Der neue Super Smash Bros Brawl Diskussionsthread

  • DANN ganz andere Sache^^


    Bazil du Antwortest mir zu schnell ^^ ich verzichte jetzt komplett auf den Edit Button xD


    Und es gibt balancing Updates hmmm find ich mal geil, gibt imo ncihts wichtigers in einen Beat em Up als ein perfectes balancing

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    DANN ganz andere Sache^^


    Bazil du Antwortest mir zu schnell ^^


    Jahrelanges Regelfragen-Camping ^^

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Und es gibt balancing Updates hmmm find ich mal geil, gibt imo ncihts wichtigers in einen Beat em Up als ein perfectes balancing


    Jop, leider bin ich bishewr noch nicht in den Genuss gekommen es Online zu testen.
    Gibt zu wenige die es installiert haben.

  • Vielleicht sollt ich mir doch den Netzwerkstecker für die Wii holen, könnt dann mal wenn mich MW2 oder GoW2 ankotzen, auf der Nintendo Console chilln :p


    Jedoch macht es mir Angst wie sehr doch die Nintendo "Kinder"-Spiele wie jetzt SSBB und auch Pokemon Strategisch und theoretisch werden können.


    Aber zuerst müsst ich mal wieder in SSB reinkommen... ich wusst außerdem gar nicht das Snake so gut ist, werde den doch mal antesten hehe
    Und aber auch Diddy Kong Oo Ich wusst noch wie ich ihn immer in Double Dash wegen der großen Bananas gezockt hab, war der krasse Gangsta Monkey :p
    Dann hab ich und ein guter Freund, den Story Mode von Brawl auf Hard gezockt... omg ist der letzt Boss krass (oder kam es mir nur so vor?^^)
    Und dann kams
    "Ich geb den huanzn mit meiner aufgeladenen Peanut"


    XD ok ich zock Diddy Kong :p

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Vielleicht sollt ich mir doch den Netzwerkstecker für die Wii holen, könnt dann mal wenn mich MW2 oder GoW2 ankotzen, auf der Nintendo Console chilln :p


    Man kann auch Notfalls nur per Wlan zocken.
    Wenn alle ports für die Wii freigeschalten sind (und auch die Gegenseite dies getan hat) sind die laggs aushaltbar.





    Wenn du dann mal irgendwann gut bist und Bock auf Onlinespielen hast, biet ich mich für Trainingsmatches an.

  • Mal ne Frage dazu, wie kann man brawl denn online spielen?

  • Zitat

    Original von Bazil
    Wenn du dann mal irgendwann gut bist und Bock auf Onlinespielen hast, biet ich mich für Trainingsmatches an.


    Das Angebot nehme ich gerne an :p "Gut" bin ich ^^.. also ich weiß was ich mache, aber Online würde ich viel zu sehr auf die Fresse bekommen...
    WLAN hab ich leider noch nicht :X muss auf Kabel zurückgreifen...
    Glaub mir das tut sehr weh, besonders als xbox spieler, wo jetzt der neue Wlan adapter erschienen ist ^^"...


    Ich versuche morgen mir des Netzwerk teil zu holen, ich melde mich dann bei dir, bzw. hier im Thread, du wirst es also 100%ig mitbekommen XD

  • Oha, hier tut sich ja einiges °_°
    Danke dass du mich erwähnst, Bazil (Frohes Neues :D)
    Schön zu sehen dass es noch einige Leute gibt, die frisch mit Brawl anfangen (bzw. Online) :)
    Wenn ihr mal Lust auf ein Match habt, oder sonstige Fragen, meldet euch ruhig über ICQ bei mir ;)


    Greetz, Dreamer

  • Findet eigentlich mal wieder so ein Brawl Tunier über I-Net statt?, hab ne Wii,Brawl und habs irgendwie geschafft mit der Wii ins internet zu kommen, ein paar Kämpfe hab ich auch schon hinter mir, zwar immer nur gegen zufällige Gegner aber die Kämpfe sind bei mir immer flüssig gelaufen keine Probleme, falls jemand mal Lust hat,









    muss mir jemand erklären wie man gegen ausgewählte Spieler spielt^^
    (Hat das was mit diesen "Freundescodes" zu tun?)


  • Ja
    geht über Freundescodes.
    Du brauchst den Code deines Gegners und der Gegner benötigt deinen.

  • Besten Dank für die Antwort aber
    1. Laufen die Zufallskämpfe bei mir hervorragend
    2. Muss ich dir teilweise Recht geben, wenn ich mal gewinne müssen es Noobs gewesen sein^^, hab aber auch schon ziemlich gute Spieler gesehen (Peach und Ganondorf)
    3. Absolut, irgendwie scheint es Zufall zu sein ob Items kommen oder nicht, ich stell immer ohne ein aber kommen tun sie trotzdem manchmal.


    Zu Freundescodes, habs mir fast gedacht
    Danke nochmal, werde dann mal weiter die laggenden,mit Noobs bestückten und mit grausamen Regeln versehenen Zufallskämpfe ausfechten^^

  • Also ich spiele schon Brawl seitdem es draußen ist und pro Woche spiele
    ich das Spiel 25 Stunden. Also fast 5 Stunden pro Tag. Das Spiel
    ist so end geil!! Ich habe viele Charactere mit dem ich gut bin.


    Wolf
    Falco
    Ness
    Luigi
    Diddy Kong


    Also wer vielleicht mal Bock auf Brawl hat gegen mich zu spielen, der das Spiel
    schon soo lange zockt, sollte mir eine PN schicken, ich brawle gerne :cain:


  • Ich hoffe das sind keine leeren Versprechungen.
    Wenn du die 25 Stunden nicht größtenteils Online gegen gute Gegner gespielt hast, ist die Chance gering das du richtig "gut" bist.

  • ja
    das kann man
    während du den charakter aussuchst >>>>in diesem besipeil samus
    nimmts sie und drückts dann R(schildknopf) im charakter menü wenn du sie genommen hast
    dann wenn du spielst verliert sie automatisch in der anfangs sequenz die rüstung

  • Ich finde ja das Brawl in Online echt schlecht abschneidet wegen den Lags.


    Das Gameplay kann man überhaupt nicht vergleichen im Gegensatz zum Offline daddeln mit Kollegen.


    Ich habs vor 2 Monaten nochmal probiert, nur wenn die Lags zwischen 0.3-1 Sekunde liegen bis ich die A attacke auf dem Bildschirm sehe, is das recht Sinnlos da zu spielen, oder habt ihr irgendwas gemacht damit es so läuft wie offline?



    Wenn ja, bitte ansagen hier.^^

  • Also ich spiel schon lange und kenn auch persönlich den besten Bayrischen und 3. besten Deutschen Brawler (Ravenlord) naja er spielt Falco aber er sagt selber MK (Metaknight) ist am einfachsten und am besten.


    Naja ich spiel mit Marth am besten und naja dabei bleibts