Flavourtexte zu Karten, die keine haben - Eigene Ideen erwünscht!

  • Zitat

    Original von Earthboundfan
    Antiker Antriebsgolem:
    "Aus Schrott gebaut wandelt er umher....ohne Gefühle....ohne Seele, auf der ewigen Suche nach seinem Schöpfer"


    Du musst darauf achten, den Flavourtext deines Vorposters zu bewerten.


    @antiker Antriebsgolem


    6 von 10 Punkten - ist er wirklich Schrott? Er wandelt umher? Wozu dann die Antriebsstadt/festung?^^


    Zitat


    Aufschlagen


    "Ein mächtiger Zauber, der dem Anwender die Kraft verleiht, mit einem gezielten Schlag den Boden zu zerreißen. Selbst die stärkste Mauer hält einer solchen Erschütterung nicht stand."

  • lol Starscream macht transformers-zitat-anspielungen durch heraklinos xd


    at aufschlagen: 5/10 Sollte wohl eher heißen dass es die mächtigste Mauer einzig trifft.



    Zitat

    Fossiler Pachycephalosaurier
    Ewiglich erinnert dieses uralte Wesen an graue Vorzeiten. Was in lächerlichen Tagen, Monaten oder gar Jahren erschaffen wurde, wird durch ihn, die Äonen, selbst für einen Bruchteil nicht überdauern.

  • @ Täuschungsfrosch:


    6/10 witzig aber nicht so prickelnd



    @ Aufschlagen


    7/10 hätte nicht geschrieben das es ein Zauber ist der jemanden Kraft verleiht, sondern das des ein mächtiger Schlag des Meistermönch ist oder iwie sowas



    Zitat


    Die mystische Kraft dieses Schildes hält sogar Angriffen der härtesten Klingen und Flüchen der schwärzesten Magie stand.

  • Zitat

    Original von duelman-94


    Die mystische Kraft dieses Schildes hält sogar Angriffen der härtesten Klingen und Flüchen der schwärzesten Magie stand.[/align]

    [/quote]



    8/10 mit Außnahme das es ein Spiegel und kein Schild ist, ist der Text sehr gut gelungen.



    Goßmeister der Sechs Samurai


    -> krieg das Bild nicht rein -.-


    Ein Krieger, alt und weise, bereit es mit ganzen Heeren aufzunehmen die sich ihm und seinen Kamaraden in den Weg stellen.

  • Geiler Thread ,muss ich sagen, macht Fun^^


    Grandmaster


    Hübsch geschrieben, hätte aber noch gesagt, dass er die 6 Samurai ausgebildet hat, ich meine...das ist ihr Sensei.
    7/10



    Wie kriegt man die Bilder rein?


    http://yugioh.wikia.com/wiki/S…t_Deepsea_King_Coelacanth


    Superantiker Tiefseekönig Coelacanth


    Er erweckte die Kreaturen, die in den tiefsten Tiefen schlummern und führte sie als ihr König. Ein Sturm brach über die Feinde Atlantis herein, wie eine Welle spülten sie die Eindringlinge hinfort.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee
    lol Starscream macht transformers-zitat-anspielungen durch heraklinos xd


    at aufschlagen: 5/10 Sollte wohl eher heißen dass es die mächtigste Mauer einzig trifft.


  • @ Fossiler Pachycephalosaurier - 7/10 Etwas zu ausschweifend, aber ok.^^


    @ Armageddonritter - 1/10 Ich seh da keinen Sinn drin. o.0 Es ist weder rechtschreiblich noch grammatisch korrekt...


    Dawnlife & duelman-94: Lest euch bitte nochmal die Threadregeln durch, es wird immer der Vorposter bewertet!


    Zitat


    Fallgrube


    "Fallgruben sind exzellente Werkzeuge, um Großwild zu fangen - und ungebetene Gäste zu entsorgen."

    [/quote]

  • @ Selfmader tut mir leid, scheine ich vergessen zu haben.
    Dein Rate ist aber übertrieben. Die Falgrube ist gut geworden 8 von 10 auch von mir



    @Boberg 3,5 von zehn (das mit dem Hulk gefällt mir nichht soonst denkweise garnicht schlecht.





    Um seine Macht zu verstärken begab er sich auf die Suche nach Macht. Auf seinen Weg wurde er ein Finsterres Geschöpf. Jeder ist ihm Todegeweit

  • Sith-Lord: Warum hast du deins einfach zitiert, ohne deinen Vorposter zu raten??? Dafür rate ich jetzt Reys Karte:


    Goblin Angriffstrupp: 6/10 Nicht sehr einfallsreich, aber lustig.


    Stachelschrauben-Igel:



  • krabbe1605:


    Kurz und knapp, aber sehr aussagekräftig. Der Text passt perfekt zum Artwork und Namen, 9/10 Punkten :daumen:


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=HA01&no=023&la=de


    Eine gefährliche Kreatur, die im Nebeltal umherlauert. Man sagt. ihr Wutausbruch zerfrisst jeden reisenden, der ihr begegnet.

  • @ Masik:
    9/10: Sehr passend und mysteriös.





    Voll der VogelxD
    Scherz.


    Noch wichtiger als der Sieg, ist die Niederlage des Feindes.



    MfG


    PS: Ich hoffe die Paralität zwischen Karteneffekt und Text ist deutlich :^^:
    Ist ein wenig philosophischerx)