Flavourtexte zu Karten, die keine haben - Eigene Ideen erwünscht!

  • 10/10, finde ich geil mit dem Knechten. :D




    "Eine kleine und eine große Welle aus Lava, welche immer nacheinander eintreffen. Unsterbliche Augenzeugen berichten, sie begrabe alles Leben unter sich und schaffe im gleichen Atemzug neues."


    Alternativ:


    "Diese mächtige Welle vermag sogar Reaktoren zum Schmelzen zu bringen."

    :D


    lG

  • Flussiblubko - finde ich ganz gut, aber doch recht langweilig (ich dachte immer das ist rotes Wasser oder so...) Das zweite könnte allerdings wieder eine anspielung auf Japan sein, was ich wiederrum beleidigend gegenüber den Japanern ist. 5/10 möglichen Punkten



    "Das meine lieben Freunde, ist der große Bruder von Verwandlungskrug!"

  • Flussiblubko - finde ich ganz gut, aber doch recht langweilig (ich dachte immer das ist rotes Wasser oder so...) Das zweite könnte allerdings wieder eine anspielung auf Japan sein, was ich wiederrum beleidigend gegenüber den Japanern ist. 5/10 möglichen Punkten



    "Das meine lieben Freunde, ist die Verarsche von Verwandlungskrug!"




    Ganz nett, vorallem die Verbindung mit MJ. 9/10


    Yata Garasu:


    Der Geist eines Vogels, der der Vogelgrippe zum Opfer fiel.

  • geheimnisman3: Ich finds total doof. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den mythologischen Hintergrund zu Yata-Garasu kenne :P 1/10




    "Aus der Dunkelheit geboren, um zu Herrschen. Mit jedem, der stirbt, werden wir mächtiger. Wir sind viele! Wir sind eine Armee! Wir sind TOTENKOPFDIENER!" - King of Skull Servants

  • Jezryk - Finde ich eigendlich total genial, aber ich mag halt keine Erzählungen... 8/10 möglichen Punkten Wenn ich Erzählungen gemocht hätte, 10/10 möglichen Punkten



    "Ein Verbündeter Drache der Fische und Seeschlangen. Alle im Wasser lebenden Wesen vergöttern ihn."

  • dragon: Sehr gut und passt eigentlich zum Effekt. Aber wegen 200 ATK usw., ka ob ich den Drachen da vergöttern würde. 10/10


    So mal was anderen. Diesmal kein Effektmonster, aber trotzdem:



    Ein Seeschlangenähnliches Wesen, dass in den Tiefen des Meeres der Finsternis haust. Erzählungen nach, war es eine ursprüngliche Amphibie, die durch den Geist einer Mystischen Lampe verzaubert worden ist. Seitdem macht es das Meer unsicher und überfällt auch Handelsschiffe, die sich in diesen Teil des Gewässes verirren.

  • Yugioh dragon:
    Der Text hätte gut gepasst, nur leider sieht der Blitz nicht sehr Raigekig aus.8/10


    Ich hab keine Ahnung wie ich das Bild anhängen muss, aber jeder kennt SDD.


    ,,Dieser geheimnisvolle Drache kam mit einer Riesigen Sternschnuppe auf die Welt.Jenes Wesen des Lichts lebt nur,um den Besitzer seiner selbst zu beschützen und alle zerstörerischen Tyrannen zu verbannen."

  • Die Karte heißt aber im TCG Raigeki Bottle.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • ~Trishula~


    Siehe entsprechendes Bild :)


    "Being the most powerful weapon, the perfect trident, used by the Ice Goddess Shiva, Trishula forces your opponent to lose control of his soul, present and death."



    Man beachte die Umschreibung von Handkarten, Friedhof und Feldkarten. :)



    @Fabian: 4/10. Zu lang, zu "OMG BIN ICH KRASS", zu .. ich weiß nicht. "Ich bin ein böser Kerl. Muahaha." Ne. -.- Das ist nicht cool. ^^

  • Stardustjoker: Finde ich nicht gut; eher eine schlechte Beschreibung... 4/10 möglichen Punkten
    Und wie Cyber gyzarus schon sagte: "Die Karte heißt im TCG Raigeki-Flasche!"


    @Fabian: Du solltet erstmal die Regeln des Threads lesen bevor du postest.
    Ansonsten finde ich die Beschreibung super! 10/10 möglichen Punkten


    Banchi: Es steht zwar nicht in den Threadregeln, aber es währe schön wenn alle hier deutsch schreiben würden.
    Es währen für mich aber ungefähr 9/10 möglichen Punkten.




    "Ein gefährlicher Computervirus, der von einen Hacker zusammen mit drei seiner Unterformen ins Leben gerufen wurde."



    ~Dragon~

  • @ Yu-Gi-Oh! Dragon


    7/10


    Schon ganz solide, aber der letzte Satz gefällt mir nicht so.
    _________________________________________________



    "Es dreht sich nicht alles um dich, Fräulein!"


    -Galileo Galilei

  • xMRSNAILx:
    Die liebe Mutter Erde hätte eine Aussagekräftigen Text bekommen können. Ein bischen kurz geraten und nicht ganz ernst. 5/10




    Die Schlacht "Armageddon" wird grausam werden! Mit diesen Rittern der Finsternis werde ich die Seelen der Sterblichen als Ankunft meiner Gegenwart begrüssen. ~Demise~

  • @ krabbe 1605: find den ersten Satz zwar recht gut,aber der zweite,könnte auf jedes x-beliebige Krieger-Monster angewendet werden.Mir fehlt da etwas der spezielle Bezug zur Karte! Deshalb 6/10



    MUSS NICHT GERATED WERDEN!!!


    T.G. Hyper Librarian:


    "Wenn du nicht endlich meine Bücher rausrückst,kriegst du ne Geldstrafe die sich gewaschen hat!" - Zitat von T.G. Hyper Librarian zu irgendeiner Person mit überfälligen Büchern


    Wir wussten ja schon immer ,das der Bibliothekar unendlich PLUS macht,aber so?! :rolleyes: