE007 Hayabusa-Ritter
    5DS3-DE008 Kettensägeninsekt
    5DS3-DE009 Wurm Apokalypse
    5DS3-DE010 Gerümpelsynchronisierer x2
    5DS3-DE011 Tempokrieger
    5DS3-DE012 Stachelschrauber-Igel x2
    5DS3-DE013 X-Säbel Galahad
    5DS3-DE014 Festungskrieger
    5DS3-DE015 Geschützturmkrieger
    5DS3-DE016 Zwillingsschwert-Plünderer
    5DS3-DE017 Finsterer Bastler
    5DS3-DE018 Schnellziehsynchron
    5DS3-DE019 Halb geschlossen
    5DS3-DE020 Riesen-Trunade
    5DS3-DE021 Kartenzerstörung
    5DS3-DE022 Verstärkung für die Armee
    5DS3-DE023 Der lebendig heimkehrende Krieger
    5DS3-DE024 Banner des Mutes
    5DS3-DE025 Feindkontrolle
    5DS3-DE026 Hammerschuss
    5DS3-DE027 Monster-Reinkarnation
    5DS3-DE028 Synchro-Stärkung
    5DS3-DE029 Wilder Tornado
    5DS3-DE030 Fallgrube
    5DS3-DE031 Staubtornado
    5DS3-DE032 Raigeki-Brecher
    5DS3-DE033 Rettungsleine
    5DS3-DE034 Verborgenes Geschütz
    5DS3-DE035 Sakuretsu-Rüstung
    5DS3-DE036 Angsteinjagendes Gebrüll
    5DS3-DE037 Steigende Energie
    5DS3-DE038 Verteidigungsziehen
    5DS3-EN039 Gerümpelsterstörer Ultra Rare
    5DS3-DE040 X-Säbel Urbellum
    5DS3-DE041 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde


    5DS3-EN042 X-Saber Wayne
    Erde/Krieger - Synchro/5/2100/400
    Empfänger + 1 oder mehr NICHT-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du als Speziabeschwörung 1 Monster mit Level 4 oder niedriger vom Typ Krieger von deiner Hand beschwören.
    Super Rare


    Quelle: konami.com/yugioh

  • Kewl, na endlich. Danke für die guten Nachrichten, EB. ^^
    Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Synchromonster um eins handeln wird, welches erst noch im Anime auftauchen wird. Und vielleicht haben wir auch Glück und Drill Warrior bekommt einen Reprint. Weil nochmal Junk Warrior wäre übertrieben, der hat genug Reprints.
    Ich freu mich jedenfalls drauf. :)

  • Zitat

    Original von Finstere Nephthys
    Ich dek mal ein Accel Synchro Monster...
    Denn wenns schon eine neue Mechanik gibt sollten es die Anfänger gleich mitlernen


    ich bezweifle das es diese spiemechanik ins echte tcg schaffen wird das is ne anime only angelegenheit ähnlich wie speed spells und dark syncros


    jedenfalls is das meine vermutung ;)



    ich denk mal es wird der neue wasser krieger der yusei noch fehlt und erst im anime so um feb märz auftauchen wird, dann ein altes yusei monster (hier würd ich mir junk archer wünschen kann aber alles sein selbst straßenkrieger) und ein syncro aus den DTs vielleicht eins der genex viecher aber nich der kranke level neuner gg


    evtl sind auch paar DT karten da schon reprintet wie z.b. der lebel 3 normalo genex tuner irgendwie tipp ich echt auf 2-3 genix monster in dem deck

  • Zitat

    Original von krabbe1605
    ich wusste gar nicht, das yusei genex-monster spielt,


    spielt er auch nicht, genauso wenig die X Säbel udn davon waren 4 karten im letzten starter drin inklusive ein syncro und sogar eine der 5 brandneuen karten war eine falle für die ;)


    nich alle karten in dem deck werden karten sein die yusei gespielt hat is ja auch logisch man muss den anfängern ja auch das system der tributbeschwörung beibringen und zwei tribut monster spielt yusei ja garnicht ^^

  • Ist der Spoiler schon bekannt?



    .....................................



    Sorry der musste jetzt sein :D


    Der Wasser krieger kann man wohl schon fast bestätigt ansehen. Villeicht nochmal was für X-Säbel. Und denke noch was für Level 2 und niederiger monster.

  • Oh wie schön. Eine neue Phase der absoluten Vermutungen.


    Dann will ich auch mal mitmischen:


    Also ich vermute Stark das ein neues Warrior/Synchron "Team" die Hauptkarten sein werden. Dazu dann noch Junk Archer (weil Gerümpelsynchron halt nicht fehlen darf).
    Dann vielleicht noch ein Nitro- oder Turbokrieger. Vielleicht kommt ja endlich mal ein weiterer Nitro(sonstwas) als Synchromonster raus. (wäre ja mal Zeit)


    Schade nur das es kein Starter zu Jack gibt. Das wäre dann mal was für mich. ^^
    (abgesehen davon das ich mir eh jedes Starter/Struckture geholt habe)

  • Zitat

    Original von LordUndead
    ......


    Wenn du auf PNs auch so schnell anworten würdest wie bei neuen Themen :drop::lol:


    Topic
    Ich will jetzt nicht sagen "Endlich neues Starter" nur wenn man die alten Starter von damals mit den 5D´s Startern vergleich, sind die neuen Starter doch ganz nett. Zumal die letztne beiden Starter ja kaum geändert wurden sind bzw zum guten (Glaube das letzte war 1:1 das selbe).


    MfG Silver

  • Zitat

    Original von Xaeon13
    Chande Synchron evtl.? :)! Finde den eig. ganz nett :D! Ein Reprint von Armory Arm wäre auch wunderbar ;)!


    Schätze mal du meinst Change Synchron den Yusei bei seinem OT3K benutz hat???


    Dann werden hoffentlich Junk collector
    Die Cycler
    hoffentlich Shield Wing


    Und die Majestics als schwer spielbare Synchros

  • ich hoffe ja auf starlight road dann noch auf nen neuen guten synchro like kolossal fighter den yusei erst noch im anime spielen wird und auf nen guten tuner


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Zitat

    Original von masik333
    also ich hab zwar 0,00 ahnung von dem ganzen 5Ds dingsda aber ich hoffe dass brionic nen reprint bekommt, am besten in rare :sabber:


    ich tipp eher auf einend er uninteresanteren syncros der Duel Terminals eines der genix Viecher der genix Hydro z.b.


    an spells udn traps is bestimmt wieder das übliche drin also wieder eisenschrott vogelscheuche mit glück kmmt ne gute spell als reprint


    bei den neuen yusei karten hoff ih ja irgendwie das die rota für tuner dabei ist ^^